Verloren von Mera (KaixTyson) ================================================================================ Kapitel 6: "Gute Nacht" ----------------------- Kapitel 6: "Gute Nacht" "Hast du was dagegen wenn wir vorher noch was zu Abend essen?" Tyson klang nun irgendwie anders. Kai fragte sich ernsthaft warum Tyson ihn um Erlaubnis fragte. "Na guck nicht so blöd. Ich dachte ich soll die nächsten drei Tage machen was du willst." Kai konnte nicht anders und lachte. "Natürlich können wir vorm schlafen was essen." Tyson atmete erleichtert auf und ging gefolgt von Kai, der obwohl er's nicht zugeben wollte auch ziemlichen Hunger hatte. Tysons Großvater hatte wohl schon so eine Ahnung gehabt denn auf dem Tisch stand reichlich Essen über das sich Tyson auch so gleich her machte. Kai setzte sich zu ihm nahm sich auch etwas und aß eher bedächtig als es in sich hinein zustopfen. "Sag mal, wo ist eigentlich dein Großvater?" "Ach.. der.. ist.. bestimmt.. irgendwohin.. gegangen..." Tyson brachte immer ein Wort nach dem anderen raus während er das Essen in sich hinein schaufelte. "Ach so." gab Kai nur als Antwort und schaute Tyson beim Essen zu. Das hatte er früher schon immer unauffällig getan. Und es schien, dass sich sein Appetit nicht im Geringsten geändert hatte. Na ja so war er nun mal. Und genauso wollte er ihn auch. Aber das würde wohl niemand verstehen. Tyson hörte auf zu essen und schaute Kai fragend an. "Was guckst du denn so?" "Darf ich nicht gucken?" antwortete Kai leise und schaute dann doch lieber auf die kleine Schale in seiner Hand, die mit Reis gefüllt war. "Öh, mach doch was du willst." gab Tyson schroff zurück und aß weiter. Langsam ging ihm das ganze Getue auf die Nerven. Entweder Kai sagte ihm langsam was mit ihm los war oder er würde ihm noch heute Nacht den Hals umdrehen. Das war wirklich nicht auszuhalten was Kai da mit ihm machte. Er dachte wohl Tyson würde es nicht mitbekommen wenn man ihn verarschte. Aber da irrte sich der Herr Hiwatari mächtig, er ließ sich nicht länger für dumm verkaufen. Kai hatte irgendwas, was ihn ziemlich beschäftige, das merkte doch jeder. Aber was es war, da kam Tyson einfach nicht drauf. Nachdem die beiden aufgegessen hatten gingen sie wieder in Tysons Zimmer und fingen an die große Matratze auszurollen und die Decken aus dem Schrank zu holen. Irgendwie mochte Kai Tysons Großvater. Jeder Andere hätte ihn wahrscheinlich in irgendein staubiges Gästezimmer gesteckt. Aber er fand Tysons Großvater schon damals als er ihn mal getroffen hatte ganz in Ordnung. Aber es war auch kein Wunder das er ihn nicht wieder erkannte. Er war schließlich einen ganz schönes Stück gewachsen und hatte seine damalige Verkleidung abgelegt. Er schüttelte leicht den Kopf um wieder von den Gedanken los zu kommen und schaute zu Tyson der gerade mit dem Rücken zum ihm saß und sich das Oberteil über den Kopf zog. Wie gern würde er ihm jetzt dabei helfen. ,Was denke ich denn da schon wieder?' Er seufzte fast lautlos, was Tyson aber wohl dennoch mitbekam, da er sich zu ihm umdrehte und fragend schaute. "Was zum Henker hast du?" murrte er ihn an. Es schien ihn wirklich zu nerven das Kai ihm nicht sagte, was er hatte. Kai schüttelte erneut den Kopf. "Nichts." Vielleicht sollte er es ihm doch früher sagen als geplant. Es half alles nichts. Tyson schien doch nicht mehr so blind zu sein wie früher. Aber er würde den besten Zeitpunkt dafür abwarten und hoffen das Tyson nicht so reagierte, wie er es sich vorstellte. Schließlich war es für ihn sicherlich nicht üblich, so was von einem ehemaligen Teamkameraden zu hören. "Dann seufz hier gefälligst nicht so rum. Das macht einen ja depressiv." Tyson drehte sich wieder um und zog sich weiter um. Kai zögerte einen Moment, weil er ernsthaft drüber nachdachte was er jetzt machen sollte, zog es dann aber doch lieber vor sich nur umzuziehen und unter die Decke zu krabbeln. Tyson legte sich neben ihn als er das Licht ausgemacht hatte und kuschelte sich an das Kopfkissen. "Gute Nacht" nuschelte er noch, bevor er sich ein paar Mal umherwälzte und dann mit dem Kopf zu Kai liegen blieb und versuchte einzuschlafen. Kai bewegte sich nicht einen Zentimeter und schaute Tyson ins Gesicht. Das fahle Mondlicht schien auf ihn, aber nicht so sehr das es ihn beim Schlafen stören würde sondern nur so leicht, dass Kai ihn beobachten konnte. Er sah so niedlich aus wenn er schlief. Wie ein Engel der aus dem Himmel gefallen war. Er wurde wirklich langsam zu einem hoffnungslosen Romantiker. Tyson als Engel zu bezeichnen war wahrscheinlich genauso dumm wie zu glauben das er auch nur ein Fünkchen soviel für ihn empfand wie Kai es für Tyson tat. Er seufzte leise nachdem er sicher war das Tyson schlief und rutschte etwas näher. Nun konnte er ihn wenigstens nicht so verwirrt anschauen. Er legte einen Arm um Tysons Hüfte und zog ihn vorsichtig zu sich hin. Er übersah einfach mal die Tatsache das Tyson schlief und sowieso nichts davon mitbekam. Was wahrscheinlich auch besser so war. Er schloss seine Augen und berührte vorsichtig und auch nur ganz kurz Tysons Lippen. Es war ein wunderschönes Gefühl. Tysons Lippen waren fast wie eine Sünde. Sie waren weich, seidig und schmeckten, wen wunderst, noch ein bisschen nach dem Abendessen. Er öffnete die Augen wieder und hob eine Augenbraue als er sah dass Tysons Augen offen waren und er ihn völlig baff anstarrte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)