Bande die verbinden! von Chikusa (oder:Jemand der Mori nicht kennt) ================================================================================ Kapitel 2: zweites Kapitel -------------------------- Hier ist das zweite Kapitel! Wir freuen uns alle!!! Viel Fan beim lesen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~nach der Schule~~ Die Detektiv Boys machten sich auf den Weg zum Polizei Revier. "Hallo! Hier bin ich Inspektor Megure!" - "Oh. Hallo Conan! Setz dich doch bitte.", bat der Inspektor den Jungen. "Und deine Freunde natürlich auch.", ergänzte der dickliche Inspektor als er die anderen Detektiv Boys sah. Gesagt getan, sie setzten sich. "Also dann erzähl mal. Was ist gestern Abend denn genau passiert?", fragte Megure Conan. "Inspektor Takagi hat mich gestern nach Hause gebracht. Als wir dann abgebogen sind und noch drei Blöcke von der Detektei Mori entfernt waren hat jemand einfach so die Pistole auf mich gerichtet und abgedrückt aber der Inspektor hat sich vor mich geworfen und die Schüsse abgefangen. Der Schütze ist dann geflüchtet.", erzählte der Junge. "Mhm, ha ja. Okay. Hat Takagi noch irgendetwas gesagt was wichtig dafür wäre?", fragte Megure weiter. "Nur auf meine Frage." - "Und was war das für eine Frage?" - "Warum er mich gerettet hat." - "Was hat er denn darauf geantwortet?", löcherte er den Jungen weiter. "Das ihm das seine Schwester nie verzeihen würde, wenn er zulassen würde das einem Kind etwas passiert." - "Hat er dir auch gesagt wer seine Schwester ist?" - "Nein hat er nicht." - "So ein Mist dann können wir nichts machen. Trotzdem danke das du gekommen bist Conan." - "Hab ich doch gern getan.", die fünf standen auf. "Auf wiedersehen Inspektor Megure!", verabschiedeten sich die Kinder und gingen, wie Conan es gesagt hatte, zum Beika Krankenhaus. "Hast du den Schützen denn garnicht erkannt?", fragte Ai erstmals. "Nein, wenn dann hätte ich dem Inspektor ihn doch beschrieben." - "Wir sind da! Juhuu!", freute sich Genta. "Wir gehen nun den Inspektor Takagi besuchen!", freute er sich weiter. Die 5 gingen ins Krankenhaus und Conan fragte wo sich das Zimmer von Wataru Takagi befände. "Danke!", bedankte sich der Schwarzhaarige bei der Krankenschwester. "Und welches Zimmer?", fragten die vier. "Zimmer 123.", so machten sich die Detektiv Boys auf den Weg zum Zimmer 123. Conan klopfte an der Zimmertür 123 und danach traten alle fünf ein. Im Bett lag Takagi, er war wach. "Hallo Inspektor Takagi!", begrüßten die fünf ihn. "Hallo ihr! Schön das ihr mich besuchen kommt.", freute sich Takagi. "Geht es Ihnen denn schon besser?", fragte Conan wärend sich alle setzten. "Ja etwas besser aufjedenfall. Ihr seit die ersten die mich überhaupt besuchen kommen." - "Ist Ihre Schwester denn auch noch nicht gekommen?", fragte der Schwarzhaarige. "Nein ist sie noch nicht. Aber wie sollte sie auch sie wohnt viel zu weit weg." - "Wo wohnt sie denn?", fragte Ayumi aufgeregt. "Wenn ich das wüsste, hätte ich sie schon längst besucht.", gab Wataru traurig zu. "Heißt das Sie haben keinen blassen Schimmer wo sie wohnt? Noch nicht mal ansatz Weise? Das ist schade.", meinte Mitzuhiko traurig. "Wieso wissen Sie das denn nicht und wissen Sie wenigstens ihren Namen?", fragte Ai. "Ich war vier als sich unsere Eltern haben scheiden lassen. Mein Vater zog mit meiner Schwester, Midori, weg. Meine Mutter blieb mit mir hier in Tokyo." - "Dann haben wir wenigstens schonmal den Namen ihrer Schwester." - "Das ist sie. Auf dem Foto dort auf einem Sommerfest kurz vor der Scheidung.", Wataru deutete auf das Bild auf dem kleinen Tisch, Sato hatte ihm nämlich noch seine Sachen vorbei gebracht. Conan nahm das Bild und begut achtete es. "Irgendwoher kenne ich diesen Mann...... aber woher wüsste ich gerne.....", er machte ein nachdenkliches Gesicht. "Mein Vater war hier in Tokyo auch Polizei Beamter bevor er mit Midori wegzog." - "Jetzt wo Sie es sagen. Dieser Mann sieht einem Beamten auf einem Foto im Polizei Revier sehr ähnlich.", bemerkte Genta mal ganz nebenbei. "Entschuldigen Sie Herr Takagi aber wissen Sie vielleicht von wem diese Jacke ist?", fragte Ayumi die, die Jacke entdeckt hatte. Doch dieser schüttelte leicht verneinend den Kopf. "Dann nehmen wir sie mit und geben sie nachher im Revier ab.", gab Genta seinen Senf dazu. "Okay, so machen wir es!", rief Ayumi freudig. "Dann müssen wir aber jetzt los, wenn wir die Jacke noch abgeben wollen.", meinte Ai. "Geht schonmal vor. Ich komme gleich nach.", schickte Conan die Detektiv Boys schonmal vor. Die vier gingen vor, wie Conan es ihnen gesagt hatte. "Bevor ich gehe wollte ich mich nochmal bei ihnen Bedanken für die Rettung meine ich. Jetzt muss ich auch gehen. Aufwiedersehen und gute Besserung!", nun ging auch Conan aus dem Krankenzimmer und vor dem Krankenhaus traf er auf die restlichen Detektiv Boys. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Polizei Revier. ~~~~~~~~~~~~~ Hier ist wieder Schluss. Hoffe das es diesmal einwenig länger ist. Das dritte Kapitel folgt in kürze. eure Happ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)