Kill Me Kiss Me von _TrafalgarLaw_ (Seto als Killer XD) ================================================================================ Kapitel 4: Act 4 - Fluchtversuch -------------------------------- La le lu XD Hier das 4. Kapitel von Kill Me Kiss Me XD Act 4 - Fluchtversuch Shinichi sah das Paar vor sich an und nippte an seinem Cognac. "Und was möchtest du als Bezahlung, Seto?" Seto sah Shinichi an. "Ich habe diesmal nichts gemacht. Es war Kiara..." Er verschluckte sich. "Sie?" Das konnte doch nicht sein... "Was möchtest Du dann haben?" Kiara saß auf der Sessellehne und sah Shinichi an. 'Meine Freiheit', sagte sie in Gedanken, verwarf aber das sofort wieder, da sie ja jetzt Seto gehörte. "Ich will nichts", sagte sie matt und sah ihn an. Seto legte einen Arm um sie und zog sie auf seinen Schoss. Er fuhr ihr unter ihren Rock und streichelte über ihren Schambereich. "Wie? Du hast wirklich keinen Wunsch?" "Nein", keuchte sie und windete sich auf seinen Schoss. "Wirklich?" Er lachte als sie sich weiter windete und keuchte. "Eine Wohnung für dich..." Seto hörte auf und sah sie verwundert an. "Wie bitte?" "Na... na ja... deine Wohnung liegt direkt im Zentrum und in der nähe gibt es zu viele Polizeistationen." Seto sah sie verwundert an. "Wieso sagst du das?" Sie wurde rot. "Denk nichts Falsches! Ich will nur nicht von der Polizei verhaftet werden, wenn man dich mal enttarnt", fauchte sie und sah weg. Schweigen brach dann im Zimmer aus und jeder blickte Kiara an. Diese wurde immer röter. ""Hm...." Seto sah sie grübelnd an. Irgendwie hatte sie ja recht. "Hast du eine Wohnung, Shinichi?" Shinichi sah ihn mit erhobener Augenbraun an. "Schon... du willst auf die kleine Hure hören?" Seto überhörte 'kleine Hure' und nickte. "Ja... was dagegen?" Shinichi schüttelte den Kopf. "I wo... ich habe eine Wohnung. Ihr könnt sofort einziehen..." Matt sah er die beiden an. "Gut..." Er stand auf und stellte Kiara auf die Beine. "Schlüssel?" Diesen bekam er von Shinichi, der auch gleich die Adresse sagte. Dann gingen sie. Kiara sah das Hochhaus an. "Und welchen Stock hat er gesagt", fragte sie leise. "20.... ganz oben..." Seto tritt seine Zigarette aus und ging, gefolgt von Kiara in das Haus. Vor dem Fahrstuhl warteten eine kleine Gruppe von Jugendlicher die, die beiden neugierig ansahen, besonders Kiara. Diese senkte den Blick und wurde dann an Seto gezogen. Er sah die Gruppe kalt an und als der Fahrstuhl öffnete gingen alle rein. Einer der jugendlichen drückte auf die 20 und Seto fluchte leise. Kiara sah zu ihm. Er beugte sich runter und küsste sie dann verlangend. Kiara drückte sich an ihn und legte einen Arm um ihn. Als der Fahrstuhl stoppte, verließen Kirara und Seto zuerst den Fahrstuhl und sahen sich die Türen an. "Da..." Kiara zeigte auf eine weinrote Tür. "Super Farben", knurrte Seto und sah sich um. Jede Tür hatte eine andere Farbe. Er schloss auf und Kiara trat als erste ein. Als sie sich kurz umdrehte sah sie, wie einer der Jungs sie frech grinsend an sah und einen Handkuss zuwarf. Sie errötete und drehte sich wieder um. Seto schloss die Tür ab und sah sich um. Der Flur war breiter als in der anderen Wohnung, wie das Wohnzimmer und die Küche. Und das Schlafzimmer war sogar noch größer. "Das Zimmer gefällt mir am besten." Seto sah sich das Bett, es war riesig an und setzte sich drauf. "Ein Wasserbett...." Das war genial... echt... Er hörte Geräusche aus der Küche und ging hin. Er musste leicht grinsen als er Kiara beobachtete, wie sie sich auf das Bett setzte und etwas hüpfte. Seto ging zu ihr und drückte sie dann aufs Bett. Mit einem Knie spreizte er ihre Beine. "Dann wollen wir mal, das Bett einweihen...." Er küsste sie und begann sie auszuziehen. Sie windete sich unter ihm und wollte ihn wegdrängen, doch er drückte ihre Hände über ihren Kopf und riss ihre Sachen dann ganz von ihrem Körper. "Nein...", sagte sie und wollte sich wegdrehen. Er zuckte mit den Schultern und drehte sie dann um. So zog er sie aus und dann sich. Kiara zitterte am ganzen Körper und zog ihre Beine an sich. Seto zog sich an und strich sich durch die Haare. "Zieh dich an, wir müssen einkaufen fahren", sagte er kalt und ging aus dem Zimmer. Sie setzte sich auf und sah ihm nach. Dann griff sie sich ihre Sachen und zog sich an. Sie folgte ihm und sah ihn an. "Fertig..." Er nickte und sie verließen die Wohnung. Sie stiegen in Setoìs Auto und fuhren los. Kiara lehnte sich an die Wand und sah, wie Seto in der Umkleide verschwand. Seine Jacke hatte sie über ihren Arm. Etwas klimperte und sie fasste in die Jackentasche. ,Der Autoschlüsse', dachte sie und sah zur Kabine. ,Jetzt oder nie <.<', dachte sie und ging zum Ausgang. Dann schloss sie das Auto auf und setzte sich rein. Sie lies das Auto an und atmet tief durch. Dann legte sie den Gang ein und fuhr los. Seto kam fluchend aus dem Geschäft und sah gerade noch, wie sein Auto um die Kurve fuhr. Er holte sein Handy raus. "Mokuba, beweg deinen Arsch sofort hierher!" Dann legte er auf und knackte mit seinen Fingern. "Aber gar nicht so schlecht von Ihr...." Seto sah grummelnd aus dem Fenster und telefonierte nebenbei. Mokuba bog gerade in eine Kurve ein. "Da!" Er sah nach vorne. "Los, fahr neben sie." Mokuba nickte und kurz darauf fuhren sie neben Kiara. Ihr Blick wanderte zu ihnen und ihre Augen weiteten sich. Seto gab ihr Zeichen anzuhalten, doch zu seiner, und Mokubaìs, zeigte sie ihm den Mittelfinger [XD]. Dann gab sie Gas und fuhr dann wieder vor ihnen. Mokuba probierte wieder neben sie zu kommen, doch Kiara konnte das verhindern. Sie fuhren auf eine Brücke zu. Von weitem sah man, das ein Schiff auf die Brücke zusteuerte und sich die Brücke langsam aber sich hob. "Sie will doch nicht im ernst...." Beiden fiel die Kinnklappe runter als Kiara Gas gab und direkt auf die Brücke zufuhr. Mokuba hielt kurz darauf an und beide stiegen aus. Kiara schaffte den Absprung und landete knapp auf der anderen Seite der Brücke. Sie sahen wie das Auto sich umdrehte, dann sich ein paar mal überschlug und liegen blieb. Beide atmeten tief durch als sie sahen wie Kiara aus dem Auto stieg, taumelte und umfiel. Als die Brücke wieder unten war, fuhren sie zu ihr. "Wie geht's ihr?" Seto sah zu Mokuba, wie dieser gerade Kiara untersuchte. "Eine kleine Beule und wohl der Schock." Er nickte. "Laden wir sie ein und fahren zurück." Mokuba hob Kiara an und trug sie zu seinem Auto. Dann fuhren sie zurück. Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)