Fluch des Hogwarts Trios von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 27: Wie sag ichs meinem Lehrer -------------------------------------- Kapitel 26 Wie sag ichs meinem Lehrer Ginny wartete mit ihrem Geständnis bis es Abend wurde, so hatte sie noch genug Zeit alles noch mal zu überdenken und sich selbst zu beruhigen. Jack verstand es wirklich den Leuten die Angst für einen Moment zu nehmen, aber jetzt wo sie näher darüber nachdachte, kamen ihre Zweifel wieder. Wie sollte sie es Draco sagen? Und wie würde er reagieren? Vielleicht würde er sauer auf sie sein? Aber da sie hier in dieser Zeit feststeckten, würde das nicht lange anhalten. Und was war wenn sie wieder nach hogwarts kamen? Vielleicht würde er sie dann direkt verlassen. Ihr Bruder würde sie mit Sicherheit anschreien und ihre Eltern wären ziemlich enttäuscht. Solange sie hier war, war alles gut, aber das Chaos würde richtig anfangen, wenn sie zurückkehrten. Dort war dann kein Jack mehr, der sie aufheitern konnte. Sie hatte überhaupt niemanden der ihr dann beistehen würde. Sie schüttelte schnell den Kopf um diese Gedanken zu verscheuchen, wenn sie sich jetzt schon durcheinander brachte würde sowieso alles den Bach runtergehen. Entschlossen stand sie von ihrem Bett auf, auf dem sie gesessen hatte und blickte aus dem kleinen Fenster. Hinter dem ganzen Meer konnte sie die Sonne langsam verschwinden sehen, das war einer der schönsten Anblicke hier. Draco war oben an Deck mit Jack und Gibbs und spielte Karten, sie müsste also nur hochgehen und ihn darum bitten mal mit ihm sprechen zu dürfen. Hoffentlich hatte Jack noch nichts gesagt. Sie atmete noch mal tief durch, verließ dann ihre Kajüte und ging an Deck. Dort angekommen sah sie die drei schon an einem Tisch sitzen, wobei sie schon von weitem hörte das sie sich stritten. Etwas verunsichert, ob das wirklich die passende Gelegenheit war, ging sie zu ihnen rüber. „Jack, erzähl mir doch nichts. In diesem Kartenspiel sind unter normalen Umständen nur vier Asse vorhanden! Du hast drei auf der Hand, Gibbs hat zwei und ich hab eins!“ meinte Draco gerade und sah Jack prüfend an. „Dann hat einer von euch geschummelt!“ rief Jack grinsend. Gibbs verdrehte genervt die Augen und Draco seufzte kurz, dann sah er lächelnd zu Ginny. „Hey, was gibt’s?“ Ginny schüttelte schnell den Kopf. „Nichts, du bist wohl gerade beschäftigt. Dann red ich später mit dir!“ antwortete sie hastig und wollte sich schon wieder zum gehen rumdrehen, da sie der Mut verlassen hatte. „Nein, wir sind gerade fertig. Ich spiele noch mal wenn Jack gelernt hat nicht zu schummeln!“ Damit stand er auf ging um den Tisch herum, legte einen Arm um Ginny und führte sie etwas abseits von den anderen an die Rehling. „Also, was hast du?“ Ginny spürte wie sie nervös wurde und ihre Finger immer heftiger zitterten. Sie musste es ihm sagen und zwar so schnell wie möglich. Drüben bei Jack sah sie wie Professor Snape sich an den Tisch setzte und sich angeregt mit Jack unterhielt. „Draco, ich muss es dir sagen, selbst wenn ich dich damit für immer verliere, aber ich werde...“ Draco unterbrach sie verständnislos und sah sie dann irritiert an, seine Augen hatten etwas von dem Glanz verloren, die sie immer in sich trugen und er schien kälter als sonst. „Halt, halt, halt! Willst du damit etwa sagen das du...“ „Ja..“ flüsterte sie leise und senkte den Kopf. „Du hast tatsächlich mit Jack geschlafen??!!“ schrie er entsetzt auf und Ginny sah erschrocken zu ihm. „Nein!“ zischte sie empört und warf einen unsicheren Blick rüber zu den anderen die anscheinend Dracos Worte deutlich gehört hatten. Jack war unfähig etwas zu sagen und starrte sie stumm an, während ihr Professor ihn mit tödlichen Blicken bedachte. „Oh..“ meinte Draco nur und entspannte sich langsam wieder. „Was ist es dann?“ „Ich bin schwanger!“ antwortete sie prompt, bevor Draco dazu Gelegenheit hatte noch etwas falsch zu interpretieren. Sprachlos sah er sie nun an und Ginny hoffte inständig das er wohl bald eine Regung zeigen würde, die darauf deutete was er wohl dachte. Unfähig etwas zu erwidern suchte er nach Worten. Ginny schluckte ängstlich, doch dann plötzlich strahlte er über das ganze Gesicht und schloss sie in seine Arme. „Das ist ja wundervoll!“ rief er glücklich. Ginny war etwas perplex über diesen Gefühlsausbruch. „Wundervoll? Ich verstehe nicht was daran wundervoll ist!“ Draco ließ langsam von ihr ab und strahlte sie noch immer an. „Dann haben wir unsere eigene kleine Familie! Komm wir sagen es Snape!“ Ohne auf eine Antwort von ihr zu warten, zog er sie mit sich zu den anderen rüber, die sich mal wieder stritten. „Ah, Ginny! Nun erklär doch bitte deinem Professor das wir nicht...“ setzte Jack gerade an doch Draco unterbrach ihn glücklich. „Ginny ist schwanger, ist das nicht klasse?“ freudig sah er zu Snape rüber der daraufhin noch mürrischer aussah als ohnehin schon und gereizt mit den Fingern auf die Tischplatte klopfte. „Ja total...“ antwortete er sarkastisch, was Draco sofort ignorierte. „Jetzt können wir eine eigene Familie gründen!“ rief er noch einmal zu Ginny, welche über Snapes steigende Wut etwas zurückhaltender war. Wütend sprang Snape auf, wobei sein Stuhl zurück kippte und Ginny erschrocken zurück sprang. Jack und Draco sahen ihn fragend an. „Mr. Malfoy, ist Ihnen eigentlich bewusst,“ zischte Snape drohend „welch eine Dummheit Sie da begangen haben?!“ „Wieso...“ setzte Draco an doch er kam nicht weit. „Solange sie nicht in den Ferien sind, habe ich eine Aufsichtspflicht. Ich dachte sie wären so klug, dies zu wissen! Aber da lag ich wohl falsch. Haben Sie auch nur die GERINGSTE AHNUNG WAS LUCIUS MALFOY MIT MIR ANSTELLEN WIRD??!“ Draco und Ginny sahen ihn mit weit aufgerissenen Augen an, es interessierte sie nicht gerade was er mit Snape machen würde, viel mehr interessierte es sie was Lucius mit ihnen machen würde. Jack hingegen verstand das Problem nicht, stattdessen versuchte er irgendwie Snape zu besänftigen, welcher ihm allerdings keine Beachtung schenkte. „Ich hätte Ihnen soviel Intelligenz zugetraut, dass Sie wüssten wie man verhütet stattdessen treiben sie einfach munter drauf los...“ Draco schnaubte wütend als er das hörte und Ginny schob ihn noch wütender beiseite. „Sie müssen mal ganz still sein! Sie bumsen doch mit Jack die Wände rauf und runter!“ sie deutete mit zitternden Fingern auf Jack welcher amüsiert die Stirn runzelte. Draco klappte geschockt der Mund runter und auch Ginny erkannte bald, dass sie das nicht hätte sagen sollten. Snape war im ersten Moment wie vor den Kopf gestoßen, dann fasste er sich wieder und setzte zu einer Antwort an, wobei Jack jedoch schneller war. Dieser stand auf und stellte sich hinter Ginny. „Tja, wo sie recht hat...“ meinte er grinsend. Snape warf ihm einen wütenden Blick zu und im nächsten Moment hatten Ginny und Draco sich schon aus dem Staub gemacht. „Jetzt hast du sie vergrault!“ Jack zuckte mit den Schulter und zog einen spielerischen Schmollmund, während Severus ihn nur fassungslos ansah. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)