Wenn der Schein trügt... von MaryReilly (~*~DM/HP FF ~*~) ================================================================================ Kapitel 1: Nachricht aus Hogwarts --------------------------------- So ihr Lieben... hier ist mal wieder eine neue Fic von mir... da diese auf meinem PC bereits abgeschlossen ist, kann ich euch jetzt schon versprechen, dass es jede Woche ein neues Chap gibt, also müsst ihr nicht lange warten ^__^ ich denke es werden ca. 10 Chaps... falls ich nicht noch was umschreibe aber das glaube nicht. Aber jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen... übrigens ist das mal wieder so eine richtige Herz-Schmerz-Fic zwar mit anfänglichen Hindernissen... aber einfach mal wieder was romantisches.... *hach* hab ich schon lange nicht mehr geschrieben.... Okay, nun viel Spaß... Nachricht aus Hogwarts Harry Potter saß gerade über seine Unterlagen gebeugt, als eine Eule durch das offene Fenster flatterte. "Hallo, was hast du mir denn mitgebracht?" Fragte er lächelnd, streichelte ihr einmal über den Kopf und nahm ihr den Brief aus dem Schnabel. "Ein Brief aus Hogwarts... vielen Dank." Die graue Eule schuhute und flog davon. Der ehemalige Gryffindor war mittlerweile 23 Jahre alt und seit einiger Zeit arbeitete er als Auror für das Zaubereiministerium. Voldemort hatte er zwar in seinem letzten Schuljahr endgültig besiegt, doch gab es immer noch genug Anhänger, die sich immer wieder zusammen rauften und gegen die man vorgehen musste. Er entfaltete den Brief, lehnte sich zurück und begann zu lesen. ~ Sehr geehrter Mr. Potter, ich darf Sie recht Herzlich zu einem Jahrgangstreffen am 24.12. nach Hogwarts einladen. Ich hoffe sehr auf Ihre Teilnahme. Weiter Informationen werden Ihnen in Kürze zugehen. Hochachtungsvoll Albus Dumbledore Schulleiter~ Harry zuckte mit den Schultern, warum nicht, auch wenn Heiligabend war, er hatte keine Familie mit der er diesen Tag feiern würde. Er war alleinstehend. Und warum? Weil seine große Liebe bereits vergeben war. Seufzend griff er gleich nach einem Stück Pergament um seinen besten Freunden Ron und Hermine zu schreiben. Noch vor ein paar Jahren hatte er gedacht, Hermine würde eines Tages Ron heiraten, doch die Auswahl ihres Bräutigams hatte so manchen geschockt. Harry hatte immer noch Kontakt zu ihr, doch Ron war seit jenem Tag nicht mehr allzu gut auf seine ehemals beste Freundin zu sprechen, um genau zu sein, ignorierte er sie einfach. Nachdem Harry die Briefe an seine Freunde abgeschickt hatte, räumte er seine Unterlagen weg und verstaute diese in der dafür vorgesehenen Ablage im Schrank. Er zog sich seine dicke Jacke an, denn es war schon Mitte November und es schneite seit einigen Tagen. Mittlerweile war es 22 Uhr und er konnte für heute wirklich mal Feierabend machen. Er schloss gerade sein Büro ab, als er hinter sich eine vertraute Stimme hörte. "Du gehst? Ich wollte gerade mit dir über diese Einladung von Dumbledore sprechen." Draco Malfoy stand neben ihm. Tatsächlich hatten Harry und er es geschafft sich nach der Hochzeit mit Hermine zusammen zu raufen und sie konnten sich sogar normal mit einander unterhalten. Draco Malfoy, arbeitete ebenfalls für das Zaubereiministerium. Er hatte nach dem Tod seines Vaters das Malfoyvermögen geerbt, seine Mutter war ständig auf Reisen und genoss ihr Leben in Freiheit und er wohnte mit Hermine in Malfoy-Manor. "Malfoy, ich habe Hermine gerade eine Eule geschickt. Ich werde hingehen, kommt ihr auch?" Fragte Harry und steckte seinen Schlüssel weg. "Ich denke schon... obwohl ich mir vorstellen kann, dass Weasley wohl nicht begeistert sein wird." "Das denke ich auch, aber das regele ich schon." Harry lächelte kurz. "Ich soll dich von Hermine fragen, ob du Lust hast am Wochenende bei uns zu essen, du weißt, sie kann in ihrem Zustand schlecht ausgehen, aber sie wollte dich gerne wieder sehen." Harry nickte. "Klar, gegen 20 Uhr?" "Ja das ist okay", antworte Draco. "Dann bis Morgen." Nach diesen Worten verabschiedete sich der ehemalige Slytherin. Harry blickte ihm noch nach und seufzte. Er war auch schockiert gewesen, als er gehört hatte, das Hermine und Draco heiraten wollten. Was seine beste Freundin zu diesem Entschluss bewogen hatte, verstand er nicht und sie hatte es ihm auch nie gesagt, sie sagte nur, sie habe schon ihre Gründe dafür. Warum Draco sich darauf einließ, wusste er auch nicht, denn eigentlich hatte er Hermine gehasst. Am schlimmsten allerdings traf ihn, dass er eifersüchtig auf Hermine gewesen war. Am Tag der Hochzeit war er nicht erschienen, er hatte sich mit einem ,wichtigen' Auftrag heraus geredet, dabei hatte er alleine zu Hause gehockt und war sauer gewesen. Das lag nun schon 5 Jahre zurück. Eigentlich dachte der Schwarzhaarige, er wäre darüber hinweg, doch immer wenn er Draco sah, kamen diese Gefühle hoch. Wie er das hasste. Natürlich wusste er, dass aus Draco und ihm nie etwas werden konnte, doch in seinen Träumen... ein leichtes Kribbeln zog durch seinen Körper "Okay, denk an was anderes Harry... das ist nicht gut..." holte er sich selbst aus seinen Gedanken. Harry hatte, kurz nachdem die Sache mit Cho gescheitert war, bemerkt, dass er eigentlich gar nicht auf Mädchen stand. Er hatte nie mit jemandem darüber gesprochen und diese Erkenntnis war ebenfalls ein Schock gewesen, vor allem als ihm dann später bewusst wurde, in wen er sich verliebt hatte. "Ich bin ein hoffnungsloser Fall..." seufzte er sich selbst zu und verließ mit schnellen Schritten das Ministerium. Nach dem Fall Voldemorts, wohnte Harry im Haus der Blacks. Er hatte es renovieren lassen, denn das Geschrei vom Bild von Sirius Mutter war irgendwann unerträglich geworden. Es hatte ihn viel Geld gekostet, denn so einfach ließen sich die Gemälde nicht entfernen. Seufzend warf er seinen Schlüssel auf das kleine Sideboard neben der Tür und bemerkte sogleich die Eule, die bereits auf der Treppe saß. "Wie bist du denn hier herein gekommen? Hab wohl vergessen ein Fenster zu schließen." Es war Hermines Eule und er löste den Brief von ihrem Fuß. ~Lieber Harry, natürlich werde ich daran teilnehmen. Bis dorthin wird unser Kind wohl auf der Welt sein... hoffe ich... also ich hätte nie gedacht, dass schwanger sein so schrecklich sein kann... Ich denke Draco und ich werden wohl morgens nach Hogwarts reisen, wir könnten uns dort treffen. Hat Ron dir schon geschrieben? Ich wüsste gern ob er auch kommt, dann könnte ich mich schon mal darauf einstellen. Er ignoriert mich immer noch... na ja, war nicht anders zu erwarten, dennoch ich hatte meine Gründe. Glaub bitte nicht, dass mir diese Entscheidung leicht fiel... irgendwann werde ich schon darüber reden können... doch im Moment ist das nicht möglich... bitte vertrau mir. Liebe Grüße Hermine~ Harry blickte verwirrt auf das Pergament und verstand nun gar nichts mehr. Malfoy hatte sie doch nicht etwa dazu gezwungen? Nein, dass konnte Harry sich nicht vorstellen, Hermine hätte sich da ja wehren können. Das war wirklich merkwürdig, bisher hatte Hermine kein Wort darüber verloren, außer dass sie nicht darüber reden könnte. Dabei hatten sie sich immer alles erzählt, aber vielleicht würde er ja bei diesem Treffen noch etwas herausfinden. ~~~ Okay, ich weiß es ist fies hier aufzuhören... aber nun ja... es soll ja noch spannend werden... ich kann mir schon vorstellen... ihr fragt euch sicher... "Warum ist Draco mit Hermine verheiratet?!" Das werdet ihr im nächsten Chap erfahren! Versprochen! Außerdem werdet ihr euch fragen "Wenn die verheiratet sind, was wir aus Harry?!" Okay, auch dazu mehr im nächsten Chap... tja, ich verrate mal noch nix... aber nach dem nächsten Chap seit ihr etwas schlauer! Versprochen -.^ So, ich würde mich natürlich wie immer sehr über ein Kommie von euch freuen *liebguck* Bye bye Mary Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)