Das "entarnte" MSTing einer Conan FF von abgemeldet (~Schizophrenietrio-GmbH proudly present~) ================================================================================ Kapitel 4: Der mit dem Tee tanzte --------------------------------- Entarnung aus dem Gefängnis Teil 4 Ju-chan: *,t' spendier* Ai: Die lernt's wohl nie! ( Oh bitte Dende las mich denn Namen richtig geschrieben haben) dachte Conan und rannte schnell in sein Zimmer. Hokuto: Hä? Wie Dende? Ai: Denkt er nicht sonst immer 'Holmes hilf' oder so? Nami: Vielleicht Religion gewechselt? Er suchte seine Uhr und Schleife die er leider nicht gefunden hat Ma-chan: Haarschleife, wie süüüüß! Seishiro: Normalerweise heißt es auch Fliege. Ma-chan: *kieks* Haustiere! Sunako: *kreisch* Neeein! < Nein das gibt es nicht wenn Kid weiß wozu die Sachen gut sind dann weiß er bestimmt auch das ich Shinichi Kudo. Alle: Jaaa, alles wird gut! Da gibt es nur eins ich muss verhindern das jemand erfährt das ich Shinichi bin. Oh toll das geht gar nicht selbst wenn ich 100 Leute habe wäre die besagte suche im Heuhaufen ein Kinderspiel. Also gut da gibt es nur eins ich muss Ran alles erzählen. Hoffentlich glaubt sie mir das auch.> Ai: Sechs Kommafehler in zwei Sätzen! Alle: *Kommas such* Also ging er zu Ran und wollte mit ihr alleine weg. Ran war einverstanden und sie Gingen zu Professor Agasa diesmal hat Conan keine Probleme beim Klingeln da Ran da ist Agasa macht die Tür auf und begrüßte sie freundlich Conan sprach:,, Hallo Professor könnte ich bitte die Schlüssel haben. ' Agasa antwortete darauf:,, Klar hier hast du sie. ' Mittlerweile Alle: Keine Satzzeichen, keine Zeiten! Conan ging über die Straße und öffnet sein Haus doch wo er eintreten wollte hielt ihn Ran zurück , He , Conan das ist Shinichis Haus da kannst du nicht einfach so reinplatzen .' Alle: PENG! Ai: Ja, die Autorin auch. ,öffnete sein Haus' ... *murmel* ,,Ran warte ich werde es dir nachher erklären. ' widersprach Conan Ran. Ran war zuerst sehr verblüfft aber sie willigte trotzdem ein und so betraten sie das Haus Conan sagte sofort was los ist:,, Also Ran duwunderst dich bestimmt schon das ich für mein Alter viel zu inteligent bin und das ich mich immer hinter Onkelchen verstecke wenn er einen Fall auflöst, aber in wahrheit bin ich kein Grundschüler mehr ich bin in Wahrhot ein 17 Jähriger Schülerdetectiv ich bin nämlich Shinichi Kudo. Ma-chan: Wahrhot! Hahaha! Lustig! *froi* Ai: ........ Ran erschrak wo sie das hört und man konnte es ihr regelrecht ansehen das sie geschockt ist Alle: AAAAAAAAAAH! Nach einer Minute schweigen sagt Ran:,, Das ist doch ein Scherz oder Conan . ' Doch Conan schüttelte nur langsam den Kopf. Alle: Uaaaaaah! Ran wollte es nicht glauben das Shinichi die ganze Zeit über bei ihr war doch um so mehr sie darüber nachdenkt desto mehr glaubt sie das es wahr ist nach 9 Minuten und 49 Sekunden brach sie die Stille und fragte wie das passiert ist und Conan erzähle ihr alles was passiert istVon vorne nach hinten (die Geschichte was er alles erzählt ist mir zulange deshalb las ich sie Aus) nach einer geschlagene Stunde ist Conan fertig geworden dann hat Ran Conan ein Backpfeife gegeben und gleich danach in den Arm genommen : Seishiro: Nach einer Stunde haben wir auch diesen Satz gelesen. Yo: LUFT! Amidamaru: Nicht lieber Satzzeichen? *lern* Ju-chan, So-chan und Ma-chan: Ja! *froi* Ma-chan: Und demnächst wird er schwimmen lernen *überzeugt* und ich durch Wände gehen *noch überzeugter*! Nami: Alles klar.... *drop* ,, Oh Shinichi ich hab dich so vermisst warum hast du mir nicht erzählt das du Conan bist. ' ,, Ran ich wollte dich nicht in Gefahr bringen denn ...' antwortete Conan ,, Denn was ..' ,, Ran ich sag es dir wenn ich wieder ich selbst bin ' antwortete < Verdammt beinahe hätte ich ihr meine wahren Gefühle gestanden >. ,, Hm Ran wann gehst du wieder Nachhause? ' Fragte Conan unsicher ,, du meinst wir du kommst mit du bist doch jetzt viel zu klein um alleine hier zu bleiben. ' Ma-chan: *restlos verwirrt* Wer sagt was? Ai: Und vor allem wie... *kurz vorm durchdrehen* Seishiro: Tee? *smile* *anbiet* Ju-chan, So-chan, Hokuto: Gern! Ma-chan: Ich will auuuch, aber ohne komische Kommas! Subaru: Könnte ich vielleicht, wenn es keine Umstände macht, auch eine Tasse haben? Seishiro: Mit Inhalt? *grins* Subaru: *blush* Verzeihung! Hokuto: *giggel* Nami: Das kommt mir irgendwie bekannt vor. ôo Sanji und Ai: *nick* Anna: Wir wiederholen uns! Ma-chan: Multitasking! Wiederholen, Tee, Reden, Denken und alles gleichzeitig! *muhahahaha* Sagt Ran ,,komm, wir müssen gehen .' ,, OK ' und so gingen sie Nachhause zu den Moris Alle: Ja! Seishiro: Es geht noch weiter! *Visionen zerstör* Alle: Neee....! Am nächsten Morgen Ran wachte früh auf und hatte gedacht das währ alles nur ein Traum gewesen doch mit der Zeit hat sie festgestellt das es wahr ist aber jetzt sehr glücklich das sie weis wie es Shinichi geht, was er macht und wo er ist. Vampy: ,währ'? Meint sie nicht ,wär'. Ai: Wahrscheinlich. *Teekanne nehm* Ma-chan: *anglubsch* O.O Ju-chan: Nicht Nachmachen! Ma-chan: *enttäuscht* Ohhhhhhh.... Ai: *Tee auf Ex trink* Seishiro: *neuen Tee machen geh* Lalala Hokuto: Pass auf, Subaru-chan, der hat auch schon einem im Tee! *lach* Alle: //Du nicht oder wie?// Ai: *Ruhe selbst* Dann stand sie auf und bereitet das Frühstück vor.Dann geht der Tägliche Alltag weiter bis zum Abend dann kam nämlich ein Brief von Kid Und darin standHallo Fräulein Ran MoriIch hoffe du hast am 3.11.2002 zeitdenn ich will sagen wo Shinichi ist und wie du ihn zurück kriegst.Dazu musst du nur denn kleinen Conan mit zum Hafen bringen.Und ich sag dir alles was ich weis. So-chan: Alltag! *abwink* Ma-chan: *im Briefkasten guck* Ju-chan: Kaito KID kann nicht schreiben! *giggel* Amidamaru: *Freudentränen vergieß* Er kann nicht schreiben, ich kann nicht lesen! *anfreund* Yo: *zu Amidamaru schiel* Fortsetzung Folgt Nami: Ist ja nur noch eins! *motivier* Zorro: Das ist genau eins zuviel! Sanji: *zur Abwechselung mal Zorro Recht geb* Zorro: *Recht anglubsch* Was soll ich damit? Ma-chan: Giiiiib's miiiiiiiiiiir! *anhäng* *Bambiblick* Sunako: Tuuu's niiiiiiiiiiiiiicht! *total entsetzt* Zorro: *Recht an Ma-chan abtret* Ma-chan: *froi* Sunako: *kollabier* Nami: *Ma-chan Recht entreiß* *bei YEBA vertick* €.€ Geld! *froi* Ma-chan: TT.TT Seishiro: *Tee verteil* Vampy: *letzte Kapitel der FF schnapp* Sonst wird das ja nie was! Hokuto: *geier* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)