Sweets von Mahado (...süß wie die Liebe) ================================================================================ Kapitel 5: Der Tag der Liebe ---------------------------- Kapitel 5 "Der Tag der Liebe" Als sich ihre Lippen trennten, sah Yai schnell zur Seite. Chaud brachte kein Wort heraus. Wie versteinert saß er da und zuckte erst zusammen, als Yai versuchte die Flucht zu ergreifen. "Warte..." hauchte er. Yai blieb mit den Rücken zu ihm stehen. Er sollte ihre Tränen nicht sehen, die ihr aus den Augen rannen. Was hatte sie bloß getan? Er würde sie dafür ewig hassen! "Es...Es tut mir so leid!" rief sie. Sie spürte, wie er plötzlich seine Arme um sie legte. Sie drehte sich zu ihm um und sah ihm ins Gesicht. Er sah sie ernst an. Beschämt sah sie zum Boden. "Was...?" murmelte sie leise, doch noch ehe sie ihren Satz beenden konnte, hatte er ihr schon seine Lippen auf den Mund gedrückt. Yai erwiderte ungewollt. Chaud stieß sie sanft gegen die Tür. Langsam strich er ihr durch die Haare und vergrub seine Handflächen in ihnen. Immer fester drückte er ihren Kopf an sich heran, als wollte er sie nie wieder gehen lassen. Yai spürte ein wohliges Prickeln in ihrem gesamten Körper. Vorsichtig strich sie ihm die feuchten Strähnen aus dem Gesicht, die seine himmlischen Augen verdeckten, dann schoss sie die Augen und genoss diesen fast verbotenen Moment. Obwohl Chaud ihre Lippen nicht entkommen ließ, küsste er doch so naiv, als sei dies auch sein erster richtiger Kuss. Auf einmal stieß Yai ihn von sich weg. Chaud sah sie verwundert an. "Wieder ein Mitleidsakt..." murrte sie und sie spürte wie ihr Tränen in die Augen traten. Er spielte doch bloß mit ihren Gefühlen. "Warum sollte ich?" fragte der Weißhaarige ernst und sah ihr stumm in die Augen. Jetzt funkelten sie zornig und trotzdem waren sie noch so wunderschön, wie vorher. "Weil es dir Spaß macht mich zu ärgern! Oder vielleicht hat dir ne Freundin nen Korb verpasst und du brauchst Ersatz..." "Warum denkst du so was von mir?!" schrie Chaud plötzlich "Was habe ich dir angetan, dass du so über mich denkst?!" Sein wütender Tonfall brachte sie zum zusammenzucken. Sie wurde auf sich selbst wütend. Warum warf sie ihm so etwas vor? Vielleicht weil sie wusste, dass er es aus Mitleid war, weil sie ein kleines, hässliches, weinerliches und zu guter letzt verzogenes Gör war? Rüde fasste Chaud sie an den Schultern. Langsam sah sie zu seinem Gesicht auf. Er würde sie sicher verachtenswert anschauen und ihr vorwerfen, sich nicht zu beschweren. Schließlich tat er ihr einen Gefallen. Sonst hätte sie wahrscheinlich niemals ihren ersten Kuss erlebt. Doch sein Blick war nicht ernst, nicht wütend, viel mehr traurig. Yai stutzte. "Es tut mir Leid..." begann er schließlich "Ich weiß nicht was Liebe ist, oder wie man mit ihr umspringt. Mein Leben hat mich wohl dagegen abgehärtet...hehe." Er lachte leise auf. "Aber..." Yai sah ihn mit großen Augen an, in denen noch die letzten Reste ihrer Tränen reflektierten und erwartungsvoll warteten. "Aber...?" wiederholte sie still. "Aber...als du mich vorhin geküsst hast, wurde mir so warm...ich fühlte mich so geborgen. Aber deine Tränen danach stimmten mich traurig...Ist das nicht Liebe?" nachdenklich und doch ein wenig verlegen, wich er nun ihren Blicken aus. Auf Yais Mund zeichnete sich ein Lächeln ab. "Ja...Vielleicht ist das Liebe!" sagte sie und sprang ihn an den Hals. Beide fielen unsanft auf den Boden, doch Chaud schmunzelte. "Meinst du?" fragte er und legte seinen Kopf an ihren "Ich weiß es nicht genau...aber vielleicht finden wir es irgendwann heraus!" antwortete sie. ~Happy Valentinstag ~ (schade dass man keine Pics einfügen kann, denn zum Schluss der Story gibts an der Stelle zwei Schokoherzchen die schwarz/weiß sind ^^) ********** Anhang: Sorry Leuts das es so kurz geworden ist, aber ich haaaaasse es pure Romancesachen zu schreiben ^^" Sollte auch keine lange Geschichte werden~ (nyo...hatte ja noch geplannt gehabt, dass Chaud gekidnaped wird und Yai ihn retten will ect....aber ich wüßte dann nicht wie ichs zu8 ende bringen sollte XD) Das Ende finde ich recht putzig~ ^_^ stimmt mich richtig schön vorvalentinstagslich *hihi~ Es lebe die Liebe~ *loooool~ Bye~ Eure Mahado P.S: Riesen Dank an alle treuen Leser/innen XD Drüüüück~ für die Kommis~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)