Falsches Spiel von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Chapter 6 -------------------- danke für das commi.ich hoffe es kommen noch mehr,oda es kommt mehr als eins XD.najut,ich hoff ihr mögt die story noch. Chapter 6 Es war ein heißer Tag.Die meisten Männer lagen auf ihren verrosteten Betten und ruhten sich für ihren bevor stehenden Kampf aus.Zorro dagegen lief grümbelnd im Raum herrum,er dachte nochimmer an diese Frau...Wer konnte sie sein? Zorro ging zu Arena.Dort war ein Aushang befestigt an dem die Kämpfe für den heutigen und für die nächsten Tage befestigt war.Morgen muss er gegen "Karl" antretten,ein schmächtiger Junge,außerdem kämpft er mit Schwert.Bei dem Gedanken das dieser junge Mensch morgen von Zorro getötet werden würde,wird ihm schlecht.(klingt das angeberisch das Zorro schon weiß das er ihn besiegen wird?)Soviele Kinder verschwenden ihr Leben,mit der Hoffnung vielleicht doch als Sieger hervor zugehen und einpaar Berrys abzustauben.Mit gesenkten Blick ging Zorro wieder in den "Schlafsaal".Er suchte jede Ecke nach einem Fenster ab,doch alles was er fand war ein kleines Loch in der Wand,vielleicht konnte er es größer machen und abhauen,aber sein Vorhaben würde bemerkt werden,dank dieser Kameras die überall verteilt waren sogar in der Waschhalle.>Vielleicht ist Ruffy auch hier,schließlich ist er auch stark und könnte diese Spiele hier auch gewinnen.Wie lange bin ich eigentlich schon hier?hm...wie geht es wohl Ruffy und den Anderen,hoffentlich gut...Und Sam?Gibt es eigentlich ein "Wir" zwischen uns?Wir haben zwar miteinander geschlafen,aber mehr war da doch nicht,oder?...