Be one's own von kuschelmietz (Du gehörst mir allein!) ================================================================================ Kapitel 2: Willst du mich denn nicht? ------------------------------------- Laut plätschernd fiel der Regen auf den erdigen Boden des Vorhofes, auf dem sich das Dojo von Tysons Großvater befand. Die ganze Gruppe der Bladebrakers außer Kai saß feiernd im Wohnzimmer am Tisch und amüsierte sich prächtig. Sie hatten auch allen Grund dazu, schließlich hatten sie gerade zum erneuten Male die Weltmeisterschaften gewonnen. Die meisten der Mitglieder schienen alles andere als angertrunken zu sein, zumindest so sehr das sie laut johlend sinnlose Floskel durch das Zimmer warfen. Gerade erzählte Kenni von seinem ersten wirklichen Kampf in einem richtigen Bay-Stadium und wie er sich doch allzu gut gegenüber seinem Gegner behauptet hatte und ihn mit Leichtigkeit geschlagen hatte. "Und dann habe ich ihm mit eisernem Blick in die Augen gesehen! Ungefähr soooo!!!" und dabei riss er weit die Augen auf wobei sich seine Teamkameraden mit Tränen in den Augen fast vor Lachen übergeben mussten. "Ich glaube der wäre vor Lachen eher weggelaufen, Kenni!!!" warf Max ein und machte dabei süffig sanftes Grinsen zu Kenni, nahm danach aber gleich einen Schluck aus dem mit Sekt gefüllten Glas. (Nicht das ihr euch wundert wegen der Unmassen von Alkohol, die sind ungefähr schon alle um die 17 ^^') Während Kenni nah daran war Max an die Kehle zu springen, ließ Tyson seinen auch schon leicht angetrunken Kopf zur Schiebetür, die den Weg zum Vorhof freigab, schweifen. Dort an einem Baum angelehnt stand Kai und hatte die Augen geschlossen. Sein langer weißer Schal wehte leicht im Wind und die durch den Regen stark durchnässten silberblauen Stirnhaare hingen durchtränkt im Gesicht und zogen auf der hellen Haut schmale, glitzernde Wasserbahnen. "Der wird doch nicht heulen..." dachte Tyson und erhob sich langsam, jedoch leicht taumelnd, von seinem schon ziemlich durchgesessenen Sitzkissen. Die anderen merkten natürlich, betrunken wie sie waren, nichts von alle dem. Tyson, sich halbwegs auf den Weg konzentrierend, stolperte die letzen Stufen nach draußen und taumelte schließlich auf den ziemlich ahnungslosen Kai zu. Doch blieb ihm der Schock-Moment erspart da Tyson schon einige Schritte bevor er bei ihm angekommen war, deutlich auf sie aufmerksam machte. "Hey! Was such'sn hier im Regen Kai?!!" augenblicklich schlug dieser die Augen auf und macht ihm mir einem Wenn-du-näher-kommst-töte-ich-dich-Blick deutlich das er keinesfalls noch einen Schritt in seine Richtung tätigen sollte wenn er am Leben bleiben wollte. Doch statt diesem unglücksverheisendem Blick folge zu leisten, machte Tyson, sich wohl bewusst was er tat, noch einige Schritte auf Kai zu, bis er gänzlich vor ihm stand. Der Regen prasselte immer noch unerbittlich auf beide nieder, was diesen anscheinend kaum etwas ausmachte. Kai, weil er es von klein auf gewöhnt war oft allein durch die Gegend zu ziehen und kein Dach überm Kopf zu haben und Tyson, na ja bei ihm lags dann doch eher am Alkohol ^^'. Ungewöhnlich schnell meldete sich Kai nach einigen Todesblicken, die einzig und allein Tyson galten, zu Wort. "Lass mich!!! Kümmere dich gefälligst um deinen eigenen Kram!!!" "Aber das tu ich doch!" schnell setzte Tyson ein ungewöhnlich überhebliches Grinsen auf und legte eine Hand auf Kais Wange bevor anzüglich in Kais Augen starrte. "Du bist meine Sache! Schon vergessen?" gleich darauf drückte er seine Lippen auf die von Kai. Dieser hatte die Augen weit aufgerissen und brachte seine Wut über diese Erniedrigung zum Überlaufen. Mit aller Kraft versuchte er Tyson von sich zu drücken, doch als dies nichts half, schloss er die Augen und biss Tyson volle Kanne in die Unterlippe. Überrascht ließ dieser von ihm ab und wischte sich das Blut von den Lippen. "Heute wohl ziemlich bissig, was?!" Tysons Hand wanderte erneut zu Kais Hüfte und versuchte diesen an sich zu drücken. "Wann kapierst du's endlich?! Lass deine dreckigen Finger von mir!!!!" Kai ballte eine Hand zur Faust und versuchte Tyson damit ins Gesicht zu treffen, wurde aber von Tysons Hand abgefangen. Das nutze dieser, packte Kais Handgelenk und zog es über seine Schulter, sodass Kai wohl oder übel erneut Bekanntschaft mit Tysons Lippen machen musste. Kai versuchte sich mit allen Mitteln loszureisen, doch aus Tysons sogenannten Klammergriff konnte er sich einfach nicht befreien. Nicht gerade freiwillig schmeckte er das leicht bittere Blut das zuvor aus Tysons Unterlippe, mehr oder weniger durch sein Einwirken, gequollen war. Er wollte sich wehren als dieser auch noch versuchte gewaltsam mit seiner Zunge zwischen seine Lippen einzudringen. Doch langsam bekam er keine Luft mehr und musste notgedrungen seinen Mund einen Spalt öffnen, was Tyson natürlich sogleich ausnutzte und diesen gleich darauf verschloss. Kai musste aufpassen das er sich nicht gleich übergab denn mittlerweile machte sich Tyson sich auch noch an seiner Hose zu schaffen.... . -------------------------------------------------------------------------------- Oh Mann, ist das wieder ausgeartet!^^' *Warning* Wer sowas nicht mag sollte spätestens jetzt sich eine andere FF zu Gemüte führen! *Warning Ende**g* Denn irgendwann wird es passieren. Das weiß ich!*lemon high* Bye eure Mietze ^__________^ Ps.: Bettle schleunigst um eure Kommis!*g* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)