Luzifer Poopins von OzeanKatze (Babysitten leicht gemacht...) ================================================================================ Kapitel 1: Kato-die Rückkehr... ------------------------------- Story: Die Geschichte spielt 10 Jahre nach dem Kampf Erdling gegen Urviech.... ...was ihr immer schon mal wissen wolltet oder mit anderen Worten, was aus Setsuna und den anderen wurde...... "PAAAAAAAAAAPPPAAAAAAAAAA!!!! Da steht ein düster dreinblickender Mann vor der Tür!!" "Kat-chan ich hab dir doch tausendmal gesagt du sollst deinen Patenonkel nicht beleidigen!" Mit einer tiefen Stirnfalte, die Unbehagen ausdrücken soll, schreitet bzw. stampft (um mal bei der Wahrheit zu bleiben ...ist ja kein Roman hier  ) der Papa des Kleinen wütend vor sich hinmurmelnd ("...musste der ausgerechnet in meine Familie wiedergeboren werden...grummel grummel...") ...auf die Tür zu. Als diese sich öffnet blickt der leicht genervte Vater in das Gesicht eines alten Freundes... ...Ein leiser Luftstoß lässt seinen Mantel flattern und weht ihm eine Strähne seines rabenschwarzen Haares ins Gesicht... Langsam aber sicher breitet sich ein spöttisches Grinsen auf seinem Gesicht aus. Düster dreinblickender hypermegagutausseehender Mann: "Ich bin eigentlich gekommen um deine Frau zu besuchen, Set-chan" Setsuna(*evilgrin*): "Schön dich zu sehn LUZIFER!" *miteinerhandnachhintengreif**kat-chanRichtungLuziferschieb*Luziferzurückweich* (o-O) "viel Spaß euch zwei!" "Muhahahahaha *TürvordemfassungslosenLuziferzuknall*...hahahahahaha..." Luzifer: "..." Kat-chan: "..." Luzifer (* finsteraufkat-chanstarr*) Kat-chan(*evilgrin*): "Na ALTER !? Was GEHT?" Luzifer (innerer Dialog: "Dieser verdammte *piep*!! Wenn ich ihn zu fassen bekomme dann greif ich mir seine *piep* und mach damit*piep* und anschließend werd ich ihn *piiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeppppppp* das hat man davon wenn man so einem *piep* von einem *píep* den *piep* rettet!!!!!!!") -innerer Dialog Ende (Anmerk. was ihr in die pieps einfügt bleibt eurer Fantasie überlassen  ) Kat-chan (*beieinempennerzigarettenschnorr* (Anmerk: Für die Blitzmerker unter euch: Kato wurde als Setsunas Sohn wiedergeboren! Das heißt im Klartext er ist jetzt grad nicht älter als 5!!!) Luzifer: "Verdammt Kato!!!!Welcher *PIEP* hat es zugelassen dass DU wiedergeboren wurdest????!!!!!!!" Kato *verzweifeltnachFeuerzeugsuchdannseufzenddieKippehintersOhrsteck* "Alter...gibs doch zu...du hast mich vermisst *grin* Luzifer *leisevorsichhinfluchundKatohintersichherzieh*............... ...Währenddessen bei Mudo s zuhause.... Sarah: " SEEEEEEEEEETSSSSSSSSSSUUUUUUUUNNNNNNNNAAAAAAAA!!!!!!!!! WO ist mein kleiner Kat-chaaaaaaaaaaaaaaan??!!!" Setsuna *zufriedengrins*: "Das hat sich erledigt..." (muhahahahahahaaaaaaaaa....) Sarah: *ArmeindieHüftenstemm**sichzuihrervollenGrößeaufricht**Setsunawütendanfunkel**tieflufthol*:"WIEEEE BIIIIIIIIIIIIIIITTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE???????????!!!!!!!!" Setsuna: "keine Sorge! Er ist in guten Händen" (*sichinnerlichkranklach*) Sarah: "Das hast du auch gesagt als du ihn das letzte mal bei Raphie-kun gelassen hast und das Ende vom Lied war, dass wir die beiden aus dem Gerichtssaal befreien mussten weil sie wegen sexueller Belästigung angeklagt wurden!!" Setsuna: "Wieso? ...den Schwestern hat's nichts ausgemacht....XD Sarah*resigniertseufz* ...Kato und Luzifer vor dem Himmelstor... Luzifer: ".....Scheiße....hab den Schlüssel vergessen!".... Kato: " Hast du mal ne Haarnadel? *evilgrin* Luzifer : ... Luzifer *HaarnadelausdemPferdeschwanzzieh*...da ! ....2 Minuten später im Himmel....Raphie-kun s Praxis ... Raphael (zur Abwechslung mal in etwas anderes als ein weibliches Wesen vertieft, sitzt mit hochkonzentriertem Gesicht an seinem Schreibtisch...) Luzifer *teleplops*...hi! Raphael*schwitz* Luzifer: "Raphael?..." Raphael*eineAugenbrauehochzieh* "...was willst du?" Luzifer*einenSchrittzurSeitetritt**Katovorzeig* Raphael: "...Nein..." Luzifer*Lippenzusammenpress**tiefeZornesfaltekrieg**wegdreh**...**umdreh**Handheb**denTischinseineBestandteileauflös* Raphael: "..." Luzifer: "..." Kat-chan: krhkhhh*prust* *SchwesteraufdemBodenhock**verwirrtblinzel* Ein plötzlicher Knall unterbricht das darauf folgende peinliche Schweigen uuuuuuuund...... ....da steht in seiner vollen Größe (ca. 1,60 m) in einem Trümmerhaufen, der mal die rechte Wand von Raphaels Arztpraxis gewesen ist....na WER schon...? Raphael*erleichtertausatme* Luzifer*evilgrin* (ein anderes Grinsen hat er leider nicht drauf) "......Bruderherz..." Michael*totalperplexsei**vorsichtigfrag* "...jaaa...?" Luzifer: "Die Zeit ist gekommen, dass wir uns aufeinander zubewegen..." (Anmerk.: Insider, siehe Fruits Basket *g*) *aufihnzuschreit* Michael (o-O)*inFreudentränenausbrech* "...Bruder..."*snif* Luzifer*evilgrin* "...es gibt da etwas, was ich dir anvertrauen möchte und es gibt niemand sonst dem ich dies anvertrauen würde..." *Glockenläuten**MichaelimsiebtenHimmelschweb* (im Wahrsten Sinne...) Luzifer*nachMichaelsHandgreif* "schließ die Augen" Michael*skeptischguck**Augenschließ**rotwerd* Luzifer*nachKatosHandgreif**sieinMichaelsHandleg**flücht* "MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!" Michael*ungläubigaufseineHandstarr* Kato*evilgrin* "...Hi!" Michael*loder**knister**inFlammenaufgeh**Augenaufblitz* "So ein SCHEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!! Verrecke doch du Sohn einer *piep* mit dem *piep*einer *piep*!!!Ich werd dich so was von*piep* dass du deine *piep* die nächsten 1000000000000000 Jahre nicht mehr bewegen kannst du verdammter *PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPP*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDE TEIL 1 (hat's euch gefallen?? Es werden wenn's keine Proteste gibt noch weitere Teile zu diesem Thema folgen...es fehlen ja noch einpaar Figuren ;)) CU + sweet dreams gez. Kato+Kira-chan p.s. das war unser erster Streich und der zweite...folgt vielleicht.? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)