Kein Ausweg von Josey (Unterdrückte Gefühle...) ================================================================================ Legende: Eigentlich nur Gedanken "Ausgesprochenes" >Die Frage, die Antwort< Kommentar: Nochmal verbessert! Ich bitte inständig um Kommentare! *auf Knien rutsch* Kein Ausweg ~Seto~ Plötzlich standest du vor mir, der kleine, Blonde mit der großen Klappe, du bekamst sofort einen Hauch rosa auf die Wangen. Was bedeutete das? Aber auch ich spürte die Blässe aus meinem Gesicht weichen. ~Joey~ Mein Herz schlug schneller... in diesem Moment als ich dich sah. Ohne Rücksicht auf mich, seinen Besitzer, pumpte es mir das heiße Blut in die Wangen. ~Seto~ Ein Schauer durchfuhr meinen Körper, in der Sekunde als ich deinen Geruch in die Nase bekam, es roch so süß... Ich starrte dich an, in deine wundervollen Honigfarbenen Augen, sah nichts anderes mehr als dich. ~Joey~ Gänsehaut breitete sich auf deinen damals nackten Armen aus. Deine kalten Augen sahen nichts anderes mehr, als mich, das Objekt deiner Begierde, und leise grinste ich in mich hinein. ~Seto~ Du standest völlig unbeweglich vor mir, öffnetest deinen Mund und sagtest etwas, es war eine freche Bemerkung, du lächeltest in einem Anflug von Kampfeslust dabei. ~Joey~ Meine Muskeln gehorchten mir nicht mehr. Selbst die Zunge machte wie immer was sie wollte, besonders bei dir, deshalb verstand mich niemand, gerade du nicht... ~Seto~ Das liebe ich so an dir... Ich dachte es nicht, ich sprach es aus. Und war über mich selbst erschrocken. ~Joey~ Du sagtest merkwürdige Sachen, hattest einen leicht verträumten Blick dabei. Du warst sonst ständig gemein zu mir. Doch inzwischen wusste ich warum. ~Seto~ Ich sah in deine braunen, gerade noch funkelnden Augen, die mich verwirrt anblickten und versuchte zu erkennen was du denkst, wollte es dir irgendwie erklären. ~Joey~ Verkrampft versuchtest du etwas zu sagen. Du sahst mich mit deinen eisblauen Augen an, aber irgendwas war anders als sonst. ~Seto~ Jetzt erst bemerkte ich das wir allein waren, ich beschloß es dir endlich zu sagen. Doch es kam nicht über meine Lippen... ~Joey~ Sonst war immer jemand dabei, wenn wir uns trafen. Doch jetzt wurde alles Theater bei Seite geschoben. Und du wolltest etwas sagen, das alles verändern würde. ~Seto~ Mit deinen schokobraunen Augen starrtest du mich weiter an, deine verstrubbelten Haaren, die schon so oft meine Blicke auf dich zogen, fielen dir in die Stirn. Die Röte schoß dir mehr und mehr in dein weiches Gesicht. ~Joey~ Ich sah dich an. Meine Lippen formten leise die Worte, Ich habe verstanden... ich lächelte dich an. ~Seto~ Du hattest die Initiative ergriffen, das passte zu dir. Du hattest mir geholfen und ich war froh darüber und erwiderte dein Lächeln. ~Joey~ Du sahst mich mit deinen blauen Saphiraugen an, es ist das erste Mal das sich etwas in ihnen regte. Du lächeltest... ~Beide~ Langsam gingen wir aufeinander zu, als hätten wir ewig darauf gewartet, nur für diesen Moment gelebt. Unsere Gedanken vereinten sich, wir erreichten uns. Verlangend pressten wir unsere Lippen aufeinander. Alles was wir jemals wollten, wir hatten es in diesem Moment und wir waren Glücklich.... ... Doch es war nur für einen Moment... Keuchend trennten wir uns, starrten uns an... Und liefen mit hochroten Köpfen auseinander. Ich denke schon wieder an dich, will es gar nicht, doch ich kann nichts dagegen tun. blonde Großklappe, kleiner Hitzkopf... ~ brünetter Großkotz, aroganter Schnösel... Mein kleines Hündchen... ~ Mein kalter Drache... Joey... ~ Seto... Ich Liebe Dich Doch wer würde das akzeptieren? Fühlst du das gleiche wie ich? Ich sehe keinen Ausweg... >Was denkt ihr euch dabei?< >Das war ein Fehler...< Ende...oder auch nicht? Fortsetzung: Der Ausweg Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)