When a boy loves a girl von Steinbock (Die Geschichte von Natsuki und Shinji) ================================================================================ Kapitel 3: Warum? ----------------- Hi Leute! Hier ist es also, das neue Kapi zu meiner ff "When a boy loves a girl". Ich hoffe es gefällt euch. Vielen Dank auch an meine lieben Kommischreiber. Eure Kommis bauen mich immer wieder auf^^ Jetzt genug geredet. Viel Spaß beim neuen Kapi! Kapitel 3 Warum? Ich hörte meinen Wecker klingeln. Ich hatte ihn extra früh eingestellt, da ich an diesem Morgen Kendounterricht hatte. Sayuri machte dort auch mit. Heute würde sie mir wohl sagen was so tolles war. Verdammt war ich gespannt. "Ha ja!" Ich war mitten im Kampfgeschehen. Ich kämpfte gerade gegen Sayuri, doch irgendwie schien sie nicht ganz konzentriert. Ich fragte mich woran das lag, war es der Brief der sie so aufwühlte? Ich wollte sie gerade besiegen, als uns in diesem Moment gesagt wurde, dass das Training vorbei sei. "Nun sag schon! Was hast du?", drängte ich Sayuri. "Ich... ich habe einen Liebesbrief bekommen." "Echt... von wem." "Ich weiß es nicht, aber ich hoffe er ist von Shinji." "Wie kommst du auf Shinji?", die Tatsache dass der Brief von ihm sein könnte machte mich unruhig. "Ich habe ihn einen geschrieben. Ich dachte, das würde meine Gefühle genauer zeigen." "Hast du, den Brief schon geöffnet?" "Nein. Um ehrlich zu sein hab ich etwas Angst, ich wollte dass du ihn für mich öffnest. Gehen wir nach der Schule noch in den Park, dort können wir in Ruhe reden." "Ist gut." Von wegen! Nichts war gut! Ich hatte Angst, furchtbare Angst sogar. Angst Shinji an meine beste Freundin zu verlieren, aber selbst wenn, ich würde es Sayuri gönnen. Sie schien schließlich sehr in ihn verliebt zu sein, und ich... ich bin mir meiner Gefühle erst seit gestern bewusst, nur weil er mich umarmt hatte, so wie er wohlmöglich jedes x-beliebiges Mädchen umarmte. Vielleicht waren meine Gefühle für Shinji auch nur eine Laune, herauf beschworen durch meine Angst und die Zuflucht die er mir gewehrte. "Natsuki, Natsuki was ist los?" "Was ähm nichts." Der Schultag schien mal wieder endlos. Was hätte Shinji wohl geschrieben. Ich hoffte nur, dass seine Gefühle gestern nicht nur vorgespielt waren. "Fräulein Nagoya? Fräulein Nagoya, träumen sie etwa?" "Was?", ich erwachte aus meiner Tagträumerei. "Ja, äh nein äh?" "Raus Fräulein Nagoya." Also ging ich raus. Gott sei Dank musste ich nicht nachsitzen. Sayuri hatte wohl ein gutes Wort für mich eingelegt. "Komm schon Natsuki, oder willst du nicht wissen was in den Brief steht?" Das war eine gute Frage, wollte ich das wirklich wissen? Aber ich hatte keine andere Wahl. Schließlich hatte ich es Sayuri versprochen. Nach einen, etwa fünfminütigen Marsch, gelangten wir am Park an. Wir setzten uns auf eine Bank und Sayuri gab mir den Brief. "Bitte Sayuri, lies du ihn zuerst.", drängte sie mich. Mit zitternden Fingern öffnete ich den Brief und las: Hallo Sayuri! Danke für deinen netten Brief. Es hat mir sehr geschmeichelt zu wissen, dass du in mich verliebt bist. Aber leider beruhen diese Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit. Ich liebe ein anderes Mädchen. Ich bin mir sicher, dass du irgendwann einem netten Jungen begegnen wirst, der dich über alles liebt und besser zu dir passt als ich. Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben. Bye Shinji Nachdem ich diese Zeilen gelesen hatte, erzählte ich Sayuri davon. Sie wirkte dabei erstaunlich locker, was mich verwunderte. Aber sie sagte dann ein paar Worte, die mir ihr Verhalten erklärten. "Versteh schon. Um ehrlich zu sein, hatte ich schon eine Vorahnung. Ich dachte mir schon, dass er mich zurückweisen würde. Aber ich wollte dass er es weiß. Jetzt fühle ich mich auch wesentlich befreiter." "Sayuri es..." Doch sie ließ mich nicht ausreden. "Sag mir jetzt nicht, dass es dir Leid tut, Natsuki. Aber tu mir bitte einen Gefallen. Ich bin mir sicher dass er mit dem anderen Mädchen dich gemeint hat. Jetzt reiß dich endlich zusammen und steh zu deinen Gefühlen. Bitte pass auf ihn auf und werde glücklich mit ihm. Du bist meine beste Freundin. Mach dir keine Sorgen um mich, ich gönne dir, dass du mit ihm glücklich wirst." "Okay, ich wird's versuchen!" Nach diesem Gespräch ging ich nach Hause. Doch ich nahm nicht den direkten Weg. Wir hatten Sommer und da es sehr warm war, entschloss ich mich, mir noch ein Eis zu holen. Plötzlich hörte ich Stimmen. "Warum tust du das? Liebst du mich nicht mehr?" "Bitte versteh das nicht falsch aber ich..." War das nicht Shinji? Was tat er hier und mit wem sprach er hier? Ich schlich mich vorsichtig heran. "Ai, mach jetzt bitte keine Szene!" "Dann sag mir dass du mich noch liebst!" In diesem Moment fiel sie ihm in die Arme und er wies sie nicht zurück. Das machte mir Angst. In diesem Moment, fiel mein Rucksack runter. "Wer ist das denn?", fragte dieses mir fremde Mädchen. "Natsuki? Was machst du denn hier?" "Ich ähm... wollte mir nur noch was kaufen. Da hab ich deine Stimme gehört und dachte ich könnte mal hallo sagen. Das wäre ja damit erledigt." Meine Stimme war tränenerstickt. Ich rannte weg. "Natsuki warte!", rief mir Shinji noch hinterher. "Ich kann dir das erklären." Doch ich wollte seine Erklärungen nicht hören. Es tut mir Leid, Sayuri. Ich kann mein Versprechen nicht halten. In meinem Kopf hallte immer wieder dieselbe Frage: Warum? Warum hatte Shinji das getan? Hatte er mir seine Gefühle gestern nur vorgespielt? Wahrscheinlich! Was sollte er schon mit einer fünfzehnjährigen anfangen? Ohne zu wissen wohin, rannte ich einfach weiter. Ich wollte jetzt nur eins, allein sein. Weit weg von allen anderen. Und besonders weit weg von Shinji. Und hats euch gefallen? Dann schreibt mir bitte n Kommi^^ Bis bald euer Steinbock^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)