Be one's own von kuschelmietz (Du gehörst mir allein!) ================================================================================ Kapitel 3: Lass mich los! ------------------------- "An deiner Stelle würde ich das lassen!" Tysons Hände schreckten augenblicklich zurück und beendeten somit vorübergehend ihre unheilvolle Tätigkeit. Leicht mit dem Kopf schwankend drehte er sich um. "Und was ist wenn ich es nicht lasse?" gluckste Tyson und sah dabei in das entzürnte Gesicht Rays der sich herablassend mit dem Ellebogen von der Hauswand abstütze. "Dann werde ich dafür sorgen das deines Zeugungsfähigkeit für den Rest deines Lebens in Ruhestand tritt!" Tyson grinste daraufhin fies, fand es dann anscheinend aber doch besser vorübergehend die Hände von Kai zulassen. "Wie du willst, aber verbrenn dir nicht die Finger Ray! Denn das passiert manchmal schneller als man denkt..." Kai war sich gewiss das der erste Teil des Satzes mit Sicherheit zum Teil auch ihm gegolten hatte, Aber was interessierte ihn das?! Ihm war mittlerweile klar geworden das Tyson zu einem unheilvollem Arschloch mutiert worden war, das nur zu Gunsten von sich selbst handelte. Aber war er denn nicht genauso? Alle möglichen Gedanken stiegen ihm in den Kopf und fingen langsam an gewaltig in seinem Schädel zuhämmern. Total in sich gezogen merkte er auch nicht wie Ray sich ihm langsam aber bestimmt näherte. "Geht es dir gut?" Kai schreckte auf. Er war gerade so sehr mit sich selbst beschäftigt gewesen, dass er seinen eigentlichen Retter, Ray völlig vergessen hatte. "Ähm, ganz gut danke" er war selbst über seine weichliche Antwort überrascht. "Hm, dann ist gut" Ray hob langsam seine Hand und legte sie behutsam auf Kais Wange. Kais Augen weiteten sich. Gerade hatte er schlechte Erfahrung mit solchen irationallen Handlungen wie Begierde gemacht und da legte dieser Ray einfach in Begierde seine Hand auf seine Wange. Kai hatte Angst vor dem bevorstehenden und gründlich die Nase voll! Ray kam es vor wie in Zeitlupe und seine Augen weiteten sich, als Kai seine Hand einfach von sich weg stieß und ihm mit verständnislosem Blick in die Augen sah. Er selbst wusste nicht recht was er tat aber wusste das dies sein Schutzmechanismus war, nämlich niemanden an sich ran zu lassen. Es was sein Glück und sein Fluch zugleich. Ray starrte einfach nur wie gebannt in zwei kalte rubinrote Augen. Sie zeigten nur Leere und Chaos. Du musst schlimmes durchgemacht haben, Kai. In Ray zog sich etwas zusammen, er konnte es nicht beschreiben doch kam es ihm vor wie sein Herz dass vor Schmerz und Trauer zu zerspringen drohte. Doch Kai erwiderte diesen schmerzerfüllten Blick nicht, wandte sich stattdessen ab. Er kannte es nicht anders, er wollte keine Schwäche, kein Mitgefühl zeigen. Wie eine Puppe, dachte er und musste traurig lächeln. Er wusste nicht genau wo er war. Was er nur wusste war, dass er mit den Augen auf den Boden gerichtet, immer weiter gegangen war. Jetzt stand er vor einer Bank eines parkähnlichen Gartens. Die Bäume rauschten leise und die Blätter flogen durch den rötlichen Abendhimmel. Wie gern würde er jetzt mit ihnen fliegen. Stumm setzte er sich auf die Bank, zog ein Bein an um sich mit einem Arm ab zustützen und versank mit seinen Augen irgendwo im Horizont des Meeres. Der Park war an einer Klippe gelegen, die steil im tosenden Wasser endete und wo das Wasser laut an die Steine klatschte. Der Wind frischte langsam wieder auf und die Sonne versank immer tiefer in der glitzernden Linie das Wassers. Ab und zu liefen noch ein paar Leute vorbei, die beim mayestetischen Anblick Kais, anfingen leise miteinander zu tuscheln. Doch bald wurden es, zu Kais Erleichterung, immer weniger. Letztendlich schien er der einzige zu sein. -Fortsetzung folgt- -------------------------------------------------------------------------------- Etwas kurz ich weiß aber ich wollte unbedingt noch ein Kapi reinstellen bevor ich morgen zur Leipziger Buchmesse fahre.*sich freu* Danke übrigens an alle treuen Kommischreiber! Ich seid mein Ansporn, damit ich mich im Schreiben immer mehr verbessere! ^^*danke* Bye () () eure Mietze (^_^) Ps.; Diesmal doch keine adult Kapi geworden. Doch es kommt noch!!!! Alle die mit solchen FF's ein Problem haben (Green) sollten auch gar nicht erst ein Kommi schreiben bzw. solche FF's überhaupt lesen. Ich meine, sich aufregen aber selber lesen. Und sowas soll man am Ende verstehen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)