Duellieren mal anders von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Wer ist Marik? ------------------------- So nur noch der erste Teil vom 3. Kapitel heute. Bald kommt mehr. Kapitel 3: Wer ist Marik? Am Nachmittag gehen Yugi, Joey, Anzu, Tristan, Duke, Bakura, Serenity, Rei & Lilith durch dich Stadt. Da sieht die Blonde Lilith einer ihrer neuen Freunde. Marik. Sie streckt ihren Arm nach oben und winkte, dabei rief sie: "Hi Marik!" Der Blonde Ägypter erwiderte: "Hallo, Lilith!" "Du Psychopath!", knurrte ihr Bruder Marik an. Lilith ist entsetzt und sagt:" Du kannst ihn doch nicht Psychopath nennen!" "Doch!" Seine jüngste Schwester hält sich an diesen so genannten "Psychopath" am Arm fest und meinte mit Unschuldsmiene: "Brüderchen, ich weis gar nicht was du hast. Marik ist doch voll nett!" Marik schaut sie verwundert an und denkt: "Oh man, dass kann, ja, heiter werden." "Ich wusste gar nicht, dass du einen Bruder hast." "Oh, muss ich vergessen haben." "Mich kannst du doch nicht einfach vergessen!", ruft Joey aus. "Mach kein Drama raus. Und warum nennst du Marik eigentlich so?!" "Wieso ich ihn so nenne? Er hat Mai ins Schattenreich verband und deinen Bruder fas umgebracht. Noch dazu kommt, dass er mich mal kontrolliert hat, mich gezwungen gegen Yugi zu kämpfen. Ich hätte Yugi fast umgebracht!" Lilith schaut Marik fragend an. Doch die Blonde Rei wandte sich plötzlich um, klammerte sich an ihren Bruder Yugi. Yugi schaut sie besorgt an und streichelte ihr über den Kopf. Dann fragte er Rei besorgt: "Was ist los, Rei-chan?" Sie schluchzte. "Rei-chan, sag was hast du?!", fragte Yugi verzweifelte. "Ich habe Angst ...", sagte sie leise. "Vor was hast du Angst?" "Vor diesem Ägypter!" "Er tut dir doch nichts." "Trotzdem." Lilith schaute ihn verzweifelt an und sagte: "Stimmt das, was mein Bruder sagt? Bitte sag' es mir!" Marik schaut traurig auf den Boden und antwortete: "Das ist nicht leicht zu erklären. Ich hatte ein anderes Ich. Dieser war es." Ich verstehe das nicht. Was meinst du mir anderes "Ich"?" "Ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll, Lilith. Es ist einfach so." "Ach meno! Wie unfair!" "Lilith, es wird eine Zeit kommen, da verstehst du es. Glaub mir." Duke wendet sich zu Rei & Yugi. Er fragte leicht irritiert: "Ähh, Rei, geht es dir gut?" Rei dreht sich zu Duke und meinte täuschend echt: "Mir geht es blendend. Ich hatte gerade nur Mal Lust meinen Bruder zu umarmen." Bakura schaute Rei fragend an und sie schaute mit viel sagendem Blick zurück. Er nickte mit dem Kopf, zum Zeichen, dass er verstanden hatte. Sie lachte ihn an, doch er sieht, dass sie Tränen in den Augen hat. Rei geht plötzlich auf Marik zu. "Du hast gesagt "dein anderes Ich", das heißt du hast ein Millenniums-Artefakt." "Ja, das stimmt." "Lass uns ein Spiel der Finsternis spielen. So wie auch im alten Ägypten. Einverstanden?", fragte Rei lässig. "Okay!", stimmte Marik zu. "Du weißt, nur wer ein gutes Herz hat gewinnt das Spiel der Finsternis. Und auf den Verlier wartet die Strafe der ewigen Dunkelheit." "Ich bin breit." "Waaarteeet!", schreit Lilith. "Was soll das? Ich verstehe das alles nicht. Warum ist auf eurer Stirn dieses Auge zu sehen und was ist das Spiel der Finsternis? Und die "Strafe der ewigen Dunkelheit" ? Ich checke das nicht!" "Ähh, Lilith...", fangen beide gleichzeitig an. Auf einmal ruft Yugi: "Lass es, Rei! Ich verbiete dir dieses Spiel zu spielen. Marik ist mit uns befreundet." "Wer ist Grabwächter und ein treuer Diener des Pharaos", sagte Bakura. Rei benutzt ihr Millenniums-Diadem und ein Raum entsteht, wo nur Träger der Millenniums-Artefakte sich bewegen und sprechen können. Die anderen bekommen nichts davon mit. Rei fällt vor Yugi auf die Knie. Sie senkt ihren Kopf und sagte: "Pharao, Bruder, bitte vergibt mir. Es war nicht richtig das Millenniums-Artefakt zu benutzen." "Schwester, was soll das?" "Akzeptiere dein Schicksal. Auch ich musste meines akzeptieren. Es gibt keinen Ausweg. Du hasst dein Schicksal." "Tust du es nicht ebenfalls? Nicht frei entscheiden zu können, was passieren wird?" "Doch, dass tue ich." Der Millenniums-Raum von Rei verschwindet. Lilith schaut Rei & Marik erwartungsvoll nun an und wartet auf eine Antwort. Als sie merkt, dass keiner ihrer Freunde eine Antwort gibt, wendet sie ihr Gesicht von den Beiden ab und schmollt. "Arme Lilith. Niemand sagt ihr, was es damit auf sich hat, aber eigentlich ist es besser so", denkt Rei. Joey legt seiner jüngste Schwester die Hand auf ihrer Schulter und meinte zu ihr: " Du bist nicht die Einzige, die das nicht versteht." Lilith dreht sich um und geht weiter. Die anderen schauen ihr fragend hinter her. Nach einer kurzen Weile bleibt diese stehen, dreht sich um und meinte dann: "Hey! Wollt ihr hier Wurzel schlagen? Kommt!" Rei ruft grinsend zurück: "Wir kommen, ja, schon!", dabei dachte sie sich: "Das ist typisch Lilith!" Die Gruppe ging durch die Stadt. Dort trafen sie auf Seto Kaiba. "Ach, zu dieser Truppe von Verrückten gehörst di? Ist, ja, klar gewesen", meinte dieser zu Lilith. Die Schwester von Joey knurrte: Nicht der schon wieder!" "Lass meine Schwester in Ruhe, Kaiba!", fuhr Joey ihn an. "Ach, deine Schwester? Stimmt, beide blond und dumm", meinte Kaiba lässig. Duke sagte dazu: "So blond kann man gar nicht sein!" "Halte den Mund, du Kleinkind! Yugi, ich fordere dich zum Duell auf!" Yugi wollte darauf antworten, doch ein Piepen kam von Seto Kaiba's Mantel. Dieser drückte auf die Inizalien seiner Firma und Mokuba's Stimme ertönte: "Seto, es gibt Probleme hier!" "Ich komme Mokuba", antwortete Mokuba's großer Bruder, dieser wandte sich kurz nach Yugi und meinte: "Meine Revanche werde ich schon noch bekommen." Dann verschwand Kaiba. "Hey Lilith, was hat es gerade auf sich mit dir und Kaiba?", fragte Yugi. "Nun ja, ich bin heute Morgen, wo ich noch halb am schlafen war, gegen den geprallt. Der hat mich voll angemeckert und ich habe eben zurück gemeckert", antwortete die Blonde. Alle außer schüttelte den Kopf. Empört meinte diese: "Was ist denn jetzt schon wieder?!" "Das war typisch von dir Lilith", meinte Rei. Vergesst bitte nicht zu review'n ,ja? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)