Kleiner Gedichtband von Crazy1412 (Gedichte,die in der Schule entstehen) ================================================================================ Kapitel 8: Der Weg,auf dem Dunkelheit lag,die aber dem Licht Platz machte (Ohne meine Freunde hätte ich es nie durchgehalten...dieses Gedicht ist mein Dankeschön an sie) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Weg,auf dem Dunkelheit lag,die aber dem Licht Platz machte (Ohne meine Freunde hätte ich es nie durchgehalten...dieses Gedicht ist mein Dankeschön an sie) Diesen Personen ist es gewidmet:(Animexxfreunde) Relena_Peacecraft,KleineBärin,Kizna_miyu,Areku,LUK7P,MiyaToriaka,Lole-hasi (Schulfreunde) Verena,Sandra,Jessica Ich sag gleich,es geht nicht um Drogen,wie man bei den ersten Zeilen denken kann...es geht darum,dass es hätte sein können,dass ich umziehen muss,und das ganz weit weg von meien Freunden...usw.Und noch was,man kann es nicht richtig Gedicht nennen Der Wge,auf dem Dunkelheit lag,die dem Lich Platz machte Gleichgültigkeit durchflutete mich, Denn ich hatte Probleme- Probleme,die mich fertig machten, Aber gleichzeitig war ich verzweifelt, Denn ich wusste weder ein noch aus. Und in dieser Zeit,hatte ich das Gefühl, Allein gelassen worden zu sein, Weil ich Angst hatte,man würde mich im Stich lassen. Ich verschloss mich meinen Freuden gegenüber,sie merkten es Und wollten wissen was los war, Aber ich sagte es niemandem. Nur eine einzige Person wusste was los ist Und von ihr -auch wenn ich heute weiß,dass es nie so gewesen ist- Fühlte ich mich allein gelassen. So ebtfernte ich mich von ihr Und ging zu anderen, Die mich freundlich in ihre Kreise aufnahmen, Und noch nichts davon ahnten, Wie fertig ich seelisch war, Denn ich spielte nach außen hin immer die Fröhliche, Ich hatte sozusagen eine Maske auf. Nur nachts,wenn ich allein war, Ließ ich die Maskerade fallen,und weinte mich oft in den Schlaf, Nur um am nächsten Tag wieder die Maske der Fröhlichen aufzusetzten Und meinen Freunden etwas vorzuspielen. Zu diesem Zeitpunkt,fand ich auch oft Unterstützung von Menschen, Die mich ebenfalls in ihre Kreise aufnahmen, Ohne mich gesehen zu haben. Aber auch von ihnen wusste es noch keiner, Dennoch musste ich keine Maske tragen Und darüber war ich glücklich, Weil die Maskerade mich oft viel Kraft kostete. Denn sogar in den familiären Kreisen brauchte ich sie, Selten gab es Momente,in denen ich richtig glücklich war Und für kurze Zeit alles vergaß. Meistens war es in der Zeit, Wo ich mit denen "zusammen"war, Bei denen ich keine Maske brauchte Und dafür will ich ihnen danken. Meine Maske war so gut, Dass sogar meine Familie es nicht mitbekam, Wie sehr mich alles belastete Und dass ich michnachst oft in den Schlaf weinte. Der einzige Mensch, Der-wie ich meine-meine Maske durchschauen konnte, War die Person,von der ich mich damals entfernt hatte. Vielleicht konnten es auch meine anderen Freunde sehen, wie unglücklich und ferig ich war, Ich weiß es nicht. Nach einer Zeit war es so, Dass jeder meiner Schulfreunde über meine Probleme Bescheid wussten Und sie unterstützten mich oft ohne ihr Wissen, Indem sie fast nicht danach fragten, Halfen sie mir mehr,als ihnen wahrscheinlich bewusst war. Dafür möchte ich mich bei ihnen bedanken, Ich weiß nicht, Was ich ohne sie gemacht hätte, Selbst wenn ich manchmal unleidig gewesen sein sollte, Haben sie mich nicht im Stich gelassen, Mit der Fruendin,von der ich mich entfernt hatte, Bin ich wieder befreundet Und auch von ihr erhielt ich viel Unterstützung, Von ihr und einer anderen Freundinerhielt ich die meiste Unterstützung, Und ich war froh,solche Fruende zu haben. Der Tag,an dem ich erfuhr,dass ich hierbleiben darf,dass ich nicht umziehen muss, War der 1.glückliche Tag,den ich erlebte, Ohne meine Maske aufsetzen zu müssen, Die an jenem Tag in 1000 Stücke zerbrach, Denn seitdem brauche ich sie nicht mehr und darüber bin ich dankbar. Udn ich mich bein jedem meiner Freunde, Die mir bewusst und unbewusst geholfen haben,bedanken, Denn ohne sie wäre ich wahrscheinlich durchgedreht. Mit diesem Textstück will ich mich bein ihnen bedanken, bei jenen,die mcih sehen,und bei jenen die mich(noch)nicht gesehen haben. HEAL *kisses* Felix á CRAZY_MM Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)