Zum Inhalt der Seite

Auf Tour Mit Idioten

Wenn eine Klasse auf reisen geht...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.02.2005
nicht abgeschlossen (90%)
Deutsch
2378 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Humor

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.02.2005
U: 10.02.2005
Kommentare (0 )
2378 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.02.2005
U: 10.02.2005
Kommentare (0)
1828 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 3 E: 08.02.2005
U: 10.02.2005
Kommentare (0)
553 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Adrian


    Wurde 3 mal verhaftet weil er die Kirche beim Gottesdienst stürmte und seinen Hintern zeigte, ein Pfarrer und 3 Nonnen liegen derweil auf der Intensiv Station wegen Erblindung, er macht nun eine Ausbildung zum Rabbi.
  • Alex


    Synchronisiert Mini Maus, singt Kinderlieder auf Helium, ihr neuester Hit, eine Muh eine Mäh floppte allerdings da man den Song mochte, niemand sie aber sehen wollte. Sie denkt Nico wär Hetero und rennt ihm nach.
  • Arthur


    Nicos Beste Freundin, steht auf "Bravo Girl" und singt unter der Dusche gerne mal, "I'm not your everyday Girl." Über Tonlage wollen wir erst gar nicht sprechen.
  • Bennedikt


    Chef einer Gang, genannt "The Losers", der gerade lernt was Sex ist. Unter Insidern als "Der Muschikopf" bekannt
  • Darco


    Die Dritte im Bunde, 2t beste Freundin von Nico und Arthur, zeigt ihnen dauernd neue Balletschritte und Schminktipps.
  • David


    Bodyguard vom Muschikopf und Nr. 2 der gang. Er lehrt ihn dinge wie "was ist Sex" und dreht dauernd neue Aufklärungs-Videos.
  • Franziska


    Die "Unschuld" vom Lande mit den Hamsterbacken, denkt wenn sie Aschenputtel spielt kommt bald ihr Traumprinz. Pech für sie: Auf Hamster mit Putzfimmel stehen die Jungs nicht, vielleicht im Nächstenleben Cinderella.
  • Lasse und Trabi


    Gewannen den Preis für das Beste Paar,... im Altenheim. Bekamen auch das Hässlichste Baby der Welt. Hebamme klagt wegen Seelischer Zumutung. Auf ihrem PKW steht "5 Tonner auf Tour". Trabi ist in "Muschikopfs" Gang als "Big Mama" bekannt.
  • Charakter
    Leroy


    Wurde nach einem Sturmklingelangriff von Yuni und Ri-chan taub, weil er Ri-chans Disc-man nicht rausrücken wollte, peilt seit dem nie was abgeht, no problem, früher war's auch nicht anders.
  • Malte


    Kifft dauernd und alles, auch mal schlechtes Laminat von OBI, was ihn dazu brachte sich Rastalocken machen zu lassen, weil's ihm so gut stand hat er sie immer behalten als er wieder "normal" war, hört am liebsten Reggae.
  • Charakter
    Nico


    Eine totale Schwuchtel das stolz auf seine 11 cm ist (macht ihn weiblicher), findet Robbie Williams süß und sammelt leidenschaftlich gerne Nagellack und das Magazin "Joy".
  • Tim


    Fällt dauernd über seine Baggy oder pennt im stehen. Hat den besten Kifferblick und versteht sich prima mit Malte. Musste sich aber erst von Mama erklären lassen was Hasch ist.
  • Yuni und Rikku (Ri-chan)


    2 ausgeflippte Cousinen. Sind immer Happy drauf (auch ohne Drogen). Spielen Cheerleader und tanzen gerne mal mit Darco ne runde. Strenge Antialkoholikerinnen aber ständig angesoffen, sind "Sängerinnen" und außerdem Schuld an Leroys Taubheit (gut gemacht.)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare