Märchenstunde 2: Der Wolf und die sieben Geißlein von abgemeldet (oder Yasopp und die sieben Ahnungslosen) ================================================================================ Kapitel 3: Immer Ärger mit den Geißlein --------------------------------------- HI! Danke für die Kommis! Das mit dem Durcheinander ist irgendwie beabsichtigt! Ist in meinem erstem Märchen auch so! Kann schon sein, dass mir die Lust am Ende ausging, aber mir fiel in dem Moment nicht mehr ein!^^ Was soll man machen!?! Naja! Hoffe das Kapi ist wieder besser und wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Immer Ärger mit den Geißlein Am nächsten Tag am Drehort... Cratsch: *sitzt auf ihrem Stuhl und telefoniert* Crazy Horse: *sitzt auf ihrem Stuhl und lest ein Buch: ,Wann weiß man, dass man den falschen Beruf gewählt hat?'* Nojiko: *hält Dauerschlaf an ihrer Kamera* Lysop: *baut seine neue Kamera ,Kamera XY für extra turbulente Dreharbeiten' auf* Corby: *sieht sich besorgt nach Schmetterlingen um* Chopper: *isst immer noch Fruchtzwerge und der Raum versinkt so langsam in leeren Schachteln* Shanks: *liegt flach auf dem Boden und will seinen Rücken schonen* Nico: *lehnt lustlos und gelangweilt an der Wand* Ruffy: *ist total fröhlich und freut sich schon auf sein Kostüm* Ace: *spielt mit seinem Plastikjedischwert* Zorro: *beobachtet Ace* Sanji: *raucht lustlos eine Zigarette* Yasopp: *Schreibt an einem Buch: ,Die Wege des Shakespeares'* Zwei Minuten später... Cratsch: *legt auf und sieht sich um* Wo sind denn Nami und Vivi? Crazy Horse: *schulterzuckend* Keine Ahnung! Alle Anwesenden: *starren auf die Tür, durch die gerade Nami hereingestürmt kommt, mit einem großem schwerem braunem Sack* Yasopp: *begibt sich zu Nami* Darf meine Wenigkeit denn fragen, was sich in diesem Säckchen befindet? Nami: Nein! Yasopp: *wendet sich von ihr ab* So etwas ist nicht höflich! Cratsch: Fehlt noch Vivi! Crazy Horse: Willst du nicht wissen, was in dem Sack ist? Cratsch: Wahrscheinlich wertvolle Juwelen! Crazy Horse: Woher willst du das wissen? Cratsch: Ich hab eben gerade mit dem Besitzer eines Juwelengeschäftes telefoniert und der meinte, dass irgend jemand seinen ganzen Laden ausgeraubt hat! Crazy Horse: Das kann dann natürlich schon gut sein! Alle Anwesenden: *starren wieder zur Tür und sehen Vivi fröhlich den Raum betreten* Vivi: *sich an alle wendet* Ihr glaubt gar nicht, was gestern in diesem Präsidium noch so alles los war! Sie haben mir eine Unmenge an verschiedenen Fahndungsfotos gezeigt, ob ich einen kennen würde! Und da war wirklich ein Bild dabei, da hat diejenige genauso ausgesehen wie Nami! Ist das nicht ein riesen Zufall? Cratsch: *seufzt* Und was für einer! Crazy Horse: Hauptsache Nami wird nicht erwischt, solange wir sie noch für das Stück brauchen! Cratsch: Fangen wir mal mit der ersten Probe an! Crazy Horse: Zuerst die Szene mit der Mutter Geißlein, wo sie den Jungen erklärt, dass sie niemandem aufmachen dürfen! Corby: *geht mit der Klappe in die Mitte des Raumes und klappt einmal* Mutter Geißlein mit ihren Jungen, die Erste! Nico: *sieht gelangweilt auf Ruffy, Ace, Zorro, Sanji, Nami, Vivi und Chopper* Passt jetzt mal gut auf ihr lieben, lieben Kinder, die ihr mir so viel bedeutet! *murmelt* Ist das ein bescheuerter Text! *fährt mit noch gelangweilter Stimme fort* Ich muss ganz dringend in den großen Wald hinaus! Ruffy: *ruft dazwischen* Ich will mit in den Wald hinaus! Nico: *Text schnell runterrassel ohne einen Punkt zu machen* Das geht nicht, weil es so gefährlich ist und ich mir keine Sorgen machen will! Crazy Horse: Halt! Nico! Etwas mehr Einsatz, wenn ich bitten darf! Du klingst mehr wie ein Wasserfall nicht wie eine Mutter Geiß! Nico: *Augen verdreh* Corby: *wieder in die Mitte kommt und mit der Klappe klappt* Mutter Geißlein mit ihren Jungen, die Zweite! Nico: *immer noch ohne Lust aber etwas langsamer den Text aufsagt* Passt jetzt mal gut auf ihr lieben, lieben Kinder, die ihr mir so viel bedeutet! Ich muss ganz dringend in den großen Wald hinaus! Ruffy: Ich will mit in den Wald hinaus! Und wann krieg ich mein Kostüm? Zorro: Sei froh, dass wir noch keins haben! Sanji: *macht sich eine Zigarette an* Aber echt! Wer will das schon! Chopper: *isst immer noch Fruchtzwerge* Ich will größer werden! Cratsch: Wir wollen hier proben! Also sagt euren Text und sonst nichts! Corby: *wieder in die Mitte kommt und mit der Klappe klappt* Mutter Geißlein mit ihren Jungen, die Dritte! Nico: *total gelangweilt ihren Text aufsagt* Passt jetzt mal gut auf ihr lieben, lieben Kinder, die ihr mir so viel bedeutet! Ich muss ganz dringend in den großen Wald hinaus! Ruffy: Ich will mit in den Wald hinaus! Nico: Das geht nicht, weil es so gefährlich ist und ich mir keine Sorgen machen will! Ace: Sorgen? Warum denn? Nico: Wegen des bösen Wolfes! Er ist sehr gefährlich und er lebt im Wald! Ace: Und ich dachte, Darth Vader lebt dort im Wald! Zorro: Ich könnte ihn ganz einfach zerhacken! Ob nun Wolf oder Darth Vader! Sanji: *Zigarette ausmacht* Wahrscheinlich würde der Wolf sich sowieso so vor unseren Kostümen erschrecken, dass wir uns über ihn keine Sorgen machen müssten! Ruffy: Wo sind denn die Kostüme? Crazy Horse: Schluss jetzt! Was soll denn das? Cratsch: Was habt ihr eigentlich für ein Problem? Nico: Keine Lust! Ruffy: Ich will mein Kostüm! Ace: Wenn ich schon nicht Darth Vader spielen darf, würde ich gerne C-3PO sein! Zorro: Ich will mit in den Wald dürfen, um den Wolf zu killen! Sanji: Ich zieh bestimmt kein blödes Geißleinkostüm an! Nami: Ich hab noch viel zu tun! Vivi: Ich würde der Mutter Geißlein gerne helfen! Sie hat bestimmt sehr viel Arbeit! Chopper: Meine Fruchtzwerge sind leer! Cratsch: *auf Crazy Horse starrt* Crazy Horse: *auf Cratsch starrt* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)