Das "entarnte" MSTing einer Conan FF von abgemeldet (~Schizophrenietrio-GmbH proudly present~) ================================================================================ Kapitel 6: happy End für alle!! ------------------------------- ,,Der zweite Grund ist das sie meinen Neffen in einen 10 Jährigen Hosenscheißer verwandelt haben ?' Yo: Wieso Fragezeichen? Conan und Ran bekommen einen Schock wo sie das hörten, ,, ddduuu mmeinnst dooochhh niicht .. ' Seishiro: *zu Subaru schiel* *grins* An wen erinnert mich das nur? *lach* Subaru: *blush* fing Conan an zu stottern ,, Oh doch du Shinichi Kudo bist mein Neffe .' (Stellt euch jetzt mal das Gesicht von Conan und Ran vor ^_^') ,,OK jetzt sag mir doch mal wie du mir helfen willst ich selbst zu werden ?' Nami: Ach Subaru, Hokuto, äh, Hokuo. Wir sind eure Eltern! *auf Sanji deut* Sanji: *grins* Alle: *gaff* Hokuo: *lach* Ai: Das gehört doch nicht hier rein! Nami: Wollt ich nur mal so erwähnen... fragt Conan unsicher an ganz einfach ich gebe dir das Gegenmittel unter einer Bedingung du gibst mir deine Freundin da hinter dir ' ,,Nein auf keinen Fall bekommst du Ran ' antwortete Conan ,, Ha, ha, ha nein pump ab Kudo das war nur ein kleiner Scherz, ich will das du die Organisation verpfeifst weil mir glauben dir das bestimmt nicht und außerdem gebe ich dir die Karte wo sie die Verstecke haben. Bist du damit einverstanden ' ,,OK' bekam Kid als Antwort ,, Dann fang ' rief Kid, hat ihm die Karte und das Gegenmittel zugeworfen und ist abgezischt. Und so geschah es auch am nächsten Morgen sind die Megure und andere Polizisten losgefahren und habe das Hauptquartier gestürmt Shinichi ist der beste Detektive der Welt geworden und hat Ran geheiratet. Alle: Aha! Schluss?! *hohoho* Seishiro + Hokou: *lach* Hochzeit! Subaru: *blush* Haaahahaha!Eeeeeeeendlich Ende!*muahaha*Erstes MSTing von uns überlebt! Oder?*grins* Nachdem alle bereits verschwunden waren, fiel plötzlich jemandem auf, dass die "Entarnung" vollendet war... Ma-chan: Kommis erwünscht! *umseh* Wo seid iiiiiiiiiiiiihr?? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)