Ball der Vollkommenheit von NamiHeartphilia ================================================================================ Dieser Ball der toten Freude... Im ewigen Kreis drehen sich Die stummen Marionetten, Berauscht durch die Farben der bunten Masken, Die beim genauen Hinsehen Doch farblos sind, Denn sie existieren nur, Um die Sünden zu verbergen, Die jeder von ihnen in sich trägt Eingraviert in ihre Seelen, Wie in eine Marmorplatte Doch sie hindern mich nicht daran, Deinem leichten Schritt zu folgen Wie ein hungernder Wolf Genieße ich den Duft Deiner weißen makellosen Haut Zitternde Hände in samtigen Handschuhen. Wonach suchst du? Ich sehe deine strahlenden Augen Hinter der reich verzierten Maske Begierig tasten sie den Raum ab... ...Bohren sich durch die Leiber Der tanzenden Puppen Ihre Kleider zerfetzt durch unreine Begierden, Die ihre Herzen ergriffen haben Meide sie, denn ihr Blut ist süßes Gift Ihr eisernes Lächeln ist nur eine Attrappe, Die anlockt um sich an Schmerzen satt zu trinken Atme nicht diese verpestete Luft deren, Die meinen, sie seien Könige. Was für ein Trauerspiel, ...Doch es ist nicht unseres Nimm meine Hand, Denn wir sind vom gleichen Blut, Mein schönes Kunstwerk... Und nimm diese schändliche Maske Von deinem Antlitz, damit alle, die glauben Am wertvollsten zu sein, erfahren, Was vollkommene Schönheit ist... Wir sind nicht Wie diese jämmerlichen Menschen... ...Wir sind... ...Vollkommen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)