Zum Inhalt der Seite

Entkomm deinem Leben Joey!

noch eine Joey-Seto-FF
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.07.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
12911 Wörter, 11 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Der Titel is bissel blöd...mir is nix besseres eingefallen ^^ lest mal wenn ihr paring: Seto x Joey mögt seid ihr hier an der richtigen Adresse (wehe ihr lasst meine FF unbeachtet -_-)XD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.03.2005
U: 22.07.2006
Kommentare (47 )
12911 Wörter
Kapitel 1 "Ich hasse ihn!" *nix besseres einfall* Adult E: 06.03.2005
U: 09.03.2005
Kommentare (13)
1430 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wenn man alles vergisst... E: 12.03.2005
U: 14.03.2005
Kommentare (6)
931 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Lächeln... E: 19.04.2005
U: 19.04.2005
Kommentare (2)
1250 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Schicksal? E: 08.08.2005
U: 10.08.2005
Kommentare (0)
1030 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Wenn der Tod stirbt... E: 08.08.2005
U: 10.08.2005
Kommentare (7)
1821 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Say "yes" to life E: 03.10.2005
U: 08.10.2005
Kommentare (2)
920 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 The day after E: 03.10.2005
U: 08.10.2005
Kommentare (1)
1215 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Todestag E: 03.10.2005
U: 08.10.2005
Kommentare (4)
1109 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Gebrochener Eiskristall E: 15.12.2005
U: 15.12.2005
Kommentare (0)
1505 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Nachts wenn die Hündchen schlafen E: 15.12.2005
U: 15.12.2005
Kommentare (7)
1242 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Ich bin ein Scheusal... E: 19.07.2006
U: 22.07.2006
Kommentare (5)
546 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Joseph "Joey" Wheeler

    Alter: 17 Jahre (is das zu jung? oder zu alt -_-)
    Hobbies: hm...*überleg* sich prügeln, Kaiba beleidigen, in der Schule einpennen, zu spät kommen, Hausaufgaben vergessen, mit seinen Freunden rumhäng....(*schluchz* ich mach den armen Joey echt nieder *seufz* sorry)
    Aussehen: blondes, strubbiges Haar, bernsteinbraune Augen, süßes Lächeln (hach jaaaaa!), trägt meist lässige klamotten...
    Job: Schüler / Duellant / neben bei arbeitet er noch als Barkeeper und Kellner in einer Kneipe namens "Wonder Star" (toller name ne? -_-)

    Also, wenn man Joeys Leben im moment mir nur einem Wort beschreiben müsste, wäre "beschissen" wohl völlig passend. Bei ihm geht alles schief, was nur schief gehen kann: sein Vater misshandelt und vergewaltigt ihn täglich und ist ein arbeitsloser, fauler Trinker gegen den er keine Chance hat...
    in der Schule loost er ebenfalls völlig ab, da er durch seines Vaters Launen nie zum lernen oder Hausaufgaben machen, außerdem ist sein Wecker vor den alltäglichen ausrastern seines versoffenen Dad's ebenfalls nicht sicher...
    Kaiba, sein Erzfeind hat Tag für Tag nix besseres zu tun als ihn zu beleidigen, zu demütigen und ihn nach strick und Faden zu provozieren bis er es schafft Joey so auf die Palme zu bringen, dass der sich wieder irgenetwas zu schulden kommen lässt...
    Um überhaupt überleben zu können und nicht gleich vor die Hunde zugehen muss Joey vier mal die Wochen in einer Bar jobben um sich zu ernähren und seinem Vater einen Kasten Bier finanzieren zu können, sonst prügel...

    Wie gesagt Joey tut kann einem unendlich leid tun, nich? Aber ich kann euch schon versprechen, dass es ihm im laufe meiner FF heilöwegs besser gehen wird...mal sehen (wuahahaha)

    Was sonst noch so zum allgemeinwissen von Joey Wheeler zu sagen wäre ist: Er hat eine kleine Schwester Serenity, die allerdings mit ihrer Mutter in Philadelphia (<---- is mir grad so eingefallen XD)lebt und die er nur selten zu Gesicht bekommt. Im Moment geht er noch zur Schule und in seiner Freizeit duelliert er sich gern mit seinen Freunden Jugi, Tea, Duke, Tristan und Bakura. Er lebt in einem Kaff (sein zu Hause ist gemeint -_-), welches zu gemüllt mit Bierflaschen ist und einem wieder lichen Gestank beherbergt. (XD) Seine Eltern trennten sich vor 2 Jahren, was auch der Auslöser für die Sucht seines Vaters war, der nun mit ihm zusammen "wohnt" war.

    Also...wenn du das gelesen hast bist de n' Joey experte. Glaubs mir! (*hämmisch lach*)
    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein^^

    Zum Bild: *kreisch* ich brauch dringend n' nettes Bild von Joey...*zu dem Pic rüba schiel* ja du bist ja ganz nett...aber ich such schon lange son' richtig geiles Bildchen...BITTE HELFT MIR! schonma danke und n' schönen tach noch...^^ XD
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: -_- so was weis ich nich...18? 19? ich sach mal 19, ok?
    Hobbies: tja...äh...existenten von anderen zerstören (oh ja das kann er gut -_-), alle im umkreis von 1 km mit seinem blick töten (wenn blicke töten könnten versteht sich), alle hassen (bis auf Moki und noch einen bestimmtwn anderen jungen, drei mal dürft ihr raten XD), duellieren, seine Firma leiten, arbeiten, arbeiten, sich neue cosenamen für joey ausdenken, rumkomandieren...usw. (zu risiken und nebenwirkungen wenden sie sich bitte an doc Zorri XD)
    Aussehen: einfach geil...*seufz* kurzes (naja eigentlich auch irgendwie langes) brünettes aar, eisblaue Augen, bösartiges Lachen oder Grinsen (es sei den Miki oder der bestimmte andere junge is in der nähe), groß und schlank, mächtig (XD)...

    Also...über Seto:
    Seto erbte von seinem Vater eine riesige Firma, die "Kaiba Corporation", die er in eine Ypielefarbrik, speziallisiert auf "Duell Monsters", umbaute. So mit ist er einer der reichten Menschzen auf diesem Planeten, hat allersdings auch ne ganze Menge Stress um die Firma auch ordentlich zu leiten. Der einzig wichtige Mensch in seinem Leben ist sein kleiner Bruder Mokuba "Moki", den er über alles liebt und für den er einfach alles tun würde. In der Schule ist Kaiba ebenfalls unschlagbar und somit, hat er nichts besseres zu tun als sein "Hündchen" zu schikanieren und sich täglich einen neue beleidigung für iohn auszudenken. Aber vielleicht kann sich das ja alles noch ändern...
    Im allgemeinen ist Kaiba mit seinem eiskalten blick, dem hämischen Grinsen und der edlen Statur ein eingebildeter, hochnößiger reicher Lackaffe, der glaubt er könnte sich alles erlauben. (das problem: er kann sich ja auch alles erlauben XD)Aber vielleicht kann sich das ja noch alles änden...^^ (ganz bestimmt sogar)
    ein "Sorry" an alle kaiba fans! XD

    Ich für meinen Teil mag Kaiba ganz gern. Er is so unglaublich männlich. o.O XD

    Zum Bild: hübsch wa? ich hatte noch n' anderes aber darauf sah er viel zu nett aus...hier sieht er richtig geil aus ne? XD >.<


    falls ihr noch irgendwas zu Kaiba zusagen habt schreibt mir doch n' kommi oder so ^^
Kommentare zu dieser Fanfic (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frigg
2007-03-17T10:51:59+00:00 17.03.2007 11:51
ist das dein ernst?!!!! Du lässt seto so einfach sterben?!! Wehe, wenn das passiert!!! Das kannst du nicht tun!!!!
Von:  AngyAngel
2006-09-27T07:42:19+00:00 27.09.2006 09:42
So von mir bekommst du auch einen Komentar aber ich denke nicht das er dir gefallen wird.
Die idee ist nicht die neueste, die Prügel, Vergewaltigungen all das kommt in jeder zweiten Story der beiden vor, genau so wie der tote Vater.
Deine Rechtschreibung ist echt grauenvoll, du hast schreckliche Fehler drin das es einem das Lesen wirklich schwer macht und man bei manchen Worten sogar fünf mal drüber lesen muß um zu wissen was du da geschrieben hast. Such dir einen Betaleser.
Du springst in den einzelnen Sätzen zwischen der Vergangenheit und Zukunft hin und her, entscheide dich für eine Form des Schreibens, alles andere ist zu verwirrend und es vermiest einem das lesen der Story.
Da wo Joey an der Halsschlagader verletzt wurde, bricht er erst in Panik aus und will dann aus dem Fenster springen. Schön und gut, aber wenn man sich wirklich die Halsschlagader aufgerissen hat, so wie du es geschrieben hast, ist man innerhalb von ein paar Minuten verblutet und rennt nicht noch durch die Gegend oder versucht aus dem Fenster zu springen. Durch das Blut das ihm aus dem Mund läuft beim Husten müßte seine Lune verletzt sein, denn nur dann kommt sowas zu stande, wenn ich mich recht entsinne und dann kommt man auch nicht so schnell aus dem Krankenhaus wieder raus.
Zum letzten Teil. Denkst du nicht das du es da ein bisschen übertrieben hast? Gut vielleicht ist Kaiba da gerade ein Schwein aber er hat sich noch rechzeitig gestoppt und gut ist. Sowas ist übertrieben und würde er nicht machen wegen seinem Bruder.
Alles ist viel zu schnell geschrieben. Es gibt keine ruhephasen in der Story wo man sich mal ein bisschen "erholen" kann. Die ereignisse überschlagen sich und das ist nicht sehr Vorteilhaft für eine Geschichte.

AngyAngel
Von: abgemeldet
2006-09-26T15:20:22+00:00 26.09.2006 17:20
bin da wer noch ^___^
Also hast echt fein gemacht, ABER ich hoff doch mal das Seto nicht sterben wird,weil das finde ich hmm... GAR NICHT fein. Also lass Seto LEBEN! ^__~

Bin immer depri wenn einer der beiden sterben soll/muss *heul*

Also was machst Du?^^ richtig! du lass ihn leben ^__^

freu mich shcon aufs weiter lesen *hoff mal ohne tote* ^__~


baba
Skyb ^__~
Von:  TyKa
2006-08-15T13:10:47+00:00 15.08.2006 15:10
*drop*
joa, ich will auch ned, dass seto stirbt
*heul*
er soll mit joey glücklich werden
*joey und seto puppen knuddl*
aber mir gefällt deine FF wirklich ganz gut
wollt ich auch noch sagen^^
Von:  Silverdarshan
2006-07-26T15:27:29+00:00 26.07.2006 17:27
O.O
wasn nu hier los??? O.ó
hier gehts ja volle kanne weiter *pfeif*
aber ich finde Setos reaktion irgendwie ein bisschen übertrieben... ^^;;
na ja, ich hoffe doch sehr, dass du schnell weiter machst und mir dann per ENS bescheid gibst!?!
Von:  Zack
2006-07-22T18:33:08+00:00 22.07.2006 20:33
HEYYYYYYY!!!!!
Das kann ja wohl nicht dein erst seien?
Du willst Seto einfach sterben lassen?
Echt Super. Wehe dir du lässt es zu.
Ich will ein schönes Happy End.
Von: abgemeldet
2006-07-17T14:33:32+00:00 17.07.2006 16:33
Boah!!! O.O! Hammer FF! Die ist echt super cool! Ich bin zwar erst beim 3 Kapitel aber ich find die jetzt schon echt richtig gelungen!! *nich aufhören kann zu lesen* xD
Mach weiter so! ;D
da ^^xXFlames
Von:  Zack
2006-05-17T19:47:07+00:00 17.05.2006 21:47
Du bist ein Biest hörst an der besten Stelle auf.
Das kannst du uns nicht antun. Bitte schreib bald weiter.
Ich finde die FF schön.
Von:  zwergkaetzchen
2006-03-18T20:42:00+00:00 18.03.2006 21:42
könntest du es mir vielleichta auch schicken!!!
biddddde!!!
Von: abgemeldet
2006-01-21T15:46:23+00:00 21.01.2006 16:46
oi o.O grad gelesen und hin und weg....ich könnte sie glatt nochmal lesen...und nochmal...und nochmal...ich liebe solche geschichten und deine is einfach genial *_* du kannst dich auch geehrt fühlen, weil ich eigentlich nie Kommis verteile...nur wenn mir sachen besonders gut gefallen ;)
*gar nich eingebildet is*
Mach ja schnell weiter!!!
bye
Shini-chan