Kätzchens Gedichte X3 *miau..* von Nuriya (... oder Liebe, Leid und was es sonst noch so gibt) ================================================================================ Gefühle... ---------- Gefühle.... Manchmal sehnen wir uns nach etwas, das wir schon längst besitzen, doch können wir es nicht sehen. Wenn wir es dann gefunden haben, musste es schon wieder gehen. Es ist nur klein, und doch so fein. In jedem Menschen ist "es" vorhanden, in tier und pflanze, ganz gewiss. Doch den Wert lernen wir erst zu schätzen, wenn es abhanden gekommen ist! Manchmal hat es schwingen, so sanft und weich, wie die eines Engels gleich. Doch haben wir es erkannt, fliegt es fort, in ein anderes Land, einen anderen Ort, um jemand anderes zu beglücken! Es ist ein Gefühl, welches du in mir geweckt hast. Mein Herz schmerzt jeden Tag, aber nur der Gedanke an dich macht mich stark. Ich möchte nicht weinen vor Schmerz, deshalb ihr Engelsschwingen, die so sehr leuchten in der Nacht, helft mir, damit ich noch eine Zeitlang lachen kann. Der Schmerz verheilt von Zeit zu Zeit, mal weniger mal mehr, so scheints. Ich freu mich so, denn mir ist jetzt klar, die liebe, die ist wunderbar. Zwar schmerzt sie auch, doch dass ist gut. Denn dieses Gefühl verhilft zu neuem Mut. Drum ihr Egel wartet noch, nehmt mich noch nicht mit, denn ich möchte diese Gefühle weiterhin empfinden, die Liebe und das Glück! So, ich hoffe es gefällt euch! ^-^ Also ich mag es sehr, denn zu der Zeit als ich das geschrieben hatte, fühlte ich mich nicht so gut, doch dann hab ich mich wieder aufgerafft! ^o^ Sayonara ~Neko~ Dieser eine Wunsch... --------------------- Dieser eine Wunsch... Was ist das? Dieser Schmerz? -Dierekt in meinem Herzen- Warum nur? Weshalb muss ich so leiden? Was ist das nur? Vieleicht... Ja, jetzt weiß ich es, es ist meine Liebe zu dir. Meine Flamme der Liebe, die immer nur für dich brennt. Doch warum? Warum diese Gefühle, dieser Schmerz? Du bist nicht da, und wirst nie wieder zu mir zurück kommen! Warum also all das? Weshalb empfinde ich so? Es ist, als würde mein Herz zerreissen... Doch.. Deine Augen, so unergründlich wie das Meer, es ist, als würden sie alles durchschauen. Sehen sie auch in mich? Kennst du meine Gefühle? Diese unendliche Liebe, die ich für dich empfinde? Ich denke nicht... Doch warum? Warum bist du nicht bei mir? Damals konnte ich dir nicht sagen was ich fühlte, ich wusste nicht wie... Doch jetzt, jetzt da ich endlich den Mut gefunden habe, da bist du nicht da! Du bist gemein... läßt mich hier ganz allein... Es zerreißt mich, diese Einsamkeit, dieser Schmerz... Warum nur? Warum? Aber ich weiß, tief in meinem Herzen; das so sehr schmerzt, das du auf mich wartest... Irgendwo... Und mich, wenn es so weit ist und ich dich wiedersehe, in deine Arme schließt und mir sagst, wie sehr du mich liebst. Ich warte sehnsüchtig auf diesen Moment, den Tag, an dem ich wieder dein Lächeln sehen kann... Der Weg des Windes... --------------------- Sie wehen im Wind und sagen dem Kind, das vorbeizieht, "laufe geschwind!" Doch die Worte kann es nicht verstehen, kann das Herz, die Seele nicht sehen. Und da geschiets, ein Licht erscheint, der Engel ist da, das Kind, es weint. Der Engel ist so wunderschön und lässt das Kind die Seele sehen... Drum dankt er euch und fängt an zu singen, es sieht vom Engel nur noch die Schwingen! Noch immer wiegen und biegen sie sich im Wind, und überleben die Kinder, die auf dieser Erde sind. Engel ----- Engel Wenn du "sie" siehst, dann wird dir warm und kalt, beides zugleich... Wenn du "sie" hörst, vergisst du alles um dich herum... Wenn du "sie" spürst, ist es meist zu spät, dein Geist entschwebt... Er durchwandert Zeit und Raum, um irgendwann wieder zurückzukehren, wenn "sie" es erlauben... Du wünscht dir diesen Anblick nie zu vergessen... Doch wenn du zurück bist, kennst du "sie" schon nicht mehr! So ist es... und wird es immer sein... Auf alle Zeit, bis in die Ewigkeit... So, ich hoffe ma es gefällt euch! -^-^- sayonara kimi no Neko Mehr als nur Worte.... ---------------------- Mehr als nur Worte.... Liebe... Was ist eigentlich Liebe? Heutzutage benutzt es jeder... Doch was bedeuten diese Worte? Kann man mit 3 kleinen Worten ausdrücken, Was man nur fühlen kann, wenn man verliebt ist? "Ich liebe Dich" Kann man mit diesen Worten ausdrücken, dass man sich so unendlich nach jemandem sehnt? Dass einem droht das Herz zu zerreißen, weil man von der geliebten Person getrennt ist? Können diese 3 Worte die Trauer, den Schmerz und die vielen Freuden erklären? Können das 3 einfache Worte? Kann überhaupt etwas gesagtes dieses Gefühl darstellen? Gar Beschreiben? Ich denke nich... Selbst Taten können dieses durchdringende Gefühl nicht beschreiben. Und dennoch... Dennoch wollen wir es hören.. Wollen eien Beweis der Liebe... Doch nur ewig dauernde Liebe braucht keinen Beweis! Wer also hat schon ewige Liebe verspürt? So.. ich will gaaaa~anz viele kommis! *umknuddel* mata ne Neko Wo endet der Himmel? -------------------- Wo endet der Himmel? Wir schauen hinauf zum Himmelszelt und betrachten die Sterne, die in weiter Ferne ruhen. Unsere Augen reichen nicht weit, nur bis zum Horizont.... Unsere Augen reichen nicht weit, wir können noch nicht einmal alle Sterne betrachten! Wer kann uns sagen, was hinter diesem, mit Sternen besticktem, Himmel liegt? Gleißendes Licht? ... Totale Finsternis? Ist es nicht gerade die Fantasie und die Vorstellungskraft, die uns zu etwas Besonderem macht? Zu etwas Einzigartigem? Doch... betrachtet man nur einmal einen Teil des endlos weiten Himmels, so merkt man doch, wie klein wir - die sich für etwas Außergewöhnliches halten - doch sind. Wie winzig im vergleich mit einem Stern. Und wenn man dann noch bedenkt, dass wir auf der Erde nur ein Sandkorn im Universum sind, wer kann uns dann sagen, dass wir es geschafft haben einzigartig zu sein, weil wir so sind, wie wir sind? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)