Schule im Hause Hellsing von Integra-sama (wenn Integra das Abitur macht (Akt 1)) ================================================================================ Kapitel 1: Montagmorgen ----------------------- Prolog: Diese Geschichte habe ich parallel zu einer anderen Geschichte (die ich noch nicht veröffentlich habe)geschrieben. Es handelt sich dabei um ein Thema das wir alle leider zur Genüge kennen: Schule. Ich habe mich schon immer gefragt wie Lady Integras Abschlussjahr wohl ausgesehen hat? War sie eher das brave Engelchen, der fleißige Streber oder die rebellische Göre? Hier meine Version der Geschehnisse! P.S.: Viel Spaß beim Lesen wünscht euch Integra-sama. Kapitel 1: Montagmorgen Oh, nein! Es war mal wieder soweit. Das Wochenende neigte sich seinem Ende zu und morgen musste die achtzehnjährige Integra, Erbin der Hellsingorganisation, wieder zum Unterricht antanzen. Dann musste sie sich wieder das langweilige und andauernde Geschwafel ihrer Lehrer anhören und darauf hatte sie nun wirklich keine Lust. Aber Walter, der als ihr "Ersatzvater" ihr immer eingetrichtert hatte, wie wichtig eine gute Schulausbildung heutzutage ist, zwang sie regelrecht dazu. Sie wiederrum wollte ihm zu Liebe weitermachen und schließlich dauerte es nur noch einen knappen Monat bis zu den Abschlussexamen. Diesen einen läppischen Monat würde sie auch auch noch irgendwie "überleben", so hoffte sie. Danach hätte der ganze Spuk ein Ende und sie könnte sich endlich ihren eigentlichen Aufgaben als Hellsingoberhaupt zuwenden, die darin bestanden die besagte Institution zu leiten, Befehle zu erteilen und anschließend je nach ihrer Laune heraus Alucard oder dieses perverse zölibatmissachtende Katholikenetwas namens Maxwell anzuschreien. Als am nächsten Morgen der Wecker klingelte, erhob sie sich widerwillig aus ihrem Bett. Es war erstens viel zu früh (normalerweise stand sie erst gegen zwei Uhr Mittags auf, weil sie in letzter Zeit zu einer gewissen Nachtaktivität neigte) und zweites wollte sie einfach nicht ( erkennt ihr eine gewisse Ähnlichkeit mit euch? Ich schon^-^). Sie hatte schon überlegt sich krank zu stellen, aber Walter war in dieser Hinsicht unbarmherzig und das will schon was heissen (ähnelt irgendwie meiner Mutter^^). Sie steuerte nun aufs Bad zu um erstmal zu duschen und das eiskalt. "Genau das Richtige um wach zu werden und außerdem dient es der Abhärtung!" dachte sie und trat mutig ins eiskalte Wasser. Als sie fertig geduscht und angezogen war, schaute sie auf die große alte Standuhr, die in ihrem Zimmer stand. Es hatte vor wenigen Sekunden sieben geschlagen. Ihr stand also gerade noch eine knappe Stunde zur Verfügung bis Madam Turner, die Erste ihrer drei Lehrer, in ihrem Büro erscheinen würde. Denn Integra besuchte nicht wie die meisten anderen Teenager in ihrem Alter ein Gymnasium oder eine Realschule, sondern wie es sich für eine Lady gehörte, hatte sie selbstverständlich Privatunterricht. Ihre Lehrer, die alle als sie vor sechs Jahren in ihrem Leben aufgetaucht waren, hatten die besten Referenzen mitgebracht. Sie hießen Madam Turner, Sir Clark und Madam Amandin. Die drei, so dachte Integra, mussten es sich zur Aufgabe gemacht haben ihr das Leben zur Hölle zu machen, obwohl sie Madam Amandin sehr gern mochte und schätzte. Sir Clark unterrichtete sie in Mathematik, Chemie und Pysik, Madam Turner hatte es sich zum Ziel gemacht ihr englische Geschichte und Latein beizubringen und Madam Amandin lehrt sie die franzöische, italienische (wegen Maxwell) und deutsche Sprache. Acht Fächer am Tag auf die Integra hätte gut verzichten können. Jeder Unterricht dauerte eine volle Stunde und ihre drei "Folterknechte" ließen sich auch nicht dreimal bitten wenn es darum ging, Hausaufgaben aufzugeben. Integra hatte natürlich alle ihr gestellten Aufgaben erlegigt, aus genommen die von Sir Clark. Sie hatte sowieso kein Interesse an seinen Fächern, nur manchmal schaffte er es doch ihre Aufmerksamkeit zu erregen wenn auch nur für einige Minuten (Integra ist eben anspruchsvoll ^^). "Lady Integra?" hörte sie eine Stimme nach ihr rufen. Sie schrak hoch als sie aus ihren Gedanken gerissen wurde und die Stimme erkannte. "Was gibt es denn Walter?" fragte sie. "Es wird so langsam Zeit sich in Ihr Büro zubegeben. In zehn Minuten wird Madam Turner eintreffen. Des weiteren lässt sie Ihnen mitteilen, dass sie Sie heute in einer Doppelstunde Latein zu unterrichten gedenkt." erklang Walters Stimme. "Na, toll!" seufzte sie kaum hörbar und schnappte sich hastig ihre Lateinbücher, anschließend verließ sie ihr Zimmer. Vor der Tür stand ihr Butler bereits auf sie wartend. "Sie sehen ja nicht sehr begeistert aus, wenn mir die Bemerkung erlaubt ist!" erwiderte er, ein Lächeln unterdrückend als er in ihr lustloses Gesicht blickte. "Walter sei versichert ich bin's nicht!" gab sie zurück. "Wünschen Sie noch irgendwas mit dem ich Ihnen Ihren Unterricht versüßen könnte?" fragte er. "Ja, da gibt es in der Tat etwas! Eine Tasse Tee und ... Anmerkung der Autorin: Was Integra sich noch wünscht? Tja, da müsst ihr bis zum nächsten Kapitel warten!^-^ Aber zu allererst ist es an euch mir eure Kritik/Lob (ich hoffe das Letztere trifft eher zu ^^) mitzuteilen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)