Metal Snakes Rache! von Chikusa ================================================================================ Kapitel 6: Das Versprechen -------------------------- Hier ist das sechste Kapitel! *freu* Ich hoffe das es euch gefällt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Hallo Metal Snake! Wieso hockst du denn so alleine rum? Hast du etwa Probleme? Das tut mir aber leid." Der Angesprochene schaute auf und erschrack. "Wa.... Was willst du hier? Los rede schon Takai! Du weißt genau das du hier nichts zu suchen hast!", seine Stimme war mit Zorn unterlegt. "Ich habe mir einfachmal gedacht ich geh dich besuchen. Und was kommt dabei raus? Garnichts!" Takai verschwand kurz und tauchte genau vor Metal Snake wieder auf. Er drückte Metal Snake an die Wand. seinen Hals fest im Griff. "Du... willst also immernoch.... meine Position.... aber da hast du dich mit dem falschen-" Takai unterbrach ihn indem er fester zu drückte. "Ich werde dich einfach langsam aber sicher zu Grunde gehen lassen. Wieso wehrst du dich nicht?", er lies den Griff wieder etwas lockerer. "Das bin ich deinem kleinen Bruder schuldig. Meinst du ich hätte nicht gemerkt das du, Takai, und Taichi Brüder seit.", es war viel mehr ein flüstern aber sein Gegenüber verstand alles. "Woher? Woher weißt du das?", Takai klang wütend. "Du hast ihn immer so angesehen. Als du noch bei den Snakes warst hast du ihn immer so verbündet angesehen." - "Weiß Taichi es schon?" Metal Snake verneinte. Takai lies Metal Snake los. Dieser rutschte an der Wand herunter, hustete und keuchte mehrere male nach Luft. "Bitte erfülle meinem kleinen Bruder seinen größten Wunsch.", sagte er und ging. "Und wie lautet der?", brachte er unter husten heraus. "Das musst du selbst herausfinden.", nun war er ganz aus Metal Snake Sichtfeld verschwunden. Metal Snake stand auf. "Aus beiden wird man nicht schlau.", er seufzte. Er setzte sich wieder hin. Es sollte ja nicht so aus sehen als ob gerade eben einer nach seinem Leben getrachtet hätte. "Scheiße hat der einen festen Griff drauf. Hätte er die Snakes damals nicht so schnell verlassen wäre es bestimmt noch lustiger geworden.", sagte er bevor er sich schnell ducken musste da ein Schwarm Vögel auf ihn zu kam. "Da sind wir. Wie du es wolltest. Rück die Statue raus!", befahl Ban. "Verpisst euch! Ich hab inmoment etwas besseres zutun." - "Erst,wenn du uns die Statue gegeben hast!", befahl Ban erneut. Doch Metal Snake beachtete ihn garnicht mehr denn sein Blick lag auf zwei Personen. Ginji und Kazuki das waren die Personen auf denen sein Blick lag. Plötzlich spürte Metal Snake einen Griff um den Hals. Er wurde von Ban gegen eine Wand gedrückt. "Ich werde langsam ungeduldig! Rück jetzt die verdammte Statue raus!", befahl Ban. Metal Snake sah Midô trotzig in die Augen. Doch bevor Ban den Blick erwiedern konnte biss Metal Snake in die HAnd seines Gegenübers. Denn dieser hatte seine Hand zum Mund des Schlangen ähnlichen Wesens wandern lassen. Zwei dünne Rinnsaale Blut liefen Midôs hand hinunter. Ban lies ganz reflexartig los. "Argh! Sag mal spinnst du?!", Ban war wütend. Metal Snake hockte auf dem Boden und hustete. Er rang regelrecht nach Luft. //Dieser Idiot der hat mir beinahe die Luft abgedrückt.//, dachte der auf dem Boden hockende. "Verschwindet sofort von hier! Hier ist das Gebiet der Snakes!" - "Was?!", die Blicke der Get Backers wanderten nach hinten. "Ich bin Takai!" - "Und ich bin Taichi!", stellten sich die beiden vor. "Wir sind das Geschwister Duo von den Snakes!", kam es gleichzeitig von den beiden. "Sind das eure richtigen Namen? Oder nur wieder Decknamen?", fragte Himiko. "Wie kannst du es wagen? Wir sind die Oniagawa Brüder Taichi und-.", Taichi wurde unterbrochen. "Taiki! Das ist mein richtiger Name. Takai war der Deckname den man mir bei den Snakes gab.", sagte Taiki. "hier ist sie. Bitte schön.", Metal Snake übergab die Statue den Get Backers, er war wieder aufgestanden. //Viel Spaß mit ihr. Ihr werdet eh keine Entlohnung dafür erhalten.//, dachte Metal Snake. Die Brüder kamen zu den Get Backers. Wieder lag Taichis Blick auf dieser einen Person. "Danke aber wir sind noch nicht fertig. Mit Metal Snake meine ich.", Midô deutete dabei auf Metal Snake. "Wir müssen den Müll noch raus bringen!", Midô grinste. Plötzlich.... "Ginji?! Alles in Ordnung? He Ginji?!" - "Wir müssen ihn wegbringen!", sagte Ban. Sie gingen, weil Ginji plötzlich umgekippt war. ~~~ Erinnerung ~~~ Ich sehe nichts. Nur schwarz. Nein! Da ich sehe grün. Vielleicht ein Park. Ich höre etwas. Ein schluchzen. Ich folge dem nur schwer zu hörenden schluchzen. Da hockt jemand. Er scheint noch nicht sehr alt zu sein. Sechs Jahre höchstens. Ich gehe auf ihn zu. Doch da kommt noch eine Person auf die hockende zu. Das... das bin ich. Das muss eine Erinnerung sein. Ich tröste diese Person. "Sei nicht mehr traurig. Ich verspreche dir eine neue Familie für dich zufinden.", sagte der junge Ginji. "Versprochen?", fragte die kleine Person. "Ja hoch und heilig versprochen.", antwortete der kleine Ginji darauf. Momentmal die Stimme der anderen Person. Das ist doch! ~~~ Erinnerung Ende ~~~ Ginji kam wieder zu sich. "Ah. Wieder unter denen mit Bewusstsein.", grinste Ban. Der Blonde nickte leicht. "Metal Snake alles in Ordnung?", fragte Taichi. "Sollen wir den Plan hier und jetzt beenden?", fragte Taichi. "Nein. Weiter im Plan. Ihr wisst was ihr zutun habt." - "Ja!", kam es synchron von den beiden Brüdern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wird Fortgesetzt! Nun folgen noch vier Kapitel und ein Epilog. Dann ist diese FF beendet. Bis zum nächsten! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)