Zum Inhalt der Seite

Weird World

Sonderbare Fremde Welt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.04.2005
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2982 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Abenteuer
Plötzlich werden Misaki und ihre Freundinen in eine fremde Welt gesogen. Was wird sie dort erwarten?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.01.2005
U: 29.04.2005
Kommentare (1 )
2982 Wörter
Kapitel 1 Sommerfest E: 20.01.2005
U: 21.01.2005
Kommentare (1)
1500 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Tor zu einer anderen Welt E: 29.04.2005
U: 29.04.2005
Kommentare (0)
1477 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amaya

    Alter: 1.505
    Charakter: geheimnissvoll, ruhig

    Sie lebt in der WW und gilt als Herrscherin der Dunkelheit. Obwohl sie sich ihrem Schicksal wiedersetzen möchte, kommt sie oft nicht drum herum böse zu sein. Ihr Rabe Sheena kundschaftet für sie alles aus und erstattet ihr Bericht.
  • Charakter
    Chaila Asahi

    Alter: 18
    Charakter: ruhig, zurückhaltend, klug

    Sie ist sehr gut in der Schule und war schon mit 10 Jahren als Genie der Schule bekannt. Sie hasst es, so klug zu sein und wäre am liebsten in einer anderen Welt, um vor allem zu fliehen...
  • Charakter
    Chiyo

    Alter: 683
    Charakter: freundlich, quirrlig, verspielt

    Sie ist die "gute Fee" der WW und taucht immer dann auf, wenn irgendein Dorf oder eine Stadt Schwierigkeiten hat. Sie tut alles, um den Bewohnern der WW zu helfen und sie vor dem Bösen zu beschützen.Sie hat Heilkräfte und kann auch für einen kleinen Sturm sorgen.
  • Charakter
    Dai Cristall

    Alter:: 18
    Charakter: störrisch, kampflustig, herrisch, starker Beschützerinstinkt

    Sie ist eine der legendären Dai-Krieger. Über den Stamm der Dai ist nicht viel bekannt.Sie ist der führende Teil der Dai-Fighter und würde alles tun, um ihre Partnerin zu beschützen. Sie beherrscht starke magische Kräfte.
  • Charakter
    Dai Rubin

    Alter: 16
    Charakter: etwas schusselig, kampferprobt, laut

    Sie ist die zweite der (noch lebenden?) Dai-Fighter und kämpft mit Vorliebe mit ihrem Schwert, da sie mit ihrer Magie noch nicht richtig umgehen kann.
  • Charakter
    Junko

    Alter: 13
    Charakter: freundlich, geheimnisvoll

    Sie taucht in den Träumen der Menschen auf, um ihnen von ihrem Schicksal zu erzählen.Auch sie ist ein Wesen der WW.
  • Charakter
    Kakuji Gensai

    Alter: 18
    Charakter: freundlich, ein wenig in sich zurückgezogen, ruhig, besonnen

    Sie ist eine begnadete Zeichnerin und hat schon ihre eigene Ausstellung. Eigentlich wäre sie lieber ein Junge - was ihre heimliche Vorliebe für Frauen erklärt.Sie ist Schülersprecherin und nimmt ihren Posten sehr ernst.
  • Charakter
    Kaori Takawa

    Alter: 28
    Charakter: streng, erzählt nie etwas über sich

    Sie ist die wohl beste Geschichts-Lehrerin der Schule. Niemand traut sich ihr zu wiedersprechen, da sie immer sehr streng ist. Über ihre Herkunft ist wenig bekannt...
  • Charakter
    Kotori Hagiwara

    Alter: 22
    Charakter: stark zurückgezogen, eigentlich nett, aber trotzdem meistens abweisend

    Sie ist Mitglied einer Rock-Band. Als sie von ihrem (Ex-) Freund verraten wurde, zog sie sich zurück. Seitdem empfängt sie selten Besuch.
  • Charakter
    Kumiko

    Alter: 861
    Charakter: stur, eigensinning, tut immer was sie will

    Sie ist die Kronprinzessin der WW. Doch sie möchte lieber frei sein und flieht aus dem sicheren Schloss, was ihr zum Verhängnis wird.
  • Charakter
    Misaki Ijiri

    Alter: 16
    Charakter: frech, immer gut drauf, lustig, ein wenig naiv

    Sie ist eine Sportskanone und immer für jeden Spaß zu haben. Ohne ihre Inline-Skates geht sie nirgendwo hin. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann sie nur noch ihre beste Freundin Chaila aufhalten.
  • Charakter
    Mitsuki Hirase (unten)

    Alter: 12
    Charakter: höflich, freundlich, oft ein wenig zu nachdenklich für ihr Alter

    Sie ist die kleine Schwester von Sachiko. Die beiden waren seit ihrer Geburt nie getrennt und würden alles für einander tun.Sie sieht Sachiko als eine Art Mutter-Ersatz an, da sie sich immer um sie kümmert, weil ihr Vater nicht oft zu Hause ist, um zu arbeiten.
  • Charakter
    Miu

    Alter: 5.014
    Charakter: durch und durch geheimnisvoll

    Sie taucht plötzlich auf und verschwindet genau so plötzlich wieder. Sie ist Teil der WW aber was genau ist ihr Ziel...?
  • Charakter
    Sachiko Hirase (oben)

    Alter: 16
    Charakter: manchmal ein wenig frech und aufgedreht, ansonsten nett und hilfsbereit

    Sie und ihre jüngere Schwester wohnen bei ihrem Vater, da ihre Mutter vor einigen Jahren gestorben ist. Die beiden sind unzertrennlich und Sachiko versucht ihre Schwester vor allem Bösen zu bewahren.
  • Charakter
    Setsuko Okuda

    Alter: 15
    Charakter: quirrlig, fast immer gut drauf, hilfsbereit, ängstlich

    Sie ist eine Klassenkameradin von Misaki und ist ihr eine gute und treue Freundin. Sie liebt schöne Kleider und versucht immer fröhlich zu sein, da sie ihrem großen Bruder, der ins Ausland musste, versprochen hat, nie zu weinen. Warum ihr Bruder weg musste, hat sie nie richtig verstanden.
  • Charakter
    Sora Hakuseki

    Alter: 16
    Charakter: ruhig, nett, hat immer eine blöde Antwort auf alles

    Sie ist eine gute Freundin von Sachiko und Mitsuki. Sie liebt ihr Snowboard über alles und ist deshalb oft in den Gebieten wo viel Schnee liegt um ihren Traum zu verwirklichen, die Weltmeisterschaft zu gewinnen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-21T10:40:25+00:00 21.01.2005 11:40
Hi ich bins Fili *fg*
ich find die Geschichte echt klasse ich hoffe es kommt noch viel mehr *freudrauf*