CLAMP OZ von abgemeldet (DBZ and ONE PIECE with Sakura^^) ================================================================================ Kapitel 1: Die Flying Lamb unter Beschuss ----------------------------------------- "HUNGEEEER!!!" schreit eine Person aus dem inneren eines Schiffes. Diese Person ist Monkey D. Ruffy, der Kapitän des Schiffes "Flying Lamb". Er und seine Kameraden warten gerade auf das lecker riechende Essen, das der Koch "Sanji" zubereitet hat. Ruffys Team besteht aus 5 Personen: Sanji der Koch, Zorro der Schwertkämpfer, Nami die Navigatorin, Chopper der Arzt und Lysopp den......Lügner^^.In dieser Welt gibt es sogenannte Teufelsfrüchte, die alle verschieden Teufelskräfte in sich tragen. Chopper der Elch hat z.B. eine Mensch Mensch Frucht gegessen. So ist es ihm möglich, sich jederzeit zu einen Menschlichen Elch ( ein Elch auf 2 Beinen) zu verwandeln. Der kapitän Ruffy hatte auch schon mal das vergnügen mit so einer Frucht. Er aß eine gum Gum Frucht die seinen Ganzen Körper aus Gummi werden ließ. Der haken daran ist nur das man mit solchen teufelsfrüchten nicht schwimmen kann man geht unter wie stein. "Das Essen ist Fertig!" schreit Sanji aus dem Küchenfenster und brauchte nicht lang zu warten, da war die ganze Truppe schon am Esstisch verteilt und machten große Augen. "Was für ein Prachtvolles Buffet!" meinte Nami. "Ich finde, das hat er gut gemacht!" sagte Lysopp. Doch Sanji hatte in diesem Augenblick nur Augen für Nami. Alle waren so beschäftigt damit Sanji zu gratulieren, dass sie alle gar nicht bemerkten, dass das ganze Essen schon von Ruffy aufgegessen wurde. Sie haben es erst bemerkt, als Ruffy aufstöhnte und sagte:" Boah war das lecker. Das war das beste essen das du je gemacht hast sanji! Echt klasse!" Als die anderen nach längerem Staunen den Mund wieder zumachten und begriffen, dass Ruffy wieder einmal alles aufgegessen hatte, machten alle Jagd auf ihn. Besonders Sanji war sauer, denn wie immer meinte er, dass er das Essen ganz besonders für Nami gemacht hatte. ( Er ist nämlich ein richtiger Frauenheld in alle weiber verknallt die ncih gerade minderjährig sind^^). Als es ein paar Stunden später ein wenig entspannter auf der Flying Lamb zuging und alle wieder das taten, was sie immer machten, schoß eine riesige kanonenkugel an dem Schiff vorbei und brachte es gehörig zum Wackeln. "Was war das?" fragte sich Ruffy, der beinnahe vom Schiff gefallen wäre. Doch es dauerte keine Minute und er wusste es. "Pi...Pi...PIRATEN!!!" stotterte Lysopp, als er vom Mast schaute. "Na super neue Freunde!" sagte Ruffy lächelnd, doch Nami wiedersprach ihm und meinte: " Spinnst du! Die haben auf uns geschossen!". Also sind sie keine freunde oder???" fragte er Stirnrunzelnd. Und wieder antwortete nami sehr erzürnt darauf: " NEIN SIND SIE NICHT!!" und schlug ihm auf den Kopf. Doch da unterbrach etwas die Diskussion. Es war eine Frau, die auf dem anderen Schiff war und sagte: " Gebt mir sofort den Dragonball oder ich treffe garantiert nicht noch einmal daneben!" Ein paar Sekunden trat Stille ein, danach sprach sie wieder: "Ich weiß dass ihr ihn habt! Lügen ist zwecklos, also rückt ihn schon raus, ich würde ungern böse werden!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)