AWS - Anime World System von Finchen85 (Wers nicht liest ist selbst schuld!) ================================================================================ Kapitel 2: Ferien dringend nötig -------------------------------- Michael versteckt sich in einem Schrank. Michael: Sie soll kommen! Sie soll kommen! Sie soll kommen! Emily: Michael, wo bist du? Komm raus! *sauer* Michael: *flüster* Sie darf mich nicht finden! Sie darf mich nicht finden! Emily: Zeig dich endlich! Cherry: *zing* Da bin ich! Emily: ^^' Dich hab ich nicht gemeint! Cherry: Zu dir will ich auch nicht! -.- Emily: Dann geh! *motz* Cherry: *sauer* Pass auf was du ablässt! Emily: *brüll* Haste 'n Problem? Cherry: Mach mich nicht an, Kleine! *droh* Emily: grrr... Cherry: grrr... Michael: *flüster* Geh wieder! Geh wieder! Geh wieder... Emily: Was suchste eigentlich hier? Cherry: Geht dich nichts an! >.< Emily: Ach ja? Cherry: JA! Emily: o.o Oh, na dann geh ich mal! *weggeht* Cherry: -.-' Schräges Kind! Michael: Ich hab Angst! Ich hab Angst! Ich hab Angst... *zitter* Cherry: Kommst du wieder aus dem Schrank raus oder nicht? Michael: Sie meint nicht mich! Sie meint nicht mich... Cherry: *öffnetdenschrank* Sie meint dich! Sie meint dich! o.- Michael: O.o *schock* Cherry: Bereit für deine Ferien? Emily: AHA! Das wars also! Michael: *schluck* Ich bin tot! X..( Emily: Du hast Ferien? Cherry: Ja, sein Antrag wurde angenommen... Emily: Und was ist mit uns? Cherry: Interessiert mich nicht! >.< Emily: Aber mich! Cherry: Glaub ich gern... -.-' Michael: Lass uns gehen! *cherrywegzieht* Emily: *michaelamkragenpack* Wann wolltest du uns denn darüber Informieren? Michael: *schwitz* Ähm... gar nicht? Emily: *extremsauer* Wie? Cherry: Moment Mal! Wieso bist du so sauer? Emily: Das ist doch wohl klar! Er muss trainieren! Es gibt einen Trainigsplan für uns alle! Wer ihn nicht einhält verliert so einiges! Michael: Ich trainiere wenn ich wieder da bin! Versprochen! ^^ Emily: Von wegen! Du kannst nicht einfach abhauen! Cherry: Wie war das dann im letzten Herbst? Emily: *schock* Was meinst du? ^^' *unschuligtu* Cherry: Na, deine Ferien? Michael: Wann warst du in den Ferien? Emily: Ähm... Michael: Ach so... -.- Cherry: Ja, wars schön? ~.~ Michael: Wo warste denn? Emily: *heul* Cherry: So, das ist geregelt... -.-' Michael: Dann las uns gehen bevor sonst noch jemand kommt... Cherry: Wissen die anderen gar nichts davon? >.< Michael: *schluck* Nö... Cherry: Mutig, mutig... Emily: Das ist alles? o.O? Cherry: Ja! Komm wir gehen endlich! Ich will Feierabend machen! Michael: Ja, bis in zwei Wochen! Emily: Wartet! Nehmt mich mit! *fleh* Cherry: -.-' Ciao, Emily! *zing* Emily: *heul* Im Ferienparadies: Cherry: *zing* So, da sind wir! Michael: Herrlich! Endlich Ruhe und keine Nervezwerge mehr... Lee: Hey Michael, auch Ferien? Michael: Ja! ^^ *freu* Lee: Ich bin ja so erleichtert! Hier wird er uns niemals finden! Sam: Hi Cherry! Schon erledigt? Cherry: Fast! Kim: *angeranntkommt* Leute, ich hab euch gesucht! Hab grad 'ne Fracht abgeliefert. Lee & Mike: Fracht? *schlotter* o.o Tyson: Leute! Macht ihr hier auch Ferien? ^^ Lee & Mike: X...( *heul* Warum nur? Cherry: Ich muss dann Mal! *zing* Sam: Ich geh auch! *zing* Kim: Machts gut! Und nehmts nicht so schwer! ^^' *zing* Tyson: Das wird der Hammer, Jungs! ;-) Lee & Mike: NEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!! X...( X...( Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)