Verschollen... von abgemeldet (Shuichis bruder gald als verschollen doch nun taucht er wieder auf wie wird Shuichi reagieren??) ================================================================================ Kapitel 2: Verschollen 2 ------------------------ Verschollen 2 "Shuichi? was ist los?!"Doch Yuki bekamm keine Antwort.Langsam ging er auf seien Koi zu. Dann sah er das Fotoalbum in seinen händen..Yuki setzte sich neben Shuichi und sah ihn genau an. Er folgte Shuichis Blick auf ein bestimmtes Foto,wo er und ein kleiner Junge zu sehen sind. Dieser Junge sah Shuichi ähnlich,nur die Haare und die größe waren anders. "Deshalb wollten sie mir das Datum nicht sagen.."sagte Shuichi leise,aber laut genug,das Yuki es verstand."Weshalb wollten sie es dir nicht sagen?!" wollte Yuki nun wissen. Shuichi sah Yuki an,und kurz darauf wurf er sich in seine Arme.Yuki verstand nun ganichts mehr.Shuichi weinte als gäbe es keinen Morgen.Yuki versuchte Shuichi zu beruigen,und nach einiger zeit, gelang ihm das auch.Shuichi war eingeschlafen,und Yuki erschöpft.So viel hatte sein Koi nochnicht einmal wegen ihm geweint.Langsam um seinen Koi nicht zu wäcken,stand Yuki von der Kouch auf und nahm das Fotoalbum,das auf den Boden gefallen war.Dann verlies Yuki das Wohnzimmer und ging in sein Arbeitszimmer. Als Shuichi wieder wach wurde,stand Yuki gerade in der Küche und machte sich einen Kaffee.Als er merkte das Shuichi wach war,sah er ihn an.Mit einigen zögern,fragte er ihn dann doch ob er einen Tee haben wolle.Shuichi nickte leicht,und setzte sich mit gesenkten Kopf an den Tisch. Als er seinen Tee getrunken hatte machte er sich fertig,um ins NG Gebeude zurück zu gehen.Yuki sah seinen Koi nach bis sich die Wohnungstür schloss. Im NG Gebeude wartete Hiro und Suguru schon auf Shuichi.Als sie sahen wie niedergeschlagen Shuichi war,konnten sie schon ahnen was passiert war.Yuki musste ihm das Datum gesagt haben oder er hatte selbst auf den Kalender gesehen haben. "Ich glaube wir sollten die Proben lieber morgen vortsetzen."sagte Suguru.Hiro nickte,und ging dann auf Shuichi zu.Suguru ging zu Thoma um ihm zu sagen das es besser sei heute aufzuhören."Was ist mit Shindou-san??"wollte Thoma wissen.K war auch im Raum und konnte sich schon denken was los sei."Er muss herausbekommen haben welcher Tag heute ist".Thoma sah nun K an."Das heißt also er weiß es."Darauf hin nahm Thoma das Telefon,schickte K,Suguru und Sakano-san aus dem Zimmer und rief bei Yuki an. Das Telefon klingelte.Yuki nahm ab."Hai?""Eiri-san,ich bins Thoma.Es geht um Shindou-san.Hat er dich nach dem Datum von heute gefragt?"Yuki dachte nach.Wieso wollte Thoma das wissen?War es falsch es Shuichi zu sagen?."Ja wieso". Thoma seuftzte."Stimmt was nicht mit dem Datum? oder warum ist Shuichi so komisch?!" "Heute vor genau einem Jahr,ist Shuichis kleiner Bruder Shugo verschwunden.Er kamm nach einem Schulausflug nicht nachhause."Schweigen..keiner der beiden männer sagte etwas.Deshal war Shuichi so geschockt als er das Datum erfuhr.Dann wurde die ruhe unterbrochen."Eiri-san bist du noch dran?"Thoma konnte Yuki nicht hören und fragte besser nach."Wo ist Shuichi jetzt Thoma"wollte Yuki wissen."Er ist hier bei NG es währe besser wenn du ihn abholst."Damit war das Gespräch vorbei. Yuki legte das Telefon bei seite,und zog sich Shuhe und Mantel an.Nahm seinen Auto und Wohnungs Schlüssel,und verlies das Haus.Er fuhr gerade wegs zum NG Gebeude. in der Zwischenzeit,versuchte Hiro Shuichi zu erklären warum er und die anderen ihm das Datum nicht gesagt hatten.Shuichi konnte zwar vertehen warum,wollte es aber nicht actzeptieren.Nur 5 minuten später stand Yuki in der Eingangs Tür von NG und ging auf Shuichi zu.Dieser sah ihn nur an."Komm wir fahren heim.."kamm von Yuki mit einem sorgen erfüllten blick,und Shuichi folgte ihm.Hiro sah ihnen hinterher. Doch bevor Shuichi und Yuki ins Auto steigen konnten kamm Suguru auf sie zu."Hey Shuichi könntet ihr mich mitnehmen?Ich soll für Seguchi-san etwas vom Flughafen abholen."Shuichi sah Suguru an.Doch Yuki ergriff das Wort."Steig ein wir bringen dich hin."Daraufhin stiegen die drei ins Auto und fuhren in richtung Flughafen. Als sie am Flughafen an kammen,Parkte Yuki sein Auto auf dem Parkplatz und begleitete mit Shuichi Suguru.Am Schalter sprach Suguru mit dem Personal,und Yuki stand mit Shuichi ein paar meter entfernt von ihm weg.Gerade als die drei den Flughafen verlassen wollten blieb Shuichi plötzlich stehen.Yuki und Suguru bemerkten dies,und drehten sich fragend um."Shindou-san was ist los?" Yuki betrachtete seinen Koi und folgte seinem Blick in richtung Ausgang.Was Yuki dort sah konnte er nicht fassen.Ist das etwa Shuichis kleiner Bruder?Yuki hatte sich als Shuichi im Wohnzimmer schlief ein Bild aus dem Album genommen,wo Shuichi und der Junge drauf waren.Yuki sah auf das Foto. Weiße Haare,Blaue Augen das selbe gesicht.Doch dann kamm die bestetigung.Shuichi sagte seinen namen."Shugo...".Shuichi setzte sich in bewegung und rannte auf seinen lange verschollenen kleinen Bruder zu."Shugo!!!" rief er laut,und der kleine Junge sah wie Shuichi auf ihn zu rannte.Das Wach personal sah die und fing an zu lächeln. Shugo vergewisserte sich das dieser Junge auch wirklich Shuichi war."Shu..Shuichi?" "Shuichi!!" rief nun auch Shugo und rannte seinen Bruder entgegen.Beide fielen sich in die Arme.Überglücklich sich entlich wieder sehen zu können."Shugo wo warst du nur so lange.Mama und Papa haben sich riesen sorgen gemacht und ich..und ich.." Weiter kamm Shuichi nicht mehr den er war in Tränen ausgebrochen. Ende (Und die Moral von der Geschicht:Traue fremden männern nicht.Denn Shugo wurde entführt) So ich hoffe euch hatt meine erste FF gefallen.Wollte mal was anderes Schreiben als ständig nur romane ^-^. Übrigens wer das Spiel Tales of Symphonia für GameCube kennt,weiß welche Person ich als Shuichis Bruder genommen habe.Sein richtiger name ist nämlich Gines.Kommis sind immer willkommen.Wenn ihr eine Fortsetzung wollt oder der gleichen,schreibt mir ne Mail. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)