Die Rache wird kommen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Der Kampf Teil 2 ---------------------------- Hi Leute so es geht weiter, aber erst mal wieder ein Danke an meine lieben Kommi Schreiber. hime-chan Ace-fan Anbu45 Cassius_Clay Haibane-Renmei So aber nun viel spaß beim lesen! Der Kampf Teil 2 Sakura zitterte, seit langem hatte ihr kein Gegner solche Angst eingeflösst. Sie war unfähig zu antworten. Ehe sie sich versah kam der Ninja auf sie zu. Dann spürte sie einen Schmerz, der sich langsam in ihrem Körper breit machte. Nadel Lanzetten hatten ihren Körper durch bohrt. Sie schrie. Nicht weit hörten Shino, Kiba und Choji diesen Schrei. Sie liefen sofort in die Richtung aus der der Schrei kam. Als sie um die Ecke bogen erblickten die das Zinarium. Doch von dem Übeltäter war keine Spur. Die drei wussten nicht das Naruto immer noch in der nähe, war und sie beobachtete. Durch dir Kunst der Tarnung war er für sie nicht sichtbar. Shino und Kiba liefen derweilen zu Hinata, Choji dagegen zu Ino. Kiba kniete sich zu Hinata und schüttelte sich leicht. "Hinata was ist hier geschehen." Die Angesprochene öffnete ihre Augen und erblickte ihre alten Team Kameraden. "Shino.. Kiba verschwindet von hier. Es ist hier zu gefährlich." Nach dem sie dies gesagt hatte viel sie wieder in die Bewusstlosigkeit. Kiba stand auf, auch Choji war wieder bei den andern beiden und berichtete was Ino ihm erzählt hatte. "Leute ich schlage vor, wir verschwinden von hier", sagte Choji. Kiba und Shino nickten. Gerade als die drei verschwinden wollten, fing es an zu Regnen. Kiba wurde wie aus dem nichts von einer Blitzkugel getroffen. Shino der nahe bei ihm stand, konnte gerade noch ausweichen. "Verdammt zeig dich", schrie er. Naruto sprang in die Mitte des Kampfplatzes. "Wer... wer bist du", fragte Choji. "Das ist nicht wichtig und nun verschwindet oder es wird euch so ergehen wie den anderen." "Ha wir sollen verschwinden. Es war ein fehler unsere Freunde anzugreifen." Shino lies seine Spinnen auf Naruto zugrabbeln. Dieser sprang hoch und formte Fingerzeichen. "Karyuudan, Kunst der Feuer Geschosse", rief Naruto. Nun flogen Feuerbälle auf Shino und seine Spinnen zu. Die Spinnen verbrannten, aber auch Shino wurde getroffen. Choji hatte derweilen seine Baika no Jutsu angewendet. Er in Kugel gestalt rollte nun auf Naruto zu. Dieser grinste nur hinter seiner Maske. Wie einfälltig Choji doch war. Er sammelte wie bei Hinata Chakra in seiner Hand, dann lief er auf Choji zu. Mit einem Schlag rollt Choji in die entgegengesetzten Richtung. Er drohte in die Wand zu rollen, doch er wurde kurz bevor es dazu kommen konnte aufgehalten und zwar von Neji. Naruto staunte nicht schlecht, als er nicht nur Neji sondern auch Shikamaru, Lee und sogar Sasuke entdeckte. Alle trugen Anbu Klamotten. "Choji alles in Ordnung mit dir", fragte Shikamaru ihn besorgt. Gefragter nickte nur und lies sich dann auf den Boden sinken. "Wer ist das", Lee deutete auf den Ninja mit der Maske. "Ich weiß es nicht, aber er ist hier für verantwortlich", sagte Sasuke. "He wer bist du und was willst du in unserem Dorf", fragte nun Shikamaru. Nach schier etlichen Minuten antwortete er. "Wer ich bin tut nichts zur Sache und was ich in diesem Dorf will auch nicht." Von dieser Antwort waren die vier Anbus überrascht. Plötzlich fing Lee an zu lachen. "Natürlich geht es uns etwas an. Du hast versucht unsere Freunde zu töten. Wer weiß was du vor hast, vielleicht willst du den Hokagen töten." Jetzt war Naruto die Person die lachte, dann verstummte er und sagte mit kalter Stimme. "Wer weiß vielleicht will ich das ja auch." Keiner sagte etwas, bis Naruto die Stille beendete. "Nein da liegt ihr falsch, ich will nur eine Person Tod sehen und nun verschwindet, ich wiederhole mich nur sehr ungern." "Lee, Neji, Sasuke lassen wir ihn weiter durch unser Dorf laufen. Nein, also auf geht's. Lee du weißt was du zu tun hast." Lee nickte und stürmte auf Naruto zu. Dieser schüttelte nur den Kopf, warum gaben sie nicht gleich auf. Lee gab alles, doch Naruto währte jeden Tritt und jeden Schlag von ihm ab. Er bemerkte auch das Shikamaru seine Shadow Imitation vorbereitete. Neji und Sasuke beobachteten das ganze nur. Lee schlug sich nicht schlecht, wie Naruto feststellen musste, doch er hatte keine Chance gegen ihn. Auch wurde er langsamer, nun war Naruto am Zug. Mit einem gezielten Tritt flog Lee gegen die Mauer. Shikamaru hatte es auch nicht geschafft seine Kunst anzuwenden, da sich die beiden zu schnell bewegten. Plötzlich bemerkte Shikamaru ein Kunai an seinem Hals. Er drehte seinen Kopf leicht zur Seite und erkannte einen zweiten Ninja hinter sich. "Leute", sagte Shikamaru mit einem leichten Hauch von Angst in seiner Stimme. Neji und Sasuke schauten zu ihm. "Gar nicht schlecht, Lee hat die ganze Zeit gegen einen Wasserdoppelgänger gekämpft." Naruto zog eine Nadel Lanzette und rammte sie Shikamaru durch den Hals. Dieser fiel Bewusstlos um. Der Wasser Doppelgänger löste sich auf. "Nun was ist, ich denke nicht das ihr verschwindet werdet, oder?" "Nein das werden wir nicht." "Na dann komm Hyuga." Der Angesprochene schaute verblüfft, woher kannte der Ninja seinen Namen. "Du denkst jetzt bestimmt, woher kennt der deinen Namen, hab ich recht. Und Uchiha ich beantworte deinen unausgesprochenen Gedanken. Ja ich beherrsche die Kunst des Gedankenlesens." Sasuke war überrascht, dieser Ninja war gefährlicher, als er dachte. "Also, was ist Hyuga, ich habe heute noch was anderes vor." Neji schritt auf ihn zu. "He Uchiha, willst du ihm nicht deine Befürchtungen mitteilen?" Sasuke funkelten ihn böse an. "Neji pass auf, er ist sehr gefährlich." Naruto kicherte, er fand das alles nur komisch. "Ach Uchiha, Hyuga weiß das bereits. Und noch etwas, ihr habt recht, ich bin gefährlich. Ihr hättet euch nicht mit mir anlegen sollen. Ich bin gefürchtet in Suna und Kiri, aber auch in Konoha kennt man mich." Neji und Sasuke waren erstaunt. "Aber nun genug der Worte, lass uns anfangen Hyuga." Neji lies sich noch einmal bitten, er griff Naruto mit Kunais an. Doch er wich aus. Langsam wurde es ihm zu langweilig. Doch ehe er sich versah, war er Nejis Hakke ausgesetzt. Neji attackierte seine Chakrapunkte. Naruto wurde von der Wucht nach hinten geschleudert. Als er auf den Boden auf kam, machte es platsch. Dies war wieder ein Wasserdoppelgänger. Neji drehte sich um und suchte nach Naruto, doch dies war ein Fehler. Naruto löste nun endlich seine Kunst der Tarnung. Wieder formte er Fingerzeichen und schrie. "Suiton Daibakufu no Jutso." Neji drehte sich in die Richtung aus der, der Schrei kam, doch zu spät. Neji wurde von einem Spiralen ähnlichen Wasserstrahl weggeschleudert und an eine Mauer gedrückt. Nachdem die Kunst aufhörte, rutschte Neji die Mauer runter. An seinem Kopf klaffte eine Wunde. Er versuchte aufzustehen, doch es fehlte ihm die Kraft. "Neji es reicht, ich mache weiter." Langsam wachte Sakura aus ihrer Bewusstlosigkeit auf. Ihr ganzer Körper schmerzte. Sie schaute sich um. Ino, Hinata und Tenten lagen auf den Boden, doch auch Ino schien langsam auf zu wachen. Doch als sie weiter schaute bekam sie einen Schreck. Da lagen noch Kiba, Shino, Choji, Lee und Shikamaru. Neji war an einer mauer gelehnt. Er schaute in eine Richtung. Sakura ging seinem Blick nach und entdeckte Sasuke und den fremden Ninja. "Sasuke-kun pass auf dich auf", schrie sie. Sasuke schaute auf sie, doch in diesem Moment schlug ihn Naruto zu Boden. "Ein guter Ninja lässt sich niemals ablenken." Sasuke richtete sich wieder auf. "Ich zeig dir, was ein guter Ninja ist." Er formte Fingerzeichen, eine Hand hielt er den Boden entgegen. In seiner Hand sammelte sich Chakra. "Chidori", schrie er. Dann setzte er sich in Bewegung, er lief auf Naruto zu. Geschafft. Sorry das es etwas länger gedauert hat. Ich hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich will Kommis!! Bis zum nächsten mal eure Earth-Dragon Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)