Hellsing 2 von Owl_of_the_Arcane (Kampf zwischen Himmel unf Erde) ================================================================================ Kapitel 14: Ein Unglück kommt selten allein ------------------------------------------- Ein Unglück kommt selten allein: Alucard trug das schwarzhaarige Mädchen , dem sein Herz gehörte vorsichtig zurück zum dunklen Herrenhaus , das in scheinbarer Ruhe vor ihnen aufragte. Lydias getreuer Freund und Vertrauter ging zu Alucards linken und spähte hinaus in die Nacht bereit jeden Feind , der ihnen entgegenstürzte auseinanderzunehmen. Unbehelligt erreichten sie den Eingang des erhabenen Gebäudes und wurden sogleich von Victoria abgefangen. Besorgnis zeigte sich auf ihrem Gesicht , als sie die erschöpfte Gestalten ihrer Freunde und ihres Meisters sah. "Was ist passiert ?" fragte sie und musterte sie aufgeregt. Alexander beruhigte sie und erklärte , dass alles in Ordnung sei. Zusammen gingen sie hinein , während ihnen Victoria die gegenwärtige Lage schilderte. Der Angriff Naz'gerals hatte 13 Opfer unter Furgersons Verteidigungstrupp gefordert , hauptsächlich neue und unerfahrene Soldaten. Alucard brachte Lydia auf ihr Zimmer , wo Alexander bei ihr blieb und über sie wachte , während Alucard sich mit Victoria auf den Weg zu seiner Herrin machte um Bericht zu erstatten. Nachdem die beiden Vampire das diffuse Arbeitszimmer von Lady Integral betreten hatten , trottete Brutus , der die ganze Zeit bei Lady Integral ausgeharrt hatte zu seiner Herrin. Die roten Augen des Dämonenhundes huschten über Alucards ermüdete Gestalt und es schien als würde Dankbarkeit in ihnen glitzern. Das Oberhaupt der Hellsing-Organisation drehte sich um und musterte Alucard. Sie hatte ihn bisher nie in einem solch erschöpften Zustand gesehen , was ihre vermutung bestätigte , dass sie es mit einem Gegner zu tun hatten , der ihre bisherigen Erfahrungen überstieg und gegen den es neue Mittel und Wege zu finden gab , um ihn aufzuhalten. Nachdem der schwarzhaarige Vampir den Verlauf des Kampfes und seines Endes beschrieben hatte , herrschte eine lange Zeit Schweigen. Seufzend richtete sich Lady Integral auf und nahm ihre Brille ab , um sich über ihre müden Augen zu reiben. Sie hatte die ganze Zeit über nachgedacht , welche Schritte sie nun einleiten sollte. Sie hatte eingesehen , dass im Kampf gegen Dämonen hauptsächlich nur Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten überlebten , somit konnten nur wenige von ihnen sich offen gegen Naz'geral stellen. Nein ein direkter Angriff ist ausgschlossen , es muss noch eine andere Möglichkeit geben , dachte sie und schaute wieder aus dem Fenster. Ein neuer Tag war angebrochen , doch es herrschte immer noch die berdrückende Atmosphäre von lauernder Gefahr. Endlich drehte sie sich wieder um und in ihren stahlblauen , kalten Augen glänzte eine tiefe Entschlossenheit. "Ich will , dass ihr beiden alle Informationen beschafft , die es zu Naz'geral gibt. Ich will über diesen Dämon Bescheid wissen. Das hat oberste Priorität" , wandte sie sich an die beiden Vampire , die sich kurz darauf nickend im Schatten des Zimmers auflösten. Die blonde Frau ließ sich schwer auf ihrenStuhl sinken. Wo führt das alles noch hin ? fragte sie sich und gab sich in der Stille ihres Arbeitszimmers , wo niemand ihre Schwäche bemerkten konnte , ihrer Verzweiflung hin. Die Geschehnisse überstiegen ihre Fähigkeiten und das machte ihr sehr zu schaffen. Von jeher war es die Aufgabe des königlich-protestantischen Ritterordens gewesen die königliche Familie und London vor jeder Gefahr zu beschützen , doch dies überstieg einfach alles. Sie wusste nicht , was sie nun tun sollte. Hilfesuchend sah sie hinauf zu dem Gemälde ihres Vaters , doch anders als sonst spendete ihr es dieses Mal keinen Trost. Mit einem tiefen Seufzer begann sie mit ihrer alltäglichen Arbeit , in der sie ihre Sorgen zu ersticken versuchte , um nicht selbst an ihnen zu ersticken. "Wenn das nicht die werte Lady Hellsing ist" , meinte eine ihr wohlbekannte , vatikanische Stimme. Als die Angesprochene aufsah , sah sie direkt in das Gesicht des blonden Paladin Pater Alexander Amdersons , dessen Augen hinter seiner Brille wild funkelten. Er hatte zwar seinen Bart versucht zu rasieren , doch nur mit minderem Erfolg , da immer noch Bartstoppeln sein Kinn zierten , die selbst bis zur alten Narbe auf seiner linken Wange reichten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)