Kill Me Kiss Me von _TrafalgarLaw_ (Seto als Killer XD) ================================================================================ Kapitel 11: Act 11 - Sie ist weg... ----------------------------------- 1So, hier nun Kapitel 11 ^.^ Insgesamt wird es 14 Kapitel geben. Also nur noch dieses und drei weitere, dann bin ich fertig hiermit oo̊ Wird mir sicher fehlen, Seto als Killer zu beschreiben XD Act 11 - Sie ist weg... Seto gähnte und griff neben sich, doch die Seite war leer. Verwirrt blinzelte er und sah, dass Kiara nicht neben ihm lag. Es kamen auch keine Laute aus der Küche oder aus dem Bad. Fluchend stand er auf und zog sich an. Als er aus der Tür stürmte ging gerade die Fahrstuhltür auf und Kiara kam summend, beladen mit Einkaufstüten, aus dem Fahrstuhl. Als sie ihn sah lächelte sie. "Schon wach?" Sie kam zu ihm. "Nimm mir bitte was ab." Seto nahm ihr wirklich was ab und folgte ihr in die Wohnung. Kiara ging in die Küche und sortierte alles ein. Seto setzte sich hin und sah ihr zu. Was war denn hier los... wie war sie aus der Wohnung gekommen? Er fluchte leise und wusste wie. Gestern Abend hatte er den Hausschlüssel auf dem Küchentisch vergessen und seine Geldbörse hatte er auch dahingelegt. Das Telefon klingelte und Kiara nahm ab als sie aus der Küche ging. Seto war so in Gedanken, dass er das gar nicht bemerkte. "Seto! Es ist Herr Schinichi!" Er zuckte zusammen. Von dem Kerl hatte er schon lange nichts mehr gehört. Seto stand auf, ging zu ihr und nahm den Hörer ab. "Was?" "Ah! Ich dachte das du dich nach deinem Urlaub selber meldest... aber das war wohl nicht der Fall..." Stille trat ein und Seto hatte keine Lust zu Antworten. "..." "Na ja, egal... ich habe einige Aufträge für dich... also komm so bald wie möglich zu mir", sagte Schinichi und Seto gähnte leicht. "Kein Problem. Ich bin in einer Stunde da." "Gut, gut... dann bis dann... tüt, tüt..." Seto legte auf und sah Kiara an. "Such mir meine Kleidung raus und meine Waffen." Er hatte extra das mit den Waffen gesagt um zu sehen, wie sie reagierte. "Jawohl!" Strahlend ging sie ins Zimmer und suchte alles zusammen. ,Ich glaub ich bin im falschen Film', dachte er und folgte ihr verwirrt. Sie hatte alles zusammengestellt und machte gerade das Bett. Dann öffnete sie die Tür zum Balkon. Seto zog sich und ging zu ihr. Er umarmte sie von hinten. "Was ist bloß los mit dir... du bist verändert... egal...", hauchte er und küsste ihren Hals. Seine Hand fuhr unter ihre Bluse und strich über ihre Brüste, die er knetete. Kiara keuchte auf und schloss ihre Augen. "Aber das gefällt mir..." Er ließ sie los und verließ dann die Wohnung. Kiara ging auf den Balkon und sah, wie er losfuhr. Sachte fuhr sie sich über ihren Bauch und Tränen liefen ihr über die Wangen. "Es... es ist besser so...", sagte sie leise und ging wieder ins Zimmer. Dort suchte sie sich ihre Kleider zusammen und schrieb einen Brief, der jedoch nur aus vier Wörtern bestand. ,Ich liebe dich, Seto.' Mehr nicht. Seto stieg aus dem Auto und schloss ihn ab. Draußen wartete bereits einer von Schinichi Bodygard́s. "Sie werden bereist erwartet", sagte dieser und er folgte ihm schweigend. Schinichi saß wieder in seinem Sessel und trank Cognac. Er lächelte und wies ihn an, sich zu setzten. Seto bekam von einem Mädchen ein Glas mit Rotwein. Er nippte kurz dran und sah sein Gegenüber an. "Und, wie war der Urlaub?" Schinichi sah ihn an. "Ereignisreich", sagte Seto knapp. Und das Wort traf den Urlaub genau. "Reden wir über die Jobs." Schinichi grinste. "Ok, ich hätte genau zehn Stück." Er sagte die Aufträge. ,Öde... das gleiche wie immer', dachte er und trank gelangweilt seinen Wein. Verfolgungen und Erschießungen... immer wieder das gleiche... "Gut." Seto stand auf und verabschiedete sich. Draußen im Auto sah er zum Hochhaus zurück. "Er sollte sich mal was anderes suchen... nur so einen Quatsch... na ja..." Er sah sich die Ordner an und grübelte leicht. "Was zuerst...", schmunzelte er. Seto fand eine Akte, wo die neusten Infos zu dem Gesuchten drinstanden und nahm diese. Dann fuhr er los. Er gähnte und sah sein Opfer kalt an. "Du bist nicht älter als 20...", schnaufte er. "Was hast du angerichtet, dass dich Schinichi erschossen sehen will, hm?" Der junge Mann zitterte am ganzen Körper und sah den Killer an. Seine Augen sahen ihn kalt an. "Ich habe einen Auftrag vermasselt und man hat mich als einer von Schinichís Jüngern erkannt...", stotterte er herunter und schluckte. "Ah ja... mir ganz egal sein... Job ist Job..." Seto sah den Jungen an und drückte ab. Dieser schrie entsetzt auf und sackte dann sackte er zusammen. Aus seiner Brust lief Blut raus und tränkte sein T-Shirt in rot. Seto fackelte die vorletzte Akte ab und gähnte wieder. Er war seit einer Woche unterwegs und hatte alle leicht gefunden und abserviert. ,Das war so öde ~-~', dachte er und ging vom Dach runter. Unten stand sein Auto wo er einstieg. Er griff zu seinem Handy, das vibrierte. "Ja?" "Mokuba hier! Kiara..." Mokuba war außer Atem. Seto griff fester um das Handy. "Was ist mit ihr?" "Sie... sie ist weg! Ich wollte sie besuchen aber sie war nicht da! Ich habe den ganzen Tag gewartet aber nichts!" "Ich komme", sagte er legte auf und fuhr los. Er biss sich auf die Lippen und fluchte immer wieder. Das konnte nicht wahr sein. Er war innerhalb von einer halben Stunde da und rannte die Treppe hoch, da der Fahrstuhl für ihn zu langsam war. Seto stieß die Tür auf und rannte rein. "Mokuba?!" Er kam aus der Wohnstube und reichte ihm dann einen Brief, wo sein Name drauf stand. Verwirrt öffnete er diesen und zog ein Zettel raus. "Ich liebe dich, Seto", liest er laut vor und sank auf die Knie. "Verflucht!" Mit voller wucht haute er mit der Faust auf den Boden. Mokuba sah auf seinem Bruder runter, sagte oder tat jedoch nichts. ,Deine Schuld... du hast die Anzeichen nicht gesehen...', dachte er und ging auf den Balkon. "Hm... wo du wohl bist, Kiara..." Kiara stieg aus dem Taxi und sah sich um. Der Bahnhof war überfüllt und sie griff ihre Tasche, die der Taxifahrer ihr hinhielt. "Danke." Dann ging sie in den Bahnhof und zu Gleis 4. "Ich habe dich erwartet... Schwesterchen..." Ryô trat aus dem Wagon und lächelte. "Hallo." Er nahm ihr die Tasche ab und beide stiegen in den Wagen. "War es schwer?" Kiara sah ihn an und seufzte. "Sehr..." Der Zug fuhr dann los und sie setzten sich in ein Abteil. Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)