Fluch des Hogwarts Trios von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Verfuchte Zaubertränke und andere Schwierigkeiten ------------------------------------------------------------ Kapitel 5 Verfuchte Zaubertränke und andere Schwierigkeiten Jack Besorgte etwas Pergament und Tinte für Severus der sich dann auch sofort an die Arbeit machte. Er fragte Ginny nach den Genauen Zutaten die sie verwendet hätte, die ihm auch bereitwillig antwortete. Das konnte nicht sein. Mrs. Weasley hatte wirklich nur die Alraunen Wurzel falsch dazugetan. Aber nur mit der Wurzel konnte nicht so eine Wirkung entstehen. Draco und Ginny sahen ihren Professor die ganze Zeit erwartungsvoll an, in der Hoffnung das er bald die Lösung wusste. Aber dieser Schüttelte nach einiger Zeit den Kopf und sah seine Schüler an: " Nur mit der Alraunen Wurzel kann so was nicht passieren, sie müssen noch eine weitere falsche Zutat mit in den Trank gegeben haben. Bitte überlegen sie noch mal." Wandte er sich an Ginny. Diese überlegte eine Zeitlang und meinte dann: " Tut mir leid Professor ich bin mir sicher, das ich nur diese Zutaten benutz habe." Sie sah hilfesuchend zu Draco, der das auch bestätigte: " Das stimmt, das einzigste wo ich nicht aufgepasst habe, war bei der Alraunen Wurzel." Severus schüttelte kaum merklich den Kopf, seine Schüler bekamen das nicht mit, dafür aber Jack, der den Professor komisch an sah. Nach einer weiteren Viertelstunde legte Severus den Kopf in die Hände und stöhnte kaum merklich auf. " Kopfschmerzen?" fragte ihn Jack. Der das stöhnen mitbekommen hatte. Severus sah ihn überrascht an und nickte dem Pirat dann zu. Dieser stand auf und meinte: "Komm leg dich Schlafen und wenn ihr zwei wollt könnt ihr noch ein bißchen an Deck gehen. Aber nicht so lange" Denn man weiß nie wann er Angreift vollendete er den Satz in seinen Gedanken und sah dabei etwas besorgt aus. Den dreien ist das natürlich nicht entgangen. Severus ließ sich widerstandslos zu seiner Kajüte führen. " Zieh dein Oberteil aus, ich wird dich etwas massieren ( *schmacht*) das wird dir gut tun." Severus sah ihn komisch an, er wusste nicht ob er der Aufforderung folgeleisten sollte oder nicht. Jack bemerkte seine Unsicherheit und musste grinsen: " Du brauchst keine Angst zu haben ich tu dir schon nicht weh" Severus zuckte unwillkürlich zusammen das hatte der Dunkle Lord zu ihm gesagt als er das Brandmal bekam. Jack wusste sofort das er was falsches gesagt hatte, da sich Severus versteifte. " Hey, leg dich hin und schlaf" meinte er nur und verließ seine Kajüte. Severus sah ihm nach und legte sich auf sein Bett, dieser Jack war schon ein komischer Kautz , aber irgendwas hat er an sich das er sich bei ihm wohl fühlen konnte. Bei ihm hatte er das Gefühl er könnte sich einfach fallen lassen. Severus schüttelte verwirrt den Kopf, Was zu Merlin dachte er da gerade? Er legte sich Schlafen und lenkte seine Gedanken in eine andere Richtung und nach ein paar Minuten war er bereits eingeschlafen. Jack wanderte hoch auf Deck, er fragte sich was Severus schon alles durchgemacht hat wenn er nur schon bei diesen Worten so panische Angst bekam. Es war dichter Nebel und man konnte kaum die Hand vor den Augen sehen. An der Reling registrierte er zwei Gestalten , als er näher kam, erkannt er sie es waren Draco und Ginny. " Na ihr zwei wie gefällt es euch bis jetzt auf der Black Pearl?" fragte er die zwei. Draco ergriff als erster das Wort: " Bis jetzt haben wir ja noch nicht so viel gesehen. Wo sind wir hier eigentlich?" " Wir befinden uns immomment in der Karibik." Antwortet der Captiän Dracos frage. Der Nebel hatte sich wieder etwas Geschlichtet und Ginny deutete geradeaus und fragte dann: " Was ist das da für ein Schiff?" Jack schaute in die angegebene Richtung und erstarrte. Er drehte sich zu Ginny und Draco schob sie von der Reling weg und meinte: " Ich beide geht besser unter Deck ." Die beiden sahen sich erschrocken an und taten wie ihnen geheißen. Er rief seine Crew an Deck: "Männer an die Posten die Interceptor kommt auf uns zu.." Und sofort kam leben auf das Schiff Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)