Das was man Liebe nennt von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Das Leben danach Teil 1. ----------------------------------- Hier mal schnell ne antwort auf das erste Kommentar, dass ich bekommen hab *stolz sei*: An Taka: Also... das mit dem zu schnell passieren lassen ist mir auch schon aufgefallen meine 2 Kapitel haben zusammen 500 irgendwas Wörter... ziemlich wenig... liegt aber da dran, dass ich net viel Zeit hatte aber unbedingt was schreiben wollte, dass wird sich aber noch ändern.... Danke für dein Kommentar.... Ich werde an mir arbeiten, vor allem war das ja meine erste Arbeit als ''Autor'', also bitte net so übel nehme.... Mit freundlichen Grüßen Lupinchen123 --------------------- Info: '.....'=gelabertes zeug *.....*=gedachtes zeug (.....)=kommentatiertes zeug --------------------- Nami rann und rann. Sie wusste weder wohin noch wie lange sie noch rennen würde. Aber sie wusste ganz genau, dass sie einfach nur weg wollte, weg von Sanji weg von Arlong. Sie wollte einfach ein neues Leben beginnen..... Sanji lief mit gesenktem Kopf zurück zur Flying Lamp. Er hatte gehofft, dass Nami ihn verstehen würde, dass sie nicht weglaufen würde. Doch das war nicht so...... *Warum war ich nur so blöd..... ich liebe sie doch wie konnte ich sie nur betrügen... was habe ich getan.... Ich werde sie nie wieder sehen.....* Als er an der Flying Lamp ankam warteten alle schon auf ihn und Nami. 'Wo ist denn Nami????' Brachte Ruffy, der schon wieder am futtern war, mit vollem Mund hervor. 'Wir fahren ohne sie, sie hat gesagt, dass sie nicht mehr mit uns mitfahren will dar sie heute ihre große Liebe gefunden hat' Sanji log, und Ruffy merkte das als erster. Er wusste sofort, dass es vor den anderen komisch war ihn zu fragen was los sei also entschied er ohne Nami weiter zu fahren. Nami stand auf einmal vor einem großen Felsen, sie wusste nicht wohin. Als sie sich umdrehte entdeckte sie eine riesengroße Eidechse. 'Hilfe!!!!!!!!!!!!' ertönte es. Auf einmal kam ein Feuerball angeflogen und röstete die Eidechse. Ein Mann kam sprang von den Klippen herunter und begrüßte Nami mit einem charmanten 'Darf ich ihnen helfen schöne Lady?' *Ich werde sie zurückholen..... Ich vermisse sie so sehr..... Ich werde sie zurückholen* Sanji war sich sicher..... Soooooooooooo, das reicht mal wieder *gg* Ich freue mich über n paar Kommis. Danke fürs lesen! Mit freundlichen Grüßen Lupinchen123 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)