Ready or not von Anjeli ================================================================================ Kapitel 2: Weiber an Bord ------------------------- Lektion 2: Weiber an Bord ~~°°~~ "Mädchen wir stehen hier vor dem Schwerelosigkeitsraum. Wartet hier bitte auf mich!", erklärte Herr Hinatako den Lotsinnen, bevor er den Raum betrat und die Tür daraufhin schnell wieder hinter sich schloss. "Sie haben sich aber Zeit gelassen-!", kam es von Lucas, dieser wurde aber durch ein Befehl des Paukers unterbrochen: "Versucht euch in eine Reihe zu stellen!" Die Anwärter horchten und der Ausbilder begab sich heute zum letzten Mal zur Trennwand und drückte seinen "geliebten" Knopf, sodass die Jungs erneut auf dem Fußboden landeten. "Ich muss euch jemanden vorstellen. Kommt herein!", rief Herr Hinatako, der sich zu den Anwärtern stellte und sich, wie seine Schüler, auf die Tür fixierte. "Auf was warten wir?", fragte Zero dämlich, als wenige Sekunden vergingen. "Schnauze Zero, ihr könnt rein kommen habe ich gesagt.", maulte der Pauker, eine weitere halbe Minuten verging, als dann Clay sein Senf dazu gab: "Dieser Raum ist schalldicht, haben sie das vergessen Mister? Das haben sie uns doch vorhin erst beigebracht, während ihrer Theoriestunde!" Der Ausbilder schaute leicht angenervt zu dem Brillenträger und antwortete: "Natürlich wusste ich das, ich wollte euch nur mal testen, ob ihr mir zu gehört habt!" Herr Hinatako ging beleidigt zu Tür, öffnete sie und bat die Lotsinnen rein. Die Jungs starrten entsetzt zu den einzelnen Mädchen, einer von den Jungs lies sogar ein blöden Spruch ab: "Oh wow Putzweiber, ihr könnt bei uns im Zimmer anfangen!" "Klappe Andrew!", motzte der Pauker, aber er fuhr dann höflich fort: "Ich hab euch vergessen etwas mitzuteilen und zwar, dass jeder Anwärter eine Lotsin bekommt, ohne diese seid ihr hingeschmissen!" "Das fehlt uns noch.", tuschelte Zero mit Clay, dieser antwortete mit einem eifrigen Nicken. "Ich habe schnauze gesagt, Zero! Also ich werde euch jetzt eure Partner nennen, wenn ich jetzt einen Anwärter Namen vorlese, möge er bitte die Hand heben und die dazugehörige Lotsin stellt sich zu ihm. Fangen wir doch an: Zero und Kizna Hiead und Brina Clay und Janine Lucas und Lina Andrew und Trina!", erklärte Hinatako und dann erteilte er den Teenies den rest des Tages frei und verlies mit den zehn Schülern den Raum, bevor er sich von ihnen trennte. "Das musste ja jetzt kommen!", seufzte Lucas, währenddessen freundete sich Janine mit Clay an. "Ich hab noch nie ein Girly in deinem Alter gesehen!", erzählte Clay, der seine Brille hoch schob. Janine war ebenfalls erstaunt und ging mit Clay weg. "Warum hast du so komische Ohren?", fragte Zero Kizna. ~~°°~~ »Pafff« Ich bekam eine Ohrfeige und fing an zu fauchen: "Was soll denn das?" Kizna sah mich wütend an und wandte sich dann beleidigt zu ihrer besten Freundin Brina. "Hast du das gehört?", fragte meine Partnerin entsetzt. "Sei froh, dass dein Anwärter überhaupt etwas sagt. Dieser schaut mir noch nicht mal in die Augen!", seufzte Brina. ~~°°~~ "Ich arbeite nicht mit Mädchen!", antwortete ich auf ihren Satz und riskierte ein Blick in ihre Augen. Ich dachte sie würde wie Andrew, sich vor Angst zur Seite drehen, doch dies geschieh nicht. Brina schaute mir ebenfalls provozierend in die Augen und sagte: "Glaubst du etwa ich lass mich von deinen roten Augen abschrecken? Glaubst du wirklich, du müsstest den großen Macker markieren, um mir zu zeigen, wo es lang geht?" Sie blickte weiter in meine Augen. Mein Herz pochte schneller und schneller, lauter und lauter, ob sie es auch hörte? Irgendetwas in meinem Kopf sagte mir, ich sollte mich zu Seite drehen, einmal der Schwächere zu sein wäre kein Untergang. Doch ich hörte nicht drauf und wartete noch weitere Sekunden, bis sie sich arrogant umwandte und ihr langes Haar nach hinten warf. ~~°°~~ "Komm wir gehen in die Mensa, wir werden es schon alleine finden, dafür brauchen wir keine Partner.", sagte Kizna und verlies die Truppe mit Brina. Die anderen schlossen sich nach weiteren paar Minuten an. In der Mensa Jeder hatte sein Mittagessen vor der Nase und aßen. Die zehn Schüler saßen alle an einem Tisch. "Du armes Ding, du musst mit Hiead in einem Team sein!", bemitleidete Andrew Brina, diese schaute kurz zu ihm auf und quasselte mit Kizna weiter. "Vergleiche nicht andere Personen mit dir, du weißt ganz genau, dass du den Kürzeren ziehst!", sagte Hiead. Plötzlich erklang ein lautes Hecheln, es kam von Lucas. Die Mensa verstummte und alle Schüler wandten sich zu ihm. ~~°°~~ Ein Möhrchen war mir im Halse stecken geblieben und bekam daher keine Luft mehr. Ich hechelte und keuchte immer lauter, hoffte um Hilfe. Doch diese war zu anfang vergebens. Ich merkte die Blicke anderer Schüler. Warum halfen sie mir nicht??? Meine Partnerin Lina, kam zu mir gelaufen und fing an zu weinen: "Um Amstrongswillen, helft ihm doch jemand." Zum Glück kam dann Herr Hijikata, der mich mit einem Würgegriff von dem Möhrchen befreite. Naja zu Andrews leid, er bekam sie ins Gesicht und lief beleidigt aus der Mensa. Ich schnappte schnell nach Luft, beruhigte mich aber wieder nach einigen Sekunden. ~~°°~~ "Das Essen ist hier mit beendet!", schrie Herr Hijikata, er war wirklich enttäuscht, dass kein Schüler Lucas geholfen hatte. Er wäre wahrscheinlich gestorben ohne die Hilfe des Lehrers. Frau Finchie erklang noch kurz: "Die Mädchen bleiben bitte hier in der Mensa, sie werden gleich in Zimmer zugewiesen. Die Schüler begannen aufzuräumen Tablett zu Tablett, Teller zu Teller, Besteck zu Besteck. Nach langen 15 Minuten war es dann so weit, die Mädchen (es waren ungefähr 45 Stück), verblieben alleine bei Frau Finchie zurück. "Brina, Kizna, Lina, Trina und Janine ihr geht alle auf ein Zimmer, hier euer Schlüssel, die Zimmernummer steht auf dem Schlüsselanhänger, die Zimmer müsst ihr alleine suchen.", erklärte Frau Finchie, die Kizna den Schlüssel übergab. Die Fünf begaben sich auf Zimmersuche. "Hier ist es schon.", kreischte Janine, sie mussten gar nicht so lang danach suchen, es lag gleich um die Ecke. Kizna öffnete die Tür und alle traten ein. "Schön hier.", bewunderte Janine, diese schmiss sich auf ein Bett und nickte sofort ein. "Oh und was praktisch, unser Gepäck wurde schon hier her gebracht.", staunte Lina, Trina ihre Zwillingsschwester, gesellte sich, wie ein Schoßhündchen zu ihr. "Ich frage mich, wo das Bad ist?", fragte Kizna. Brina begab sich zu einer Tür, die im Zimmer war, öffnete diese und antwortete: "Gefunden!" Nach wenigen Minuten kippten sie alle Todmüde ins Bett. ~So das wars wieder, ich wollte mich bei euren Kommis bedanken, ich war total froh als ich sie gelesen habe. Ich hoffe euch gefällt auch chap 2, auch wenn es etwas zu bemängel gibt, würde ich mich auf Kommis freuen. *busssl* cya eure Yuna~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)