Bande die verbinden! von Chikusa (oder:Jemand der Mori nicht kennt) ================================================================================ Kapitel 12: Kapitel 12 ---------------------- Huhu! Ich weiß nicht warum er es nicht genommen hat aber das ist das zweite mal das ich das Kapitel hochlade. Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie hatte es nicht geschafft rechtzeitig ihr Handy auszuschalten. Verwunderte Blicke wanderten auf die junge Frau. Mido ging an ihr Handy aber sie hielt es nicht an ihr Ohr sondern hielt den Display des Handys gut sichtbar vor Megure. Auf dem Display stand: Anruf von Megure! Ran und Conan waren auf dem Weg zur Schule. Conan hatte die Situation mit dem Handy noch mitbekommen. Der Junge schaute sich schon die ganze Zeit suchend nach Ayumi, Genta und Mizuhiko um. Waren sie vielleicht krank? "Weiß jemand was über Ayumi, Genta und Mizuhiko? Ihre Eltern haben sie für heute nicht krank gemeldet.", meinte die Lehrerin bevor sie mit dem Unterricht anfing. Die Eltern der drei haben gestern die gesamte Telefonliste der Mitschüler abtelefoniert, aber keine Spur. Sie waren in Sorge die man niemanden wünscht. (Irgendwie hört sie das doof an -.-) "Wieso haben Sie das Handy von Keiji Takagi?!, fragte Megure leicht verwundert. "Er hat es mir vor Jahren geschenkt. Ich kenne ihn sehr gut.", meinte Mido. Sie schien kurz zu überlegen ob sie es sagen sollte. "Außerdem müssen Sie wissen das Keiji Hanari seit mehreren Jahren tot ist." - "Wieso Hanari?" - "Sein Familienname war Hanari bevor er heiratete.", meinte sie kühl. Inzwischen waren sie wieder auf dem Revier. Yuki saß verzweifelt vor ihren Unterlagen. Die Eltern der drei waren da gewesen und hatten eine vermissten Anzeige aufgegeben. Sie machte schon seit Stunden Hallen, Orte und alles mögliche aus wo man knapp fünfzig Kinder ohne großes Aufsehen zu erregen unterbringen konnte, dass wollte ihr aber nicht wirklich gelingen. Es war zum verzweifeln. Es konnte doch in so einer Stadt nocht so viele Orte geben wo man fast 50 Kinder ohne Probleme unterbringen konnte. Da fiel ihr etwas ins Auge. Sie hatte alle Hausnummern der Kinder, auf der Karte, rot makiert. Erst jetzt fiel ihr auf das die Punkte Schriftzeichen ergaben. Sie verband die Punkte richtig mit einander. Der Entführer spielte mit ihnen. Er wollte die Polizei am Rande ihrer Vernunft treiben mit seinem kranken Spiel. Der Satz war noch nicht komplett. Das hieß es sollten noch mehr Kinder entführt werden und sterben müssen, wenn der Satz nicht bald ein Ende hatte. Wieso war ihr dieser Satz nicht schon eher aufgefallen? Sie war doch gut in chinesisch gewesen. Der Satz war in chinesischen Schriftzeichen geschrieben. Immer weiter verband sie die Punkte auf der großen Karte. Ihr staunen wuchs mit jeder Sekunde. Mido wusste das man viel aus Karten herraus lesen konnte, aber so viel? Ihre Augen waren vor Schock geweitet. Sie wusste nun wer als nächster entführt werden sollte. Mido griff zu dem Hörer und wählte eine Nummer. "Hallo! Hier ist Yuki Mido! Ist Conan schon zu Hause?", fragte sie. >"Nein ist er nicht. Ich mache mir langsam Sorgen."< - "Ich weiß wo er ist. Bitte machen Sie sich keine Sorgen." - >"Was meinen Sie damit? Hallo? Aufgelegt..."<, Ran seufzte. Was meinte Mido damit? Mido stieg in ihr Auto, fuhr los und gab Gas. Schnell rief sie noch Inspektor Megure an. "Hallo? Hier Yuki! Bitte kommen Sie so schnell wie möglich zu den Lagerhallen von der Firma 'Modisch & Schick'! Weitere Informationen gebe ich später an Sie weiter.", Mido legte auf. Sie beschleunigte erneut um noch einiges. Die Straßen waren leer, das war ein Glück für sie da konnte sie ruhig etwas schneller fahren. //Hier muss es irgendwo sein. Ich hasse es mich irgendwo noch nicht richtig auszukennen.//, dachte sie ärgerlich und schaltete das Licht aus. Die junge Frau wollte ja von dem Entführer nicht gesehen werden. Sie hielt an und stieg leise aus. Die Person ging auf die Kinder zu. "Na wer von euch meinen kleinen 'Haustieren' will denn als nächster das Licht am Ende des Tunnels sehen?", fragte die Person mit einem grinsen. Die Kinder waren an Händen und Füßen gefesselt damit sie nicht auf die Idee kamen abhauen zu wollen. "Sie sind irre!", sagte Conan sauer. Er knurrte die Person regelrecht an. "Danke für das Kompliment, Kleiner. Ich habe schon eine Idee wer als nächstes dran kommt.", immernoch grinste die Person und schritt auf Ayumi zu, in der Hand ein Schwert. "Schuft!" - "Mieser Hund!" - "Lass Ayumi in Ruhe!" Ängstlich blickte Ayumi zu der Person auf. Diese holte aus udn schlug zu. Blut spritzte herrum. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das war es wieder^^ Hoffe es hat euch gefallen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)