AWS - Anime World System von Finchen85 (Wers nicht liest ist selbst schuld!) ================================================================================ Kapitel 7: Zorro und die Liebe ------------------------------ Cherry war in ihren Ferein und entspannte sich. Sie surfte gerade auf einer hohen Welle und liess ihrem Spass, den sie dabei hatte mit lautem Jubel und Schreien freien lauf. Sie befand sich auf dem weiten Meer, strand war nirgends zu sehen. Nach einer weile steuerte sie ihr Brett aus der grossen Welle hinaus uns setzte sich darauf. Sie wartete in der Sonne und bräunte sich. In der ferne tauchte ein Schiff auf und Cherry liess eine Welle aus dem Wasser empor steigen. Sie liess sich auf ihrem Brett in Richtung des Schiffes tragen und als sie nahe genug am Schiff war verschwand die Welle wieder. An Deck des Schiffes stand Zorro und winkte ihr freudig zu. Zorro: Du bist die beste, Cherry! *freu* Cherry: Das weiss ich! *grins* Zorro: *zucherryinswasserspringt* Cherry: Du hast 'nen Knall! -.-' Zorro: *aufcherrysbrettklettert* Cherry: Was willst du? *schwitz* Zorro: *breitgrins* Cherry: Hau wieder ab! *zorrowegschubs* Zorro: *übercherryherfällt* *schnorchel* Cherry: *kicher* *chronzflofl* Zorro: *ancherryknabber* Cherry: Lass uns hier verschwinden! Zorro: Nein! ~.~ Cherry: 0.0? Warum nicht? Zorro: Is so schön hier... *sichancherryschmiegt* Cherry: Aber nass... -.-' Zorro: *nachdenk* Stimmt! Cherry: Also wech! *grins* Zorro: OK! *freu* Cherry: *zing* Da sind wir! Zorro: Wo? o.o? *umseh* *nichtkennt* Cherry: Ich hab Ferein, im Hotel natürlich! *brüll* Zorro: *sichincherrysbettkuschel* Schön! Cherry: Mein Bett :( *heul* Zorro: *grins* Komm her! Cherry: Nein! ~.~ Zorro: 0.0' Häh? Cherry: Will nicht mehr! Zorro: *cherryschnapptundaufsbettzerrt* Cherry: *kicher* *schnörfl* Zorro: *chronschlonschnofl" Cherry: *zorroumarmt* Zorro: *cherryliebhat* Cherry: *zorroabknutscht* Zorro: n.n *hoi* Cherry: XD *hoi* Zorro: o.o? Cherry: *aufzorros"kleinen"zeig* Zorro: u.u' *schäm* Cherry: *scharfwird* Zorro: *schonlangscharfist* Cherry: *überzorroherfällt* *15 Minuten zensiert* Zorro: *Woah* Cherry: *hui* Zorro: *cherryimarmhält* Cherry: *einschläft* Zorro: *glücklichst* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)