Harry Potter und das Magische Schwert von Serenatus ================================================================================ Kapitel 1: Ein Brief aus Hogwards --------------------------------- Hi leute ich bins Serenatus also wie gesagt vieles ist von mir erfunden ^^ nun vielen spass beim lesen^^ 1.Kapitel Ein Brief aus Hogwards Als sie den letzten Karton ausgepackt hatte und eingeräumt hatte, klingelte es plötzlich an der Haustür. Sie sagte noch schnell zu ihrem Phönix es solle nach oben fliegen und ruhig sein. Karin ging hin und öffnete die Haustür. Miss Figg stand da und begrüßte sie. "Hallo! Du musst Karin P.....", wollte sie gerade sagen als Karin sie unterbrach: "Ähm......Schön sie kennen zu lernen, aber ich muss dann mal wieder sonst brennt mir mein Braten noch an." Karin klang nervös und machte dann die Tür zu als Miss. Figg nach 3 Stunden gegangen war. Erleichtert atmete sie auf und wollte gerade in die Küche gehen als es zum zweiten Mal an der Tür klingelte. Wie erwartet standen die Dursleys hinter der Tür. Petunia Dursley war die erste die sie begrüßte: "Sie Müssen die neue Nachbarin sein. Wie heißen sie?" "Ähm...Karin Mythos ...!", brachte Karin unter einem zögern hervor. Vernom Dursley brummte nur: "Sind sie auch eine von diesen 'Zauberern'?" "Na ja wer weiß wer weiß. Und wie ist ihr Name?", meinte Karin nur leicht Lächelns. "Also ich bin Vernom Dursley, dass ist meine lieb reißende Freu Petunia Dursley und das ist unser lieber Sohn Dudley Dursley.", antwortete Vernom Dursley streng. Karin schaute Harry an und fragte ihn: "Und wie heißt du?" "Ich heiße Harry Potter.", gab Harry freundlich zur antwort. Vernom Dursley schien nicht so begeistert zu sein und meckerte Harry auch gleich erstmal an: "Du hast gar nichts zu sagen klar!" "Ja Onkel Vernom.", gab Harry zur antwort." "Ach das ist doch nicht so schlimm wenn er mal was sagt schließlich habe ich ihn ja gefragt.", sagte Karin lächelnd. "Da hast du aber glück gehabt Harry.", brummte Vernom Dursley schlecht gelaunt. Harry schluckte hörbar. "Er ist schwierig geworden seit dem letzten mal.", sagte Petunia mit einem lächeln im Gesicht. Karin führte sie ins Wohnzimmer und sagte: "Entschuldigen sie bitte aber ich habe dass Wohnzimmer noch nicht richtig ein geräumt.", gab Karin kurz als Kommentar ab. "Ach macht doch nichts, aber was ist das für ein Bild?", wollte Petunia wissen und zeigte auf das Bild von Dumbeldore. Ach das ist mein Großvater Albus Dumbelmist.", sagte Karin zögernd. "Dein Großvater und wo ist er?", fragte Onkel Vernom. "Er ist verstorben.", sagte Karin leicht Lächelns. "Oh dass tut mir leid.", gab Petunia mitleidig bei. Harry wusste, dass das Albus Dumbeldore war und dass er lebte, er wollte es nicht glauben aber sie log aber warum? Als es 4 Uhr war, gingen die Dursleys mit Harry wieder, aber bevor sie aus dem Haus gingen sagte Karin: " Ihr könnt Harry ruhig mal zu mir bringen mir macht es wirklich nichts aus." "Vielen Dank.", gab Petunia zurück. Dann gingen sie rüber zu sich und schlossen die Tür zu. Drinnen bei den Dursleys. "Hm.....sie scheint ganz nett zu sein.", gab Miss. Dursley als Kommentar ab. "Ja... ganz deiner Meinung, obwohl sie ja etwas seltsam ist", raunzte Mr. Dursley. "Ist doch egal wenigstens können wir Harry mal bei ihr lassen.", quiekte Tante Petunia. "Und was ist mit meiner Schule?", fragte Harry aufgebracht. "Die Sachen für diese Schule nimmst du selbstverständig mit.", meinte Petunia. Am nächsten Tag brachten sie Harry rüber. "Vielen Dank dass sie solange auf Harry aufpassen. Auf Wiedersehen.", lächelnd stiegen die Dursleys ins Auto und fuhren weg. Kaum waren Harry und Karin drinnen, kam ihnen der Phönix Sheila entgegen. "Sheila lass es sein wir sind hier nicht im Phönix Territorium klar.", ermahnte Karin sie streng. Der Phönix flog zu ihr und setzte sich auf ihre Schulter. "Du bist doch eine Zauberin oder Hexe.", gab Harry an. Karin schaute ihn an und bemerkte nur: "Klar warum nicht." Harry war irgendwie froh darüber. Nach ungefähr 3 Minuten kam ein Brief durch den Briefschlitz. "Nanu was ist das?", fragte sich Karin. Sie hob den Brief auf, das Siegel von Hogwards war drauf. Sie las den Brief still für sich: Liebe Miss. Potter, Herzlichen Glückwunsch sie haben die Stelle der Lehrerin für das Fach der Überraschungen. Bevor ich es vergesse nehmen sie ihren Bruder Harry mit. Vielen Dank. Gruß Albus Dumbeldore Sie hatte den Brief so in der Hand dass ihn Harry nicht sehen konnte. "Gut, ich glaube wir sollten schon mal los", bemerkte Karin. "Wieso?", fragte Harry nur leicht verwirrt. "Na ja ich möchte nicht deine Tante und deinen Onkel noch mal begegnen. Und außerdem ist es soweit das neue Schuljahr beginnt heute.", antwortete Karin. na wie hat es euch gefallen schreibt das doch in ein kommentar rein über die ich mich freue das zweite kapitel bleibt vorerst geheim^^ cu eure Serenatus Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)