Mein Wuschtraum von One Piece XDDD Nico X Zoro von KintaroOe ================================================================================ Kapitel 2: Alles kehrt zum Alltag zurück ---------------------------------------- Dieses Kapitel widme ich allen die mir liebe Kommentare geschrieben haben Das wären also: nico robin 90, SweetNami88, Ad-chan, Caoskid, Takahara, Jessy15, Janina THX an euch Nach dem sie Zoro eingepackt hatten, gingen sie nach oben in die Küche. Ein eisiges Schweigen geriet durch die Freunde, doch natürlich war Ruffy sehr erpicht drauf dies zu brechen. "Man das war doch mal wieder ein cooles Abenteuer mit jeder Menge Fun", lachte er fröhlich. "Das stimmt" meinte Robin. "Ich hätte nie gedacht, dass ich so was in so kurzer Zeit bei euch erleben würde" grinste sie. "Ach das ist normal bei uns, nur so knapp war es glaub ich noch nie" stimmte Nami fröhlich in das Gespräch mit hinein. Und so lockerte sich das Gespräch zwischen allen langsam auf und sie lachten und sprachen bis in die Nacht hinein. Als dann allerdings dann noch die Sake Vorräte gefunden wurde, wurde es eine richtige Sieges Party !!! Als dann allerdings nur noch 2 Flaschen übrig waren, schrie Nami entsetzt auf: "Oh mein Gott...nur noch 2 Flashen...oro wird us umringen, wenn er das sieht", lallte sie grad noch bis sie zu Boden ging und einschlafte. Die anderen erging es genauso, nur Robin war die einzigste wo noch nüchtern war, da sie nicht sonderlich viel von Alkohol hielt. (Wie kann man nur XD) Es war mitten in der Nacht als Robin hinaus aufs Deck ging und sich an die Rehling lehnte. Ein warmer Wind durchflog ihr schwarzes Haar und sie nahm einen tiefen Atemzug der frischen Seeluft ein. "Einfach nur herrlich" dachte sie. Sie stellte sich das ganze Abenteuer nochmals aus ihrer Perspektive vor und war froh jeden von ihnen besser kennen gelernt zu haben...zumindest alle außer Zoro... Doch darüber machte sie sich jetzt keine Gedanken, da sie sich sicher war, dass das noch kommen würde. Innerlich grinste sie als sie sich vorstellte wie sie Enel die Stirn geboten und ihm voll ihre Meinung hineingegeigt hatte. Der Blitzschlag war allerdings alles andere als angenehm und plötzlich stellte sich die Frage: "Warum bin ich eigentlich nicht auf den kalten Steinboden geknallt als es mich erwischt hatte"? "Es war als hätte mich irgendjemand, noch rechtzeitig aufgefangen...nur wer" (Hallo is das etwa so schwer zu erraten "g") So grübelte sie noch 2 Stunden an der Rehling nach bevor sie sich anschließend ins Mädchenzimmer begab um sich aufs Ohr zu hauen. Am nächsten Morgen stellte sich Choppers Diagnose als richtig heraus. Sanji, Lysop und Viper wachten früh morgens auf. Allerdings alles andere als erfreut, da sie ja immer noch dachten sie wären Feinde. "Ahhhh was macht der denn hier" schrie Lysop. "Was auch immer, er hat bestimmt nichts gutes vor, sagte Sanji der sich Kampfbereit machte. "Halte ihn solange auf bis ich hilfe geholt hab" rief Lysop noch bevor erlos gerannt ist. "Na toll was für ein Schisser" dachte sich Sanji. Viper schien sich für die ganze Sache nich sonderlich zu interessieren und fragte sich eher wo er war. Einige Augenblicke erschien Lysop mit seinen sehr verschlafenen und verkaterten Kameraden, die das ganze geschehen erst einmal aufklärten. Immer noch ein wenig verdattert gab Sanji Viper die Hand, jedoch machte er sich gleich ans Frühstück, da er ja immer noch dafür verantwortlich war und sein Freunde nicht hungern lassen wollte. Alle begrüßten sie Viper und bedankten sich für seine Hilfe, denn wenn er nicht gewesen wäre, wäre es wohl übel ausgegangen. "Hab ich doch gern gemacht, doch das wichtigste ist doch, dass wir Enel endlich los sind" lächelte er freundlich. Doch als sein Blick auf Zoro fiel, verging ihm das Lachen. "Denn hats wohl richtig übel erwischt, aber er ist ein richtiger Krieger, denn bringt man nicht so leicht um...ich spreche da aus Erfahrung" sagte er ernst. Während sich noch alle glücklich mit Viper unterhielten (auf einmal sind sie die besten Freunde XDD) stand Sanji erstmal in seiner Küche und betrachtete alles genau. "Wie ich sie vermisst habe, Meine Hauptwaffe zu denn Herzen der Frauen" grinste er. Er schaute nach was der Kühlschrank noch so hergab und war überrascht, dass er noch fast voll war. "Ich glaubs nicht, Ruffy hat sogar noch was übrig gelassen". Voller Vorfreude bereitete er das Frühstück vor. Er konnte sich nicht erklären warum, aber diesmal machte es ihm sogar Spaß. Musste wohl daran liegen, dass er sich schon damit abgefunden hat, nie wieder zu kochen. Als er fast fertig war kamen auch die anderen hoch und begaben sich alle zu Tisch. "Hier Nami Mäuschen, hier Robin Häschen, hier Conis Liebling, dass hab ich alles mit sehr viel Liebe für euch gemacht" sagte Sanji mit Herzchen Augen. Die Beteiligten verdrehten nur die Augen und selbst Viper, war erstmal durch soviel Schleimerei nur Baff. Alle griffen sie richtig zu (vor allen dingen Ruffy XDD) denn in letzter Zeit kamen sie ja nicht dazu Sanis Köstlichkeiten zu kosten. Nachdem sie alle fertig gespeist hatten, wollten in die Wolken Stadt gehen um dort zu schauen ob sie irgendwas helfen konnten. Allerdings mussten sie noch vorher auf Sanji warten der denn Abwasch machte. "Was ist mit Zoro" fragte Chopper als der Smutje endlich fertig war. "Ach denn können, wir ruhig allein lassen, der rennt uns schon nicht weg" lachte Ruffy. Und so machten sie sich auf denn Weg in die Stadt. Auf denn Weg dorthin gab es weniger Schaden, als sie bis jetzt befürchtet hatten. Auch die Stadt schien fast heil zu sein, wenn man von den paar Löchern in den Häusern absah. "Ok unser Kühlschrank ist jetzt fast leer. Wie wär's wenn jemand von euch süßen mir helfen würde etwas Essbares in der Stadt zu kaufen" säuselte er die drei Mädchen an. "Kommt Mädels lasst uns mal wieder richtig shoppen gehen und die Jungs sollen von mir die Pack Esel spielen" grinste Nami frech. Daraufhin zogen die Mädels ab und ließen die Jungs alleine. Langsam öffnete er die Augen. Ganz langsam. Alles schwarz. "Oh fuck, wie lange war ich denn ohnmächtig das sich meine Augen schon so an die Dunkelheit gewöhnt haben" murmelte leise vor sich hin. Er beugte sich etwas vor um aufzustehen doch, sackte er sofort wieder zurück. Noch mal probierte er sich langsam hoch zu hiefen (hoffe des schreibt man so) doch es gelang ihm nicht. "VERDAMMTE SCHEISE bin ich jetzt en totaler Krübel oder was" brüllte er aus voller Seele heraus bevor er es nochmals versuchte. Mit ganzer Kraft und unter vielen Schmerzen von seinen Wunden saß er nun aufrecht auf dem Sofa. Langsam gewöhnten sich seine Augen an das Licht denn er konnte einen leichten Lichtstrahl sehen, der vom Bullauge aus herein strahlte. Er setzte die die Füße auf denn Boden, wobei er doch sehr stark ins wanken geriet. Er prallte zum Glück gegen die Wand denn sonst wäre er wahrscheinlich auf denn Boden geknallt. Mit viel Mühe schleppte er sich aus dem Jungenzimmer und ging ins Bad. Irgendwas behinderte ihn sehr argh bei gehen. Als er ins Bad kam und in den Spiegel schaute wusste er auch was es war. So ich persönlich finde dieses Kapitel schon wesentlich besser als mein erstes, aber ich hab habe vor Zoro und Robin nicht gleich zusammen zu bringen. Des soll schön langsam gehen sonnst hab ich ja nix mehr zu schreiben. Hab mir auch überlegt ob ich Nami X Sanji einbauen soll, wer des will soll mir einfach en Kommentar schicken Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)