In the End (Goten x Trunks Angedeutet) von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Fanfic by Makoto zu Dbz ^^ Kommentar: Hab euch alle lieb *giggle* Widmung: Meine Frau Vio *sfg*, Julia+Gina, und alle die meine Storys lesen ich danke euch Leute! Warnungen: Psycho.. also vom Schmerz bis zum Tod alles da...Shounen Ai *sfg* Paring: Ahm.. im Grunde keines...Ratet mal *sfg* Songfic Einschnitte von Linkin Park "In the End" In the End Jeden Tag muss ich mit ansehen wie sie dich vergöttern ,wie sie dich ansehen ,wie sich dich anlächeln. Alle. Einfach alle tun es. Jede von ihnen und sogar jeder. Jeden Tag tue ich das selbe wie sie doch bei mir interessiert es dich nicht .Nein. Blond müssen sie ein.. am besten blauäugig und...sie müssen weiblich sein. Klein, mit weiblichen Formen, weiblichen Beinen, weiblichen Brüsten...weiblichen Hintern. Ich bin nicht so und ich bin im ganzen nicht das was du dir wünscht. Ich bin groß. Sogar ein Stück größer als du. Ich bin breit gebaut und habe Muskeln. Meine Haare sind schwarz.. meine Augen ebenso...und das wichtigste.. ich bin ein Junge genau wie du. Ich bin für dich sicher ein wichtiger Mensch. Du redest mit mir wenn du Sorgen hast ,du kannst mit mir kämpfen, kannst mit mir rumalbern und kommst zu mir wenn du "Frauen" Probleme hast. Erzählst es mir wenn dich eine Geküsst hat oder dergleichen. Nach deinem ersten Oralverkehr hast du sofort mich angerufen um mir in allen Einzelheiten zu erzählen wie toll es doch war. Damals habe ich am andern Ende der Leitung geweint. Du hast es nicht bemerkt ,du warst zu beschäftigt ,du musstest mir gerade erklären wie sie dir die Hose ausgezogen hat..... I tried so hard... And get so far... But in the end It doesn't even matter... I had to fall.. To lose it all ....But in the end .....It doesn't even matter ..... Jeden Morgen kann ich mir das Geschnatter anhören und dich beobachten wie du dich in Beliebtheit aalst. Sehe wie du dich gibst ,sehe und höre wie du sprichst ,sehe dich flirten.. bemerke wie du mich links liegen lässt. Ich weiß es ist nicht deine Absicht aber im Moment störe ich wohl. Immerhin hängt gerade das schönste Mädchen der Schule um deinen Hals. Ich habe weg gesehen. Konnte es nicht ertragen wollte es nicht ertragen. Was würde ich dafür geben dich nur einmal küssen zu können. Nur einmal...ein einziges mal.... I tried so hard... And get so far... But in the end It doesn't even matter... I had to fall.. To lose it all ....But in the end .....It doesn't even matter ..... Du hast mir alles gegeben und alles genommen. Hast mein Leben erfüllt und es gleichzeitig zerstört. Mein Herz ist eine einzig große Ruine und du hast darauf Krieg gespielt. Jetzt bin ich am Ende du hast zum letzten mal einen Bombe abgeschossen. Hättest du nicht wenigstens das Zimmer abschließen können? Ich meine ich habe einen Schlüsse an meinem Schloss....Ich hab dich den Abend über vermisst und dachte mir wo du wohl steckst...tja ich hab dich dann auch gefunden.. in meinem Zimmer auf meinem Bett an meinem Geburtstag.... Ich habe dich einfach nur angesehen und bin gegangen. Schade das ,dass "letzte" Bild von dir in meinem Kopf einen Zusatz hat. Himeko auf deinem Schoss.... I tried so hard... And get so far... But in the end It doesn't even matter... I had to fall.. To lose it all ....But in the end .....It doesn't even matter ..... Nicht das mich hier draußen jemand suchen würde. Nein. Mich doch nicht ich bin unwichtig ich war immer nur der Freund des großen Trunks Brief... Ich habe es satt... ich habe es endgültig satt...Ich hoffe sie werden meinen Wunsch akzeptieren ..nein sie müssen einfach...wenn nicht.. ich kann es immer wieder tun bis Shenlong es nicht mehr kann..... Du hast mich wirklich kaputt gemacht.. dabei dachte ich immer wir währen die besten Freunde.. Seelenverwandte.. immer füreinander da.. ich habe mich getäuscht...selbst jetzt bist du nicht hier... I tried so hard... And get so far... But in the end It doesn't even matter... I had to fall.. To lose it all ....But in the end .....It doesn't even matter ..... "Hey Son Goten!" rief ein Mädchen aus seiner Klasse und hängte sich bei ihm ein. "Du warst gestern Nacht einfach verschwunden wir haben dich gesucht... hat dir deine Geburtstags Party denn nicht gefallen?" fragte sie drauflos. Goten lächelte leicht. "Alles okay ich war nur müde...!" antwortete er. "Ach ja Trunks ist offiziell mit Himeko zusammen!" meinte sie noch ,lachte und lief davon. Goten lächelte weiter. Die Klingel die zur Stunde rief bemerkte er nicht. Er ging lächelnd in die Toilette vergewisserte sich dort lächelnd ob er alleine war und trat lächelnd vor den Spiegel. Ganz langsam hob er die Hand und schnitt mit einem kleinen Ki-Strahl ein Dreieck aus dem Spiegel. Lächelnd nahm er es und ging zu der hintersten Kabine. Er setzte sich auf die Muschel und fing an sich die Ärmel abzureißen. Lächelnd starrte er auf seine Haut und dann auf den Spiegel Splitter. Das Geräusch war eine Wohltat. Er fand es erlösend und schnitt weiter..... I tried so hard... And get so far... But in the end It doesn't even matter... I had to fall.. To lose it all ....But in the end .....It doesn't even matter ..... Klirrend fiel das Spiegelstück zu Boden zerbrach in viele kleine Stücke. Das tropfen seinen Blutes, das schnell auf dem Boden unter ihm aufschlug ließ ihn noch mehr Lächeln. Er fühlte sich schwer und sackte zusammen. Rutschte auf den Boden. Er lehnte seinen Kopf an die kalte Wand und schloss die Augen. Tränen der Wut ,der Verzweiflung ,der Angst ,der Erleichterung ,der Liebe und des Hasses traten aus seinem Augenwinkeln. Es war ihm egal. Die Beiden Schnitte taten höllisch weh aber auch das störte ihn nicht weiter. Goten lächelte und dachte an vieles was er mit Trunks erlebt hatte bis seine Gedanken verschwammen.... Trunks... I tried so hard... And get so far... But in the end It doesn't even matter... I had to fall.. To lose it all ....But in the end .....It doesn't even matter ..... Owari www.fanfic-shrine.de.vu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)