Das "entarnte" MSTing einer Conan FF von abgemeldet (~Schizophrenietrio-GmbH proudly present~) ================================================================================ Kapitel 1: Das Gesprääääch -------------------------- Der folgende Unsinn mitsamt seiner Rechtschreibung, Kommentaren, (geklauten) Witzen und dergleichen ist beabsichtigt. Die meisten Charas gehören dem Autor oder wer auch immer das Recht auf sie hat (so was nennt man, glaube ich, auch Disclaimer), die anderen Figuren die bisher unbekannt waren, weil wir sie erfunden haben, gehören uns. Wer sie zufällig im Internet findet oder ihnen auf der Straße, im Café, auf dem Mond oder sonst wo begegnet: Sofort her damit! Außerdem sind Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen mit irgendwelchen Personen, euch, euren Freunden oder eurem Goldfisch (u.s.w) nicht beabsichtigt, es sei denn, wir sagen es ausdrücklich (was wir wohl aber nicht tun werden) oder ihr wollt es. Auch muss gesagt sein, dass wir niemanden absichtlich beleidigen oder sonst wie auf den Schlips (oder auch auf Schnürsenkel, Gürtel, Haarschleifen, etc.) treten wollen. Wer diese Story in den falschen Hals kriegt, ist selbst Schuld, wir übernehmen keinerlei Verantwortung. Kinder haften für ihre Eltern. Bei Risiken und Nebenwirkungen jagen Sie ihren Arzt zum Apotheker. Ebenso bekommen wir kein Geld oder sonst etwas Wertvolles für dieses MSTing (was aber nicht heißt, dass wirs nicht gebrauchen könnten *mit nem ganzen Gartenzaun wink*). Drohbriefe, Morddrohungen oder Briefbomben könnt ihr verschicken (don't try this at home or anywhere else) - nur nicht an uns, sucht euch lieber jemanden anderes. (Auch hierfür übernehmen wir keine Verantwortung...) Geld, andere Wertsachen, Lob und Fanpost gehen an uns. Autogramme gibt's später oder gar nicht. Wohl eher gar nicht. Und noch ein Tipp: Man braucht nicht verrückt sein, um diese Geschichte zu überleben, aber es hilft kollosal (bei uns hat es geholfen *irre Lache*)! Ju-chan (Flyinglamb), Ma-chan (-Ma-Chan-) und So-chan (sokozorro): Die kranken Verfasser dieser MSTing, aber sie sind nicht alleine! *muhahaha* Da wären noch: Ai (nicht Ai Haibara!): Rechtschreibspezialistin, die auch noch Gedanken lesen kann. [eigener Chara] Amidamaru: Kann zwar nicht lesen, gibt aber trotzdem seinen Senf dazu. [Shaman King] Anna: Weiß auch nicht was sie hier soll, aber sie ist da. [Shaman King] Hokuto: *irre Lache* Weiß alles, da sie gerade Gott in Vertretung ist. [Tokyo Babylon] Ju-chan: Optimistin in Person [Eins von uns] Ma-chan: Zurzeit Koffeinschock und Erkältet. Seeeeehr gefährlich.... [Noch eins von uns] Nami: Bekommt ne Menge Geld dafür, dass sie hier mitmacht. [One Piece] Sanji: Da Nami mitmacht.... [One Piece] Seishiro: Narzisst und Hausfrau. [Tokyo Babylon] So-chan: Pessimistin in Person. [Ach, noch eins!] Subaru: Die kleine Tomate am Rande. *draufdeut* [Tokyo Babylon] Sunako: Wo ist sie überhaupt? *umschau* [Perfect Girl] Vampy: Zurzeit auf Knuddeltrip. Auch nicht so gut (als Vampir)...... [eigener Chara] Yo: "Was mach ich hier?!" [Shaman King] Zorro: Wie kommt der denn hier her? [One Piece] ___________________________________________________________________________ Ma-chan: Jetzt geht's los! *rumhibbel* Seishiro: *Märchen vorles* Alle anderen: Ähm, das andere! *auf FF zeig* Ma-chan: TT.TT Wiesooo nicht? *voll enttäuscht* Alle: Darum! Ma-chan: *zu Sunako in Schrank setz* Sunako: Licht! Ich schmeeeelze....... Ma-chan: ^-^ Hi! *wink* Ai: Können wir mal anfangen? Seishiro: *FF nehm* *an Wand projezier* Conans Entarnung aus dem Gefängnis von ssjthales Ai: Das geht am Anfang schon so los. Hat jemand mal ein ,t' ? Ma-chan: *'t' aus Schrank reich* Bitte....Hab ja noch eins! Zorro: ,aus dem Gefängnis'? *nicht schnall* Nami: Das heißt eigentlich ,im Gefängnis', du Depp! Zorro: òó Hi das ist meine erste fanfic Alle: Oh Gott! Hokuto: Hm? Alle: Nicht du! *abwink* bitte seid nicht so streng bei mir wegen der rectschreibung und das wars. Ai: Was für ne Rechtschreibung? Etwa die ,rectschreibung' da oben? Also fang ich dann mal an. Legende: :, ......'= sprechen <.........>= denken (.........)=Bemerkung Conans Entarnung aus dem Gefängnis Ai: Schon wieder?! Ma-chan: *noch ein ,t' reich* Das ist aber mein letztes! *nodnod* Es ist ein ganz normaler Tag bei Conan, den Moris und Detective Boys. Die Detective Boys spielen mit Conan Verstecken, So-chan: Ich dachte Conan heißt ,Edogawa' mit Nachnamen? Wieso auf einmal ,Verstecken'? Alle: *abwink* Wohl Tippfehler... während Kogoro wieder mal stock besoffen schläft und Ran aufräumt und gleichzeitig an Shinichi denkt. Ma-chan: *plötzlich wieder da sitz* *imaginären Tee schlürf* Boah! Multitasking! Denken und Aufräumen gleichzeitig??? Amidamaru: Sie ist wieder da! *grusel* Ma-chan: *muahaha* (zu viel Kaffee) Ort wechsel in das Gefängnis von Tokio. Ai: *beschwer* ,Ortwechsel' schreibt man zusammen... Vampy: Jetzt sei mal nicht so kleinlich. Dort ist ganz schon was los die Leute die von Kogoro bzw Conan eingebuchtet worden sind, wundern sich nämlich schon eine weile über komische Sachen. Ma-chan: *lach* Seishiro: *Ma-chan anglubsch* Was ist los? Ma-chan: Komische Sachen...hihi! *kicher* Alle: *drop* Ai: *Kommas such* *Großbuchstaben wünsch* Die Männer unterhalten sich darüber. Ein Mann der von Kogoro eingebuchtet wurde erzählt:,,Ist euch eigentlich aufgefallen das der Zwerg iuch glaub der hieß Constan oder so..' Da fällt ihm schon eine Frau ins Satz und sagte:,,Er heißt Conan.' Ma-chan: Aua! Der arme Satz... *mitleid* Nami: Wieso Frau? Eben waren da nur Männer. Sanji: *zustimm* Ai: Und vor allem ,ins Satz' ... Yo: Wer ist ,Constan' ? Anna: -.- Amidamaru: Heeey, vorlesen, bitte! TT.TT Alle: *ignore* ,,OK dann eben Conan. Ist euch aufgefallen das er immer Kogoro hilft oder das er immer hinter Kogoro verschwindet wenn Mori so einen Anfall kriegt.'beendet d Yuda seinen Satz. Ma-chan: Gangsta! D Yuda! Yuda Rulez! Sunako (aus dem Schrank): Tote? Seishiro: Ich war's nicht! Hokuto: *lach* Außer uns? Nö. Sunako: *enttäuscht* Ai: *Spendenkasse eröffnet* Rettet die Kommas! Ma-chan: *nachguck* Also Kommas hab ich nicht in meinem Namen... Alle: //Zuviel Kaffee!// Ai: War doch nur ne Tasse! ,,Ja du hast recht und mir hat er sogar noch das Leben gerettet und das mit einen Stein, er hat den Stein mit einer Fucht und genauigkeit abgeschossen das es ihm gleich umgehaut hat. Ai: *Heulkrampf* Ich brauch Kommas, ein großes ,R', ein ,W' anstatt ,F' und ,umgehaut' gibt es nicht............ Alle: Ruhig! Ma-chan: Der hat den Stein abgeschossen....! *Tee schlürf* Nami: *Ai auch noch ein ,G' geb* Ai: Danke sehr... *halbwegs wieder eingekriegt* So-chan: Es hat den Stein ,umgehaut' ? Er hat sogar gesagt er hieß Detective Conan.' Sagt Masami die eben den mann dazwischen gefunkt hatte. Sunako: *Stimme aus Schrank* ,Masami'? War die nicht tot? Hokuto: Na und? *lach* Sind wir doch auch...mehr oder weniger! Seishiro: *lach* Subaru: Nicht so laut, wir stören die anderen! Seishiro: Wir können auch wohin gehen, wo wir ungestört sind! *grins* Subaru: *blush* Hokuto : *applaudier* Ju-chan : Wie ? Wir sind doch immer gestört! *lach* Alle: *lach* *drop* ,,Ja soll ich euch noch was komisches Ma-chan: *Mund aufmach* Zorro: Halt die Schnauze! Ma-chan: *schmoll* Sagen, bei Mori könnte man meinen das er Ai: ,Sagen'? Eine Art von Märchen? Seishiro: *Ai ignore* *weiterles* Amidamaru: TT.TT *würde auch gerne wissen, worum es hier eigentlich geht* ohne sich zu bewegen alles wüsste was im Haus abgeht wie bei mir Conan hat ihn geholfen und er hat ihn einfach rausgeschmissen dann ist der Zwerg abgehauen und wo er ist einfach so hinter Kogoro aufgetaucht nach dem er den Fall erklärt hatte und am Ende ist er auf seinen Platzt wo er den Fall aufgeklärt hatte eingepennt.'sagte Akiko... Ai: Wie hat sie es geschafft, bei diesem Satz nicht zu ersticken? Alle: Ja, ja, die Satzzeichen... Ma-chan: *Tee schlürf* Vampy: Grammatik. *in Runde werf* Nami: *auffang* Fortsetzung Folgt Alle: Nee, wa?! Ai: Deshalb die Punkte am Ende des Satzes..... //Als ob man das als vernünftigen Satz bezeichnen könnte... TT.TT// Außerdem: ,folgt' klein! Ich mach noch schnell ne Charakterbeschreibung also: Yuda ist der mann der hinter Kogoro her war er kommt in ,,Die Frau ohne Gedächnis vor' Akiko Hanai kommt in Abgetaucht vor. Masamikommt in Masamis Armband drin vor. Alle: Ach? Kommt aber früh! So-chan: Charaktere...? Ju-chan: *ausrast vor Freude* Es gibt sie noch! Ma-chan: *am imaginären Tee verschluck* Yuda Ruuuuuuuulez! Ai: Leertaste hat sie auch nicht... *sniff* Und: ,kommt drin vor'......... *buhuhuhu* Und das arme ,t' mag sie wohl auch nicht....*hoil* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)