Das "entarnte" MSTing einer Conan FF von abgemeldet (~Schizophrenietrio-GmbH proudly present~) ================================================================================ Kapitel 2: Es ist noch nicht vorbei... -------------------------------------- KAP 2 Conans Entarnung aus dem Gefängnis Teil 2 Legende ,,.....'sprechen <......>denken (......)Kommentar Ai: *no comment* T.T So-chan: *'t' schenk* Ma-chan: *eigenen Nachnamen so ohne ,t's doof find* Ich will sie zurüück... *hoil* ...sagte Akiko. Nami: Was'n Satzanfang. Sanji: *begeistert nick* Zorro: *augenverdreh* Keine eigene Meinung, der Kochlöffel... *brummel* Sanji: *noch zu begeistert von Nami, als auf Zorro zu achten* Ein Mann sagte dann :,,Bei euch war es vielleicht Mori aber bei mir und manchen anderen wars Sonoko Suzuki.',,Ja und bei den Mörden die Suzuki gelöst hat, ist sie auch in eine Art Trance gefallen wie Kogoro.' sagt Ryoichi der wegen Sonoko hinter Gitern sitzt. Ai: Kommas! *jubel* Die Taste gibt es also doch auf ihrer Tastatur! Ju-chan: *mitfeier* *mit Kommas schmeiß* Ma-chan: *ein Komma in den Tee bekomm* Ey.... So-chan: Woher kennen die eigentlich die ganzen Namen? Alle: Hm....? *grübel* Ai: Aber von Zeitformen mal wieder keine Ahnung.... Seishiro: ,Mörden'? Ich kenne nur ,Mörder' oder ,morden'! *grins* Hokuto: Vielleicht ist es eine Personifizierung oder so? Alle: Nein, Tippfehler! ,, Was auch komich Alle: *zu Ma-chan seh* *auf blöden Kommentar wart* Ma-chan: *damit beschäftigt ist, das Komma aus dem Tee zu fischen* ist wo einmal h Ran einen Fall aufgelöstaber hat und wo sie sagen wollte qwer der Mörder isthat sie angefangen zu weinen so als ob ihr jemand ins Ohr alles vorgeflüstert hatte und sie hatte auch wo sie denn Fall aufgelöst hat hatte sie einen Ohring an der ziemlich groß war und so viel ich weiß trägt man die immer zusammen. Conan wr komischer weise auch verschwundenh. ' sagt Minako. Ai: TT.TT *sagt gar nichts mehr* Vampy: *tröst* Ju-chan: Alles wird gut!^^ Don't worry, be happy! *sing* Sunako (immer noch im Schrank): *kotz* Ein anderer Mann sagt:,, Ja bei mir hat Kogoro auf einmal die stimme von Suzuki bekommen.' Auf einmal kam ein Gefängniswärder Ma-chan: *Komma rausgefischt hat* *reinbeiß* *kau* Gefängniswärder ruuuulez! Yo: Wieee?! Nur einer? Ist das nicht zu wenig? Anna: *hau* Yo: *hoil* Amidamaru: Worum geht's? *Mitleid hat* sie belauscht hatte und sich zu ihnen setzt. Dann sagte der Wärter:,,Ich will euch mal noch was sagen ich habe über Shinichis verschwindennachgeforscht und erfahren das Conan eine Stunde später aufgetaucht ist wo Shinichi verschwunden war und noch was der Name Conan Edogawa ist eine zusammenfassung von den Namen Conan Doyle und blablabla Edogawa(sorry ich kenn Namen nicht von den Mann ausfendig)die beiden sind Kriminalautoren und eine Akte von Conan habe ich auch nicht gefunden...' Da meldetet sich schon Yuda:,,Wieso interressirst du dich so über Conan?' fragte er.,, OK ich sags euch ich nämlich in Wahrheit ...(eigentlich ist das der beste ende für den Teil aber ich bin mal nicht so gemeinund mach noch bissin weiter)der Meisterdieb 1412 alias Kaito Kid.' Ai: Ahhhhh! Hilfe! *voll verzweifelt* ,verschwindennachgeforscht' Uaaaaaaa...... Wie kann man sich denn ,über einen interessieren?' ... *schnief* Vampy: *stütz* Hokuto: Atmen die da eigentlich mal? Seishiro: Masami ist eh tot! *grins* Subaru: *besorgt anseh* Seishiro: Subaru-kun...? Subaru: Ja...? Seishiro: ... bin ich sexy? Subaru: *blush* Hokuto: *geier* Ma-chan, Ju-chan und So-chan: *mitgeier* *kein Plan worum's geht, aber egal* Alle Leute die im Knast hocken haben wo er das gesagt hat denn Atem angehalten. Alle: Ahhhhhh! Beweis fürs ,Nicht-Atmen-müssen' gefunden! *froi* Ai: Ich steeeeeeeerbe! Wo sind die Zeiten? Und Kommas?! Zeiten: *wink* Hier!^^ Kommas: *auch wink* Huhu! ^-^ Ma-chan: *rewink* *Präsens behalt* *tätschel* Präsens: *froiz* Sunako (nicht mehr im Schrank, weil vollgekotzt): Nee, nich nochn Viech.... Yuda dachte über Kid nach(Ist der Wahnsinnig, verrückt oder beides geforden. Ma-chan: Yudaaa ruuuuuuuulez! Ju-chan: Wahnsinnige! *froi* So-chan: Verrückte! *lach* Ai: Ha-ha.... *deprimiert* In einen Gafängnis ausbrechen verstehich ja aber einbrechen das ist doch dämlich.) ,,wieso bist du hier Kid?'Fragte Yuda ,,na ganz einfach der Zwerg hat meine Verkleidung und mein Rätsel gelöst und Mori der Volltrottel kommt da auf Yoko Okino und noch was Conan benimmt sich wie ein erwachsener.' ,,Natürlichjetzt fällt mir noch was ein Black Organisatiun doch mit ihrem Gift dafür verantwortlich sein oder?'sagte Yuda ,,Naturlich man hat es doch nur bei Tieren ausprobiert und nicht bei Menchen vieleicht könnte es Shinichi geschrümpft haben und istuConan geworden. Ai: *sterb* Seishiro: Doch nicht jetzt! *abwink* Habens doch fast hinter uns! Ma-chan: Yuda ruuuuulez! Alle: Wir wissen es! -.-* Das wars wenn ihr wollt mach ich noch ne Fortsetzung Seishiro: ...oder auch nicht! *lach* Alle: Bitte nicht! Nami: *FF schlag* FF: *autsch* Ma-chan: *FF tätschel* Amidamaru: *hat nichts von dem geschnallt, was vorher hier abging* Ju-chan, So-chan und Ma-chan: Vielen Dank an die Gaststars Zeiten, Kommas, Präsens und FF! Alle: *applaudier* Zeiten, Kommas, Präsens und FF: *verbeug* Ju-chan: Und ein herzliches Dankeschön an den Autor/ die Autorin der verwendeten FF.^^ Alle: *noch mal klatsch* Ma-chan: *fast ihren Tee verschütt vor Schreck* MOMENT! Alle: *anseh* Was ist? Ma-chan: Der Autor hat noch mehr Kapitel geschrieben! Alle: *entsetzt* Neiiiin! So-chan: Das grauen geht weiter... *muhahahaha* Ju-chan: *auch lach* Ma-chan: *weiter Tee trinkz* Kyhaha! Ihr habt unsere ersten beiden MSTing Kapitel überlebt! *muhahaha* Aber es waren bestimmt nicht die letzten! Bis dahin verabschieden wir uns und wünschen uns möglichst auch ein paar Kommis. ^^° Auch ohne Kommis werden wir weiterschreiben...*hrhrhr* Mit freundlichen (?) Grüßen die durchgeknallten, schizophrenen Etwasses, die alle schon mal in Bielefeld waren. XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)