Fluch des Hogwarts Trios von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Ist zwar nur ein kurzer Teil, aber besser als kein Teil Kapitel 3 Draco sah weiter auf das Meer, er ließ den ganzen Tag noch mal Revue passieren. Besonders an die Stelle wo er Ginny im Arm gehalten hatte, es hatte sich so gut angefühlt. Er schüttelte den Kopf wo dran dachte er nur, sie ist ein Wiesel und er war immerhin ein Malfoy. Er schaute weiter aus dem Fenster. Plötzlich schrie Ginny auf, als er sich zu ihr umdrehte, sah er das sie Kerzengrade im Bett saß, sich panisch umsah und sich immer mehr in die eine Ecke des Bettes drückte. Er ging langsam zu ihr hin um sie nicht zu erschrecken und sprach beruhigend auf sie ein: " Ist ja gut, du hattest nur einen Alptraum." Als Ginny ihn sah stürzte sie sich direkt in seine Arme und heulte sich an seiner Brust aus: " Nur wegen wir sind wir hier, wäre ich in Zaubertränke nicht so schlecht wäre das nie passiert." " Ssschh ganz ruhig, das hätte jedem passieren können," meinte er und strich ihr beruhigend über den Kopf. Er hörte sie noch eine weile schlurzen bis sie wieder eingeschlafen war und auch er schlief bald ein. So schliefen sie Arm in Arm und beide spürten das sich das sehr gut anfühlte. Währenddessen konnte Snape immer noch nicht Schlafen er dachte immer noch über den missglückten Zaubertrank nach. Die Verkehrte Alraunen Wurzel hatte er mitbekommen, aber Mrs. Weasley musste noch irgendwas falsch gemacht haben, sonst hätte der Trank nicht solche Auswirkungen gehabt. Er nahm sich vor sie zu fragen sobald sie wieder alle fit waren. Denn nun merkte er auch das er sehr erschöpft war. Er legte sich hin und schlief auch sehr schnell ein. Captain Jack Sparrow lehnte an der Reling und schaute raus aufs Meer, er hatte vorhin noch eine heftige Auseinandersetzung mit seiner Crew gehabt. Er wusste ja selber nicht genau wieso er zu den dreien Aufeinmal so freundlich war, aber irgendwas war an diesem Severus Snape. Professor Severus Snape verbesserte er sich lächelnd. Er schaute zu seiner Crew, die alle Versammelt oben an Deck waren und dort am beraten waren wie sie sich am besten vor diesen Zauberern schützen konnte. Gibbs hatten grade vorgeschlagen das kleine Mädchen gefangen zu nehmen. " Nein das könnt ihr vergessen," griff er ein, " habt ihr den nicht gesehen wie der kleine Junge sie die ganze Zeit angestarrt hat, er wird die kleine aufjedenfall beschützen, und außerdem wenn ich den drei versichere das ihnen hier auf meinem Schiff nichts getan wird, dann ist das auch so. Klar soweit?" Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand unter Deck. Seine Crew sah ihm Betroffen hinterher, Gibbs fand als erstes seine Sprache wieder: " Der Captain hat recht, das ist sein Schiff und nicht unser Schiff. Kommt Jungs lasst uns was essen gehen." Und somit verschwanden sie alle unter Deck. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)