Beyblade-Urlaub von Miyashita ================================================================================ Kapitel 1: Ein amüsanter Ausritt oder Wie Tala vom Pferd fiel ------------------------------------------------------------- Hallo Leute! Ich hab jetzt einfach mal Lust, 'ne Dialogstory zu schreiben! Was soll man denn sonst während einer fünfstündigen Autofahrt machen?.... ^^" Naja, also, mal sehen was aus meiner ersten Dialogstory wird! Thema: Beyblade (was denn sonst?! xD) Das erste Kapitel ist für.................... Rosa-Chan, Blackwolf und Raphaela Warnung! Erst meine zweite Ff im Alleingang! Die ganze Story spielt in Antiqua, dem Ort, an dem auch das Luxus-Hotel steht. Liz und Kai + Ray und Mariah sind schon ein Paar, was allerdings nicht immer ganz reibungslos verlaufen wird...... *eg* Alle Charas, die sonst noch auftauchen, machen einfach dort Urlaub! *g* Achja, Charakterbeschreibungen gibt's bei meiner Ff "Sonne, Strand und Mee(h)r" *zu faul war, alles nochmal abzutippen* Komplett neue Charas werden natürlich hier vorgestellt! ^^° 1. Kapitel: Ein amüsanter Ausritt oder Wie Tala vom Pferd fiel Tala: Ich soll auf dieses Pferd steigen?! *liz vogel zeig* Spinnst du?! Liz: *giftig* Du musst ja nicht! Wir reiten echt gerne alleine los, nicht wahr Starlight? Tala: Und wie soll ich dann auf dich aufpassen?! Dein Freund killt mich! *angst vor kai hat* *halsreib* Liz: *empört* Ich bin doch kein kleines Kind mehr! Also ob ich nicht selbst auf mich aufpassen könnte! Tala: Denkste, das mache ich freiwillig?! Liz: Was soll das heißen?! *gleichen vernichtenden blick wie kai einsetz* Tala: *zusammenzuck* Äh.... nichts! Liz: Kommst du dann bitte endlich? *auf pferd schwing* Tala: *seufz* *auf riesiges pferd setz und ängstlich runterschau* Liz' Pferd: *losreit* Talas Pferd: *hinterherreit* Miyashita (admin*g*): *zum weiterschreiben mitreit, weil wissen muss, was noch passiert* Liz: Muss das sein? Miya: Ja! *galoppieren will* Liz: Aber immer doch! *freu und pferdantreib* Tala: *stöhn* Alles, nur DAS nicht! Sein Pferd: *ihn ignorier und los ras* Tala: *sich verzeifelt an sattel klammer* * von miya und liz abgehängt wurde* Talas Pferd: *einen zahn zuleg* Tala: *vom pferd fall* sein Pferd: *weiter renn* Tala: *schmerzendes hinterteil reib und hinter pferd hertrott* Derweil bei Liz und Miya: Liz: Lass uns springen! Miya: *freudig zustimm* Liz', Miyas und Talas Pferd: *über baumstamm spring und weiter zum strand reit* Tala: *vom pferd abgehängt wurde* Blödes Vieh! Wo sit es jetzt schon wieder hin?! Wenn Kai herausfindet, dass ich Liz mit diesem Deppen von Autorin alleine gelassen habe, bringt er mich um! Miya: *aus dem nichts auftauch* WIE WAR DAS?! *tala mit dragoons hammerschlag* (der Witz wird langsam alt...) Tala: *riesenbeule bekomm* Kai: *auf pferd heranreit* (Anm.: Das müsst ihr euch mal vorstellen! :P) Tala: *ihn schockiert anstarr* Miya: Ich zieh mich mal lieber zurück... *verschwind* Kai: *zuckersüß* Hallo Tala! Wo ist denn Liz? Tala: *unschuldig* Liz? Welche Liz? Muss ich die kennen? Kai: *scharf* Solltest du! Ich kann sie dir ja mal vorstellen,... Tala: *verzweifelt* Es wird mir ein Vergnügen sein,.... Kai *tala unterbrech und angefangenen satz zu ende red* ...wenn WIR sie gefunden haben! Tala: Oh, oh! Kai: Wo ist eigentlich dein Pferd? *eg* Tala: Pferd, welches Pferd? *unschuldig pfeif* Kai: Hab' schon verstanden! Dann musst du halt hinterherlaufen! *bg* (breitgrins) Tala: Das kannst du mir nicht antun Kai! Kai: Sicher? *gbg* (ganzbreitgrins) *davon reit* Tala: *schimpfend hinterher renn* Zur gleichen Zeit am Strand: Liz: Mann, bin ich froh, dass wir diesen Schwachkopf endlich abgehängt haben! Mit dem hätten wir keinen Galopp hinlegen können, ohne ihn auf dem Rückweg wieder am Boden aufzusammeln! Miya: *gaaaanz neutral * Schon passiert! xD *auf talas pferd hinten deut* Liz: *stöhn* Und wer nimmt das Pferdchen an den langen Zügeln? Miya: *halftergurt an trense festschnall* (Anm.: Muss man nicht verstehen! ^^°) Liz und Miya: *am strand entlangreit* STILLE *pferd von hinten heranreit* Liz und Miya: *umdreh* KAI?! (Anm.: Bei mir kann der jetzt einfach reiten, okay! ^^") Bei Tala: Tala: *schimpf, mecker, motz* Wie kann es dieses dumme Vieh nur WAGEN, MICH, den GROßEn Tala, ABZUWERFEN?! *sich bei autorin über schnappsidee beschwer* Miya: *mit alt bekannnter methode schlag* Reiten sollte man halt können! (Anm.: Nichts gegen Nichtreiter, nur gegen tala! ^^") *wieder verschwind* Tala: *zunge rausstreck und weiter nach seinem pferd, liz und kai such* Miya: Und wer vermisst mich?! *depri zu liz und kai reit* Liz und Kai: *sich leidenschaftlich küss* Miya: *augenroll und kopfwegdreh* Liz und Kai: *endlich genug geknutscht haben* Wo ist eigentlich Tala? Miya: Auf Pferdesuche! xDD *lieblingslied aus tragbarem radio hör und mitsing* Liz und Kai: *ohren zuhalt* AUFHÖREN!!!!!! Miya: *beleidigt zu chika (=koji-koichi) reit* Nyo, eigentlich geht's ja jetzt mit Ray, etc. weiter, aber ich will erstmal wissen, ob's euch gefällt! Keine Panik: Es wird sich definitiv NICHT nur um Pferde, Kai oder Liz drehen! ^^ Nach drei Kommis geht's auch weiter. *funky67s methode klau* Achja, ich bau' ein paar animexxler ein.......*genehmigung schon hat* Bye!! Bis zum hoffentlich nächsten Kapi! *alle knuddel und zudrück* HEAGGGGGDL!!!!!! Eure Miya Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)