A demon's relationship von Drachenengel ================================================================================ Prolog: Past ------------ Vor langer Zeit wurde die Erde nicht nur von Menschen und Tieren bevölkert, sondern auch von übermenschlichen Wesen - den Dämonen. Jeder Dämon lebte in seinem eigenen Clan, fern von den Menschen, die sie zutiefst verachteten. Auch besaß jeder Dämon zwei Gestalten; einmal die eines Tieres und einmal eine menschenähnliche Gestalt, bei der aber einige Tiermerkmale wie z. B. Ohren noch vorhanden waren. Jeder Clan lebte sein eigenes Leben, das meistens sehr friedlich war. Doch eines Tages gab es eine Meinungsverschiedenheit zwischen dem Clan der Hundedämonen und dem der Katzendämonen und das löste einen Krieg zwischen ihnen aus. Keiner dieser beiden mächtigen Dämonenclans wagte aufzugeben; ihr Stolz hinderte sie daran. Viele kamen zu Tode, besonders viele Katzen wurden, da sie nicht schwimmen konnten und deshalb Wasser hassten, in Flüsse gedrängt, wo sie qualvoll ertranken. Die Hundedämonen waren schnell in der Überzahl und die Anzahl der Katzendämonen sank immer weiter... Bis eines Tages jede Spur der Katzendämonen verschwand... Man glaubte sie wären ausgestorben, aber da täuschte man sich: wenige hatten diesen Krieg überlebt und lebten nun versteckt irgendwo in den Wäldern... Eine alte Legende erzählt von einem Zusammentreffen von Hunde- und Katzendämonen nach diesem grausamen Krieg... O.O Ziemlich kurz; aber es geht schnell weiter - versprochen. Ich bemühe mich das nächste Kapitel heute oder morgen noch hochzuladen. Drachenengel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)