Harry Potter und das Magische Schwert von Serenatus ================================================================================ Kapitel 2: Die Zugfahrt nach Hogwards ------------------------------------- Hi leute ich bins Serenatus um erhlich zusein werde ich vielleicht einige Kapitel überarbeiten^^ viel spass beim lesen^^ 2. Kapitel Die Zugfahrt nach Hogwards " Sag und wie kommen wir zum Bahnhof?", fragte Harry misstrauisch. "Ganz einfach. Pass gut auf. Saltra Soltress.", sagte Karin. Es kam nur ein ganz grelles Licht und plötzlich standen sie auf dem Bahnsteig 9 ¾ mit dem gesamten Gepäck. "Wow!", staunte Harry nur. Hermine und Ron kamen Harry entgegen. "Harry komm schon sonst fährt der Zug ohne uns", meinte Hermine nur trocken. Harrys Sachen waren auf einmal verschwunden, sie schienen bereits im Zug zu sein. Karin stieg in allerdings schon in den Zug ein, ihr Gepäck war samt mit den von Harry verstaut, der Phönix saß ruhig und still auf ihrer Schulter. Die drei Freunde stiegen in den Zug ein und er fuhr los. "Mist kein Abteil frei", beklagte sich Ron. Sie gingen solange durch den Zug biss sie das Abteil erreichten wo Karin drin saß. "Entschuldigung ist hier noch frei?", fragte Harry. "Klar setzt euch.", sagte Karin ohne hin zu sehen. Harry, Ron und Hermine setzten sich hin. "Ist das nicht ein Phönix?", fragte Hermine. Der Phönix schaute Hermine nervös und wütend zugleich an. "Sheila du bleibst hier klar!", ermahnte Karin ihren Phönix. Sheila blieb auf der Schulter sitzen. "Ihr müsst sie entschuldigen, aber sie wird immer schnell wütend.", meinte Karin nur und schaute zu ihnen. "Ach du!", überraschte es Harry. "Was du kennst sie Harry?", fragte Ron verwirrt. "Ja, ich kenne sie wenn man's so nennen kann", gab Harry gelassen von sich. "Sagen sie warum sitzen sie hier im Zug?", fragte Hermine. Karin schaute sie an und lächelte leicht: "Das wirst du noch erfahren." Kaum waren sie eine halbe Strecke gefahren hielt der Zug an und ein Fremder stieg ein. Der Fremde ging das Abteil lang und kam an dem Abteil an in dem Harry, Ron, Hermine und Karin drin saßen. "Harry Potter jetzt bist du dran.", schrie der Fremde, es war Lord Voldemord. Er rief den Todesfluch: "Avada Ke........" ,aber dazu kam er nicht mehr, den Karin stand auf holte ihren Zauberstab aus dem Mantel und konterte: " Tresta Duva." Voldemord verschwand. Der Zug fuhr weiter nach Hogwards. Es dauerte ungefähr 2 Stunden bis der Zug Hogwards erreichte. Alle stiegen aus, auch Karin ging aus dem Zug. Ihr Phönix Sheila saß immer noch auf der Schulter. Karin schaute Hogwards kurz an und stieg zusammen mit Harry, Ron und Hermine in die Kutsche ein. Hermine verstand immer noch nicht warum Karin mit in der Kutsche saß. Es Dauerte eine weile bis sie ankamen und die Tür der Kutsche aufging und Hagrid reinschaute und zu Professor Dumbeldore sagte: "Hier sitzt sie, Professor Dumbeldore Sir." Albus Dumbeldore steckte nun auch den Kopf in die Kutsche und sagte: "Ah Miss Mythos ich habe schon persönlich auf sie gewartet wenn sie denn mit mir kommen wollen?" "Ok ich komme mit ihnen.", gab Karin als aussage und stieg aus. Sie gingen sehr weit weg von Harry bis Dumbeldore fragte: "Warum haben sie Harry nicht die Wahrheit gesagt?" "Na ja erstens hätte ich ihn nicht mit mir nehmen können wegen den Dursleys und zweitens ist der Zeitpunkt noch nicht gekommen es ihm zu sagen", antwortete Karin leicht Lächelns. "Und wann...",wollte Dumbeldore wissen. "Heute noch nicht und morgen wer weiß." ,sagte Karin Rätzelhaft. Sie ging zusammen mit Dumbeldore und den anderen Lehren in die Große Halle. so wieder ab der spannsten stelle ^^ ich hoffe und freue mich auf kommis ^^ bis zum nächsten mal cu Eure Serenatus Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)