Hellsing 2 von Owl_of_the_Arcane (Kampf zwischen Himmel unf Erde) ================================================================================ Kapitel 21: Böse Dämonen schlafen nicht --------------------------------------- Böse Dämonen schlafen nicht: Wütend schlug Naz'geral seine Faust durch eine Tischplatte , als er von einem Spion erfuhr , dass der "Angelus" doch noch lebte. "Wie konnnte das passieren ? Ich habe ihn selbst sterben sehen" , knurrte der Dämonenfürst. "Ihr Dämon , dieser Alexander hat sie wiederbelebt mit irgendeinem Zauber , Herr" , murmelte die Banshee , eine Geisterdämoin , deren Schrei die Macht hatte schwache Menschen zu töten. Ihre blauweiße Gestalt erhellte den kleinen Raum , in dem sie sich unterhielten. "Egal , mein Plan wird fortgesetzt. Ich habe dieses Biest einmal erledigt und ich werde es auch ein zweites Mal tun" , murrte er und schickte die Banshee fort. Geschickt löste er sich im Schatten auf und erschien im Keller des Hauses wieder , wo er seinen Dienern bei den Vorbereitungen für einen wichtigen Zauber zusah. Das Blut unschuldiger Kinder färbte den Boden rot , der im Fackelschein eigentümlich glänzte. Zufrieden leckte er sich über die Lippen , da alles nah Plan verlief. Gemächlichen Schrittes ging er zum Zentrum des Raumes und besah sich das Sternenpentagramm , welches nicht fünf sondern sechs Zacken hatte. "Die Vorberietungen sind abgschlossen. Ihr könnt mit dem Zauber beginnen , Herr" , meldete ihm ein untersetzter , hässlicher Gnom. "Gut , sehr gut" , murmelte Naz'geral und entfaltete seine dämonische Aura in ihrer ganzen Abscheulichkeit. Seine Untertanen wichen in Schrecken , Entsetzen und Ehrfurcht vor ihm zurück. Dunkle Worte kamen über die blassen Lippen des Höchsten aller Dämonen und ein leichtes Lächeln kräuselte diese , als er an das heraufziehende Chaos dachte. "Asnar turmi , deno valgan destom gurimi traia vleri usu garit witschula" , sprach er die düsteren Worte , die die Menschen ihm Untertan machen sollten und sie in Ghoule verwandeln würden. Ja , Finsternis und Chaos soll euch beherrschen , lachte Naz'geral irrsinnig und seine Meute stimmte in sein Lachen mitein. Lydia wälzte sich von Alpträumen geplagt hinundher und weckte Alucard dadurch . Müde blinzelnd musterte er sie , wie sie leise wimmernd ihre Arme um sich geschlungen hatte die Augen und den Mund fest zusammegekniffen. "Shhh , wach auf meine Schöne" , flüsterte er ihr zu , doch der grässliche Alptraum hielt sie noch umfangen. Sanft strich er ihr durchs Haar und rüttelte sie leicht , doch noch immer wollte sie nicht aufwachen. Ein ängstlicher Schrei entwich ihrer Kehle und sie setzte sich aprubt auf. Ihr Atem ging schnell und keuchend. Entsetzen , das man nicht benennen konnte , flackerte in ihren grünen Augen und verliehen ihr den Ausdruck eines gehetzten Rehs. Genau wie so eines schaute sie sich in ihrem Zimmer um , so als würden die Grauen und Schrecken ihres Traumes auch hier auf sie lauern , doch sich gewahrte nur Alucard neben sich , der sie beruhigend in die Armen nahm. "Shhh , ist ja gut , du bist ja wach " , beruhigte er sie mit seiner rauen Stimme und schenkte ihr ein sanftes Lächeln , das ihr aufgeregtes Herz ein wenig beruhigte , doch immer noch schlug es schmerzhaft in ihrer Brust. Schluchzend wie ein verängstigtes Kind lehnt sie an ihm und ließ sich von seinen starken , schützenden Armen halten. Langsam beruhigte sie sich etwas. Zärtlich strich Alucard ihr die wirren Strähnen aus dem Gesicht und küsste ihre Tränen fort. "Es ist ja alles gut" , beschwichtige er sie zum widerholten Male , doch sie schüttelte nur den Kopf. "Irgendwas stimmt nicht. Ein Grauen hält mich umklammert , schließt mich ein....Naz'geral heckt wieder etwas aus" , murmelte sie leise , das er es fast nicht mehr hören konnte. Beim Namen des verhassten Dämons grummelte er etwas unverständliches. "Versuch noch etwas zu schlafen , meine Liebe , ich bin bei dir" , schnurrte Alucard und bettete Lydia zurück aufs Bett. Diese schloss die Augen und versuchte zu schlafen , doch es dauerte lange bis sich ihr aufgeschreckter Geist zur Ruhe begab. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)