The way to Madness von abgemeldet (Takouji) ================================================================================ Kapitel 2: Vielleicht steh ich ja auf dich ------------------------------------------ Eine halbe Stunde später lehnte Kouji auf dem Sofa, und beobachtete Takuya, der höchstens einen halben Meter von ihm entfernt stand, ihn genau musterte, und alles in allem nicht den Eindruck machte, besonders nüchtern zu sein. Vor allem da Takuya ein merkwürdiges Gefühl, was man auch Schweben nennt, verspürte und daher leicht schwankte. Richtig betrunken war keiner der beiden Jungs, aber angetrunken und vielleicht ein wenig mehr schon. Wissend, dass dieser Zustand nicht lange anhielt. "Was wolltest du mit der Aktion hier noch einmal beweisen?" fragte der Schwarzhaarige plötzlich in die Stille hinein. Unglaublich aber wahr. Er hatte es tatsächlich vergessen. "Was? Ga' nix wollt' ich beweisen... hab's vergessen." grinste Takuya und in seiner Stimme schwang ein wenig Wahnsinn mit. Irgendwie verlor er den Halt und sackte nach vorne weg, auf die Knie, fiel mit dem Oberkörper nach vorne gegen Kouji und bewegte sich vorerst nicht. "Fühlst du dich wohl da unten?" fragte Kouji spöttisch. Er bezweifelte, dass die Hand an seinem Hintern Zufall war. Warum er nichts dagegen unternahm, stand allerdings auf einem anderen Blatt Papier. Takuyas Gesicht, welches in Koujis Halsbeuge vergraben war, schmiegte sich ein wenig mehr dagegen, begann schließlich ihn dort zu küssen. Die andere Hand Takuyas, welche sich nicht an Koujis Arsch befand, wanderte hoch unter dessen Oberteil. "Hmm... sehr wohl..." "Wie schön für dich. Lass trotzdem deine Finger von mir." allerdings rührte er sich noch immer nicht. "Ich denk nich' dran..." nuschelte der Braunhaarige an Koujis Hals und machte nur weiter. Kouji stöhnte auf. Allerdings nicht vor Lust sondern nur, weil Takuya ihn nervte. Auch wenn ihm die Behandlung zugegebenermaßen gefiel. Natürlich ging das an Takuya nicht einfach vorbei. Er richtete sich halbwegs auf, nahm Koujis Gesicht fest in die Hände und sah ihn böse an. Nicht wütend, nicht vorwurfsvoll, einfach nur bösartig und leicht verachtend. "Was ist denn jetzt schon wieder los?" "Wieso lässt du so einen Scheiß mit dir machen, wenn du so tust, als würde es dir nicht mal annähernd gefallen?" kam die Frage verächtlich und Takuyas Hand schlängelte sich in Koujis Hose, umfasste dessen Männlichkeit. "Und warum machst du es dann?" kam die einfache Gegenfrage. "Hm... vielleicht steh ich ja auf dich." überlegte Takuya laut und drückte fest, aber nicht schmerzhaft zu. "Hng..." Kouji keuchte auf: "Das wäre dann aber sogar für die Geldtaschen deiner Eltern zu teuer, mich andauernd betrunken zu halten, um an mich ran zu kommen... - und anders wirst du das nie hinkriegen, Schätzchen. Ob du nun auf mich stehst, oder nicht..." "Du wirst schon sehen, Kou-chan." wobei Takuya den Kosename des Schwarzhaarigen äußert spöttisch betonte. Noch einmal drückte er leicht zu, entfernte dann seine Hand aus Koujis Hose, hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen und verschwand in seinem Zimmer. "Arschloch!" brummte Kouji leise und besah sich das Chaos aus leeren Dosen, Papp-Schnitzel und in der Küche die Reste des Abendessens. Aufräumen würde das ganz bestimmt NICHT er. In dem Moment schwang noch einmal die Tür auf und Takuya streckte seinen Kopf in den Flur hinaus. "Achja, morgen um halb Zehn kommen die Mädels und Akito. Nur, dass du's weißt." "Ist mir bekannt, danke - könntest du bis dahin vielleicht noch aufräumen?" Takuya wollte gerade antworten, als Shochan auf seiner Schulter landete und unter seinen Füßen das Huhn Roswitha herum wurschtelte, bis der Braunhaarige 'liebevoll' nach ihr trat und sie sich in Küche verdünnisierte und Shochan ihr krächzend nachflog. "Jaja, ich räum jetzt auf." murmelte er und trottete den Tieren in die Küche hinterher. Dafür stand Kouji auf. Er ging in sein Zimmer, und ließ sich stöhnend auf das Bett fallen. Naaaaaaaaa toll. Das konnte ja was werden... In diesem Moment kam von oben ein Poltern, das verdächtig danach klang, als wären zwei Menschen gerade aus dem Bett oder auch vom Küchentisch gefallen. tbc ** Sry, das es so kurz ist. Und nochmal danke an die Kommischreiber ^^ Und, wie immer, nochmal für die, die es nicht wissen - Felidaya= Felidae313 und DarkAyaChan und nicht 'DU'. Danke ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)