Alles nur wegen meiner verrückten Schwester! von abgemeldet ================================================================================ Prolog: -------- Alles nur wegen meiner verrückten Schwester! Author: panther0 (dirudiru2003@yahoo.de) Teil: 1/? (Ist erst mal so ne Art Prolog) Disclaimer: Tja gehört auf jeden Fall alles mir und Geld kann man mit dieser FF wohl kaum verdienen.^^ Warnings: Warnungen? Hm, vielleicht, dass das alles meiner eigenen, doch sehr regen Fantasie entsprungen ist und dass dieser Teil noch etwas langweilig sein könnte. Ist sozusagen der Prolog, also noch ziemlich kurz. Ach ja, falls ihr's noch nicht mitbekommen haben solltet: es geht um Liebe zwischen Jungen...Ja okay, ein Hetero-Pärchen wird auch drin vorkommen. Die FF ist übrigens die ganze Zeit über in Ich-Form geschrieben! Und achtet bitte nicht so genau auf die Fehler, aber ich denke es geht^^ Summary: Kim und seine Schwester fahren zusammen in den Urlaub. Und durch einen 'kleinen Irrtum' machen sie schon während der Hinreise die nette Bekanntschaft mit einer 4-köpfigen Jungentruppe, die natürlich auch noch das gleiche Reiseziel hat wie die beiden Geschwister.... Vorwort: Endlich, endlich habe ich mich mal daran gemacht diese Story zu überarbeiten. Dabei ist sie noch nicht mal beendet, sorry -_- Aber ich konnte die FF durch die vielen, vielen Fehler, die ich drinhatte, nicht mehr ausstehen. Ich habe jetzt die Anzahl der Hauptcharaktere von 8 auf 6 verringert, was alles viel verständlicher machen wird. Und vor allem leichter zu schreiben, bin ja schon selber durcheinander gekommen^^" Ich hoffe euch gefällt die Story trotzdem! Teil 1 Die Entscheidung war gefallen. Ich würde also mit meiner Schwester und nicht mit meinen Freunden verreisen. Es war mir total schwer gefallen mich zu entscheiden, denn einerseits hatte man natürlich echt viel Spaß mit meinen Leuten, na ja andererseits halt auch mit Eileen. Und da diese einen richtig gut bezahlten Job hatte, finanzierte sie fast die ganze Reise..... Ich lebe halt gerne auf Kosten anderer! Durch dieses großzügige Angebot hatte dann letztendlich Eileen die Argumente auf ihrer Seite gehabt. Wenn sie gerne ihr Geld so loswerden wollte, hatte ich absolut kein Problem damit! Auf jeden Fall würden wir morgen zu irgendeinem Strand im schönen, warmen und sonnigen Italien fahren und zwar für drei Wochen. Ich glaube solange war ich noch nie verreist! Davon mal abgesehen, dass ich auch noch nicht mit meiner SCHWESTER allein gefahren war. Ich heiße übrigens Kim und bin seit kurzem 18 und da ich es hasse mich selbst zu beschreiben, beschreibe ich erst mal Eileen.... Sie ist 22 Jahre alt, hat lange blonde Haare und blaue Augen. Sie ist echt hübsch! Außerdem ist sie schlank und nicht allzu groß. Was leider bedeutet, dass ich es auch nicht bin. Wir sind nämlich gleich groß, wenn sie nicht sogar ein bisschen größer ist als ich... Nach Eileens Meinung sehe ich so aus (Zitat): "Mensch Kim, was hast du denn?! Du siehst doch niedlich aus! Du hast so ein hübsches Gesicht mit deinen vielen Sommersprossen und den großen grünen Augen! Welches Shampoo benutzt du eigentlich? Deine Haare glänzen immer so schön! IMMER! Oder liegt das nur daran, dass sie schwarz und ganz glatt sind? Und außerdem hast du den knackigsten Hintern, den ich je gesehen habe!" Hahaha! Wie kommt sie nur auf diesen Müll?! Ich bin viel zu klein, hab viel zu große Augen, viel zu viele Sommersprossen und viel zu wenige sichtbare Muskeln! Tja und wenn man jetzt überall das ,viel zu' weglässt, könnte man doch denken da beschreibt sich ein Mädchen. Aber ich bin ja eben ein JUNGE und mit diesen doofen Eigenschaften gespickt, so dass ich nicht gerade männlich aussehe! Und genau das ist mein PROBLEM!! Wenn mich jemand auf dieses Aussehen anspricht, reagiere ich allergisch, ich kann das echt nicht ausstehen!! Logisch, oder? Themawechsel! Hab keine Lust mehr darüber nachzudenken! Ich erzähle jetzt lieber von der Reise: An diesem Abend packte ich so ziemlich meinen gesamten Kleiderschrankinhalt in den Koffer. Ich hatte nämlich nicht allzu viele Klamotten. Einkaufen gehen konnte ich überhaupt nicht leiden und mir meistens auch nicht leisten... Aber während des Packens fiel mir auf, dass ich nur eine kurze Hose hatte, denn hier ist es selbst im Sommer zu kalt um in welchen rumzurennen. So war ich dann mit der glorreichen Idee, dass Eileen mir meine alten Hosen etwas kürzen könnte, zu meiner Schwester gegangen. Bei meinem Geschick traute ich mir nicht zu das selber zu tun... Eileen nahm mir also die Hosen und die Schere mit einem komischen Lächeln aus der Hand und schickte mich wieder weg zum weiterpacken. Nach ca.7 Minuten war ich natürlich damit schon fertig und ich ging wieder in Eileens Zimmer. Wieder so merkwürdig lächelnd reichte sie mir eine deutlich kürzer gewordene Hose. "Hier. Probier sie mal an!" Als ich meine neue-alte Hose angezogen hatte, stellte ich mich vor Eileens mannshohen Spiegel und......... ...........wäre meiner entzückenden Schwester beinahe an den Hals gesprungen, aber nicht etwa weil ich so dankbar war, sondern weil ich sie erwürgen wollte! Doch dieses blonde Wesen kicherte nur unerschrocken und sagt irgendwas wie: "Was hast du denn? Die steht dir doch ausgezeichnet, Brüderchen!" Die Hose konnte man kaum noch als Hose bezeichnen, sondern eher als eine etwas längere Hotpants!! Sie reichte mir nur noch knapp bis zur Hälfte meiner Oberschenkel! Was hatte Eileen mit meiner armen Hose gemacht? Dachte sie etwa so was würde ich tragen?! Verärgert riss ich alle anderen Hosen, die meiner, unter Realitätsverlust leidenden, Schwester zum Opfer gefallen waren, hoch und untersuchte sie. Sie waren alle fast genauso lang, oder eher gesagt kurz, wie die, die ich anhatte. Nur mit kleinen Unterschieden von 10 cm länger UND kürzer. "Sag mal spinnst du?? Die zieh ich niemals an! Hast du die etwas ALLE so kurz geschnitten?!" "Ja klar. Die sind doch sexy." Wie hatte sie es eigentlich geschafft die alle so schnell zu zerschnippeln? Obwohl die Frage war natürlich vollkommen überflüssig, denn rückgängig konnte ich das jetzt sowieso nicht mehr machen. Vielleicht sollte ich doch mal shoppen gehen..... Total wütend guckte ich Eileen an und öffnete schon den Mund um lautstark zu protestieren, aber da lächelte sie mich nur unschuldig an und meinte: "Aber es ist doch so heiß in Italien..." Na super! Das konnte ja ein toller Urlaub werden... Das hatte sie ja mal wieder toll hingekriegt!! Meine Schwester kam andauernd auf die bescheuertsten Ideen! Hatte ich schon erwähnt, dass sie verrückt war? bye panther00 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)