Großes Wiedersehn! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Großes wiedersehen!! Kapietel 1 Fast 2wochen ist es her das Ruffy Sir.Krokodile besiegt hat. Als sie wieder Proviant geladen hatten fuhren sie weiter. Nach einiger zeit der übliche schrei "Hunger, Sanji mach mir was zum Essen". Sanji kam mit eine Tablett mit Gebäck und Tee raus und sagte "Hier Robin-schätzchen dein Tee und dein Gebäck" Robin legte ihr Buch weg "Danke Herr Koch". "Sanji was ist mit mir?" fragte Ruffy. "Ich werde mich Hütten dir jetzt etwas zum essen zu machen" antwortete er ihn. Lysop der mit Chopper am Auskuck war schrie "da vorne kommt ein schiff". Nami kam raus und fragte "Was ist den hier los?". "Da vorne kommt ein schiff" sagte Sanji. "Piraten?" fragte Nami. "Nein, nur ein Schiff" sagte Robin. Als die Schiffe neben einander waren sahen sie ein Mädchen sie sagte "Endlich haben wir euch gefunden". Nami konnte ihr Gesicht nicht sehen da das Mädchen im Schatten stand. Das Mädchen fragte "erkennst du meine stimme nicht wider Nami?". Nami antwortete "Ich habe sie schon mal gehört aber ich weiß nicht mehr" sie stockte. Das Mädchen Trat aus dem Schatten. Sie Sahen erst langes Blaues haar und dann sahen sie ihr Gesicht es war Vivi. "Vivi" schrie Nami und Rannte zu ihr und umarmte sie "Ich habe dich so vermisst" sagte Nami mit Tränen im Gesicht. "Och Nami ich hab dich doch auch vermisst" sagte sie. "Ich habe euch noch zwei Freunde mit gebracht" sagte Vivi mit einen grinsen im Gesicht. Da kamen ein Mädchen und ein Junge an deck. "Darf ich vor, stellen Kizune & Matt übrigens Nami Kizune ist deine Zwillingsschwester wie du gleich sehen wirst". Das Mädchen trat aus dem Schatten und sie sah Nami zum verwechseln ähnlich. Sie staunten alle. "Und Sanji Matt ist dein Kleiner Bruder" sagte Vivi. Dann trat auch Matt aus dem Schatten. "Was ich habe einen Kleien Bruder?" fragte Sanji. "Ja er ist Zwei Jahre Jünger als du also 17" antwortete Vivi. Nami ging zu Kizune und Sanji ging zu matt "Also habe ich eine Zwilling!?!" sagte Nami und betrachtete Kizune. "Und ich einen kleinen Bruder!?!" sagte Sanji. "Cool ich habe einen Zwilling" freute sich Nami und umarmte Kizune. Sanji reichte Matt die Hand "Hallo, Ich bin Sanji" sagte er lächelnd. Matt schüttelte ihn die hand "Und ich bin wie schon gesagt Matt". Vivi Ging zu Ruffy und fragte "nimmst du uns in deine Crew auf?" Ruffy starte sie an "uns"? Kommst du etwa wider mit uns?" fragte er sie. "Ja ich werde wider zur bande gehören das haben wir uns doch versprochen" antwortete Vivi. "Natürlich nehme ich euch mit" sagte Ruffy und grinste über beide Ohren. Und so kam es das die Crew um drei man größer wurde. Kapietel 2 Als unsere Freunde einige zeit unter Wegs waren sprach Kizune und Matt mit denn anderen "Wir müssen euch was sagen" fing Kizune an. "Wir haben Teufelskräfte" fuhr Matt fort. "Ich kann die zeit beeinflussen" sagte Kizune "Und ich Kann Fesseln aus meinen Körper wachsen lassen" sagte Matt. "Wow ist ja cool demonstrit mal" schrei Ruffy begeistert. "In Ordnung wenn ihr wollt gebt mir die hand und sagt ob ihr in die vergangenheil oder Zukunft wollt" sagte Kizune. Alle reichten Kizune die Hand. "Ich würde mal sagen Zukunft oder?" sagte Ruffy. Die andern Nickten. "Okay, aber ich werde euch nicht weiter als einen Wochen in die Zukunft bringen da es sonst Probleme geben könnte" sagte Kizune. "Ist okay aber jetzt los" sagte Ruffy aufgeregt. Als er das gesagt hatte waren sie nicht mehr an Bord der Flying-Lamb. "Wo sind wir?" fragte Ruffy verwirrt. "Sei leise sonnst Hören wir uns und dann ist alles zu spät dann haben wir ein reißen Problem Käpten" sagte Kizune leise. "Schau dort hin Ruffy" sagte Nami und zeigte ihn die Flying-Lamb. "Das sind ja wir!?!" sagte Ruffy verwundert. "Ja und dort ist ein schloss sie doch Ruffy" sagte Lysop erstaunt. "Seht doch genau hin das ist kein echtes Schloss" sagten Nami und Kizune wie aus einen, Munde. Sie grinsten sich an. "Oh man ihr seit euch so verdammt ähnlich und heute habt ihr auch noch das, selbe an. Wer ist denn jetzt wer? Fragte Sanji verwirrt. Kapietel 3 und 4 Kizune machte Nami durch ihren Blick klar das sie doch mal die Rollen tauschen könnten. Nami dachte "Mal gespannt ob es ihnen auffällt!?!" Nami zeigte auf sich und sagte "Ich bin Kizune" "Und ich bin Nami" sagte Kizune. Sanji sah sich die beiden genau an und sagte " Ich glaube jetzt kann ich euch ein bisschen auseinander halten. Nami Ist etwas dunkler als Kizune" sagte er stolz. "Ok ich kann uns nicht mehr sehn gehen wir weiter?" sagte Nami (Kizune) Und ging voraus mit Kizune (Nami) die andern folgten ihnen bis die beiden steh blieben. "Was ist, den?" fragte Robin und sah die beiden an. "Da vorne da sind wir wider" sagte Nami (Kizune) Von weiten her hörten sie stimmen "Wow was für ein riesiges Schloss" hörte man Ruffy rufen. "Das ist doch nicht echt" sagte Nami. "Los lasst uns an land gehen" sagte Robin. Sie gingen von Bord uns sahen sich um aber es war niemand da. Ruffy ging in das haus doch dort war auch niemand und es sah nicht so aus als würde dort jemand wohnen das Bett war verstaubt und sonst war keiner Ley anzeichnen das jemand hier leben könne. "Hier wohnt niemand mehr" sagte Ruffy enteuscht. "Dann last uns auf die andere Seite der Insel fahren dort gibt es Läden und so" sagte Kizune. Sie gingen wider an Bord und fuhren davon. Kapietel 5 und 6 "Und reicht euch das nun?" fragte Kizune (Nami) "In Ordnung lasst uns wider zu unserer Flying-Lamb gehen" sagte Ruffy. Sie gaben alle Kizune (Nami) die hand und Nami (Kizune) legte ihre hand ganz oben drauf und als das geschah waren sie wider auf der Flying-Lamb. "In wie vielen Tagen wird das geschehen?" fragte Ruffy neugierig. "Lass dich überraschen" sagte Kizune (Nami). Einige Tage später kamen sie an die Insel och sie gingen nicht von Bord. Sie fuhren gleich auf die andere Seite. Dort angekommen gingen sie von Bord. Nami (Kizune), Kizune (Nami), Vivi und Robin gingen Stoppen und Sanji wie immer hinter den vieren nach. Am Abend trafen sie sich alle wider auf der Flying-Lamb Sanji trug mindestens an jeden arm 15 Taschen und in den Händen hatte er noch 3 Packte. Die Mädchen trugen nur je 2 Taschen. An dort brachte Sanji die Sachen ins Mädchenzimmer und die Mädchen räumten alles in ihre schränke. Das war nicht mal teuer sagte Kizune (Nami) jede 2.500Berry und das sind Diesainer Klamotten. Dann gingen alle ins bett und schliefen. Am nächsten Morgen gingen sie noch mal kurz von Bord um etwas zu frühstücken und dann fuhren sie auch schon weiter da der Lokport schon den nächsten kurst angab. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)