Schicksals Magie von abgemeldet (Buffy im Bann der Dämonen) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- *** Es dämmerte schon als Buffy den Wagen an einem alten, runtergekommenen Haus ziemlich Außerhalb der Stadt anhielt. Ein Wald fing direkt dahinter an. Sie ließ sich von den Instinkten leiten, die ihr eigentlich immer zeigten, wo sie Vampire finden konnte. Da Azrael eine sehr starke Anziehungskraft auf sie ausübte, war sie sich sicher am Ziel zu sein. Sie gewöhnte sich schneller an das Linksfahren als sie dachte. Jetzt stellte sie den Wagen einfach ab, überprüfte noch mal ihre Waffen und machte sich dann daran ihren Wächter zu suchen. Schnell fand sie ein Versteck und beobachtete das Haus. Sie musste wenigstens Wissen gegen wie viele Vampire sie kämpfen musste. Nur gut das Tara ihr einige Edelsteinen mit Zauberkräften gab! Wenn es hart auf hart kam, konnte sie damit ihre Kräfte zurück holen, auch wenn Tara sie warnte. Sie würde durch den Zauber, über ihre eigentlichen Kräfte hinweg gehen und wahrscheinlich Hundemüde werden wenn der Zauber aufhörte. Also konnte sie nur hoffen nicht davon gebrauch machen zu müssen und wenn doch, das sie solange durchhielt bis sie Giles in Sicherheit gebracht hatte. Buffy schmunzelte als sich daran dachte, wie Tara ihr die Ketten, die jetzt unter ihrem Shirt verborgen lag, als Glücksbringer umhängte. Tara hatte gelacht und gemeint, wenn das mit ihr und Giles was werden würde, dürfte sie die Kette behalten. Buffy bewunderte den Anhänger schon öfter an Tara, da in ihm sehr schöne Ornamente graviert waren. Es war nur ein schlichtes Schmuckstück ohne weitere Bedeutung, wie Tara ihr sagte, aber sie mochte ihn trotzdem, oder gerade deswegen. Tara war wirklich süß. Es war sehr still um sie herum. Nur das Rascheln des Windes in den nahen Bäumen und der gelegentliche Aufschrei eines Kauzes war zu hören. Wieder stellten sich ihre Nackenhärchen auf und sie begann vor Anspannung leicht zu zittern. Das Adrenalin das durch ihren Körper gepumpt wurde, schärfte ihre Sinne, ihre Wahrnehmungen. Die Jagt hatte begonnen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)