Kleine Wehwechen und zwei Gitarristen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kleine Wehwechen und zwei Gitarristen By: Salem_Light Pairing: Die x Kaoru (mehr oder weniger;-) So..dat is meine erste, aber auch wirklich allererste(und seeeehr kurze) Fanfic... Nich besonders gut oder witzig, und der Erzählstil ist ein Graus, aber ich hoffe sie dient trotzdem zur allgemeinen Volksbelustiggung Also....Viel Spaß mit Kao, Die und einem kleinen Wehwechen ;-) ^____________________^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Das ist ja ekelhaft! DIE NIMM IHN DA WEG!!" "Bleib cool Mann!" "DIIIIIEEE!!!!" "Jaja schon gut!" "NEIN,GAR NICH GUT!!!!!" "Enspann dich!!" "IHHHHH!!! DIE ZIEH IHN DA RAUS!!!" "Geht irgendwie nich...!" "OHHHH MANN, DIEEEEEEEE!!!!!!!!" "JAJA SCHON GUT, SCHON GUT!" "AUUUUAA!" "Mensch Kaoru, du machst ja dem Warumono Konkurrenz!!" "Die! Zieh ihn endlich raus!!" "Hey cool bleiben Schätzchen!!!" "Die ich kann da nicht hinsehen!! DIE ICH BLUTE!!!!!!!!" "HALT STILL VERDAMMT NOCH MAL!!!!!!!!!!!" "GEHT NICH!" "Und warum bitteschön nicht?" "WEIL ER ZU TIEEEEEF.....DIIIIIIEEEE!" "MEINE FRESSE KAO!!!!!!!!!WENN DU SO WEITERMACHST GEHT ER NOCH TIEFER REIN!!!!!!" "NEEEEIIIIN!!!!!" "DANN BLEIB ENDLICH STEHEN!" Draußen vor der Tür macht man sich inzwischen ziemliche Sorgen.... "Er kommt schon raus!" "Echt?" "Ja, wenn du jetzt weiter schön brav bist Kao, dann ist es gleich vorbei...!" "Dann bin ich eben brav...!" "So da haben wir ihn ja! Hast gaanz toll gemacht Kao!" "Uiiiihh...Daaaaaaanke Die-chan!!!!!!!" Vor der Tür werden inzwischen viel sagende Blicke ausgetauscht.... "Die! Es tut weh...Aua..." "Was ich da raus gezogen hab war ja auch ellenlang!" "Aua...!" "Soll ich pusten?" "Ja biiiiitte...!" Vor der Tür ist man inzwischen seeeehr besorgt... "Geht's wieder?" "Bischen....mach weiter...biiitteee Die-chan!!" "Bin ich wirklich so gut??....Okay..." "Du bist sogar ziemlich gut!!" "Danke....geht's jetzt besser?" "Jaaaaa!!!!!! Daaaaanke Die -Chan!" "Hm...und was krieg ich dafür, dass ich unserem Leader-sama das Leben gerettet habe?" Vor der Tür wartet man gespannt.... *Schmatz* *blödes Gekicher* *Gerumpel* ....und kippt schließlich aus den Latschen. *Ende der Geschichte* Hoffe es war nich zuuu schlecht!! Über Kommis zu Verbesserungsvorschlägen würde ich sehr freuen *Kisu* ^_____________^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)